HomepageForenKummerkastenbewegender Kurzfil “Fragile”

ZuQerwattenella

am 24.04.2011 um 13:32 Uhr

bewegender Kurzfil “Fragile”

Hallo Mädels. Ich suche nach einem Kurzfilm der mich damals sehr bewegt hat. Wir haben ihn uns im Religionsunterricht so oft angeschaut. Er heist Fragile. Es geht um eine Frau, die auf dem Weg zur Arbeit einen Wildunfall hat und dabei stirbt. Sie bekommt von einem Engel noch einen Tag gewehrt. Sie besucht ihre Kinder, ihren Mann und ihre Mutter, die im Krankenhaus liegt und bald sterben wird.

Habe hier im Forum schon gesucht, bei Google finde ich nur Ergebnisse über den Film, aber keine, wo ich ihn mir ansehen kann. Bei Youtube auch nichts. Kino.to und iload.to leider auch nichts.

Kennt von euch jemand diesen Kurzfilm? Und weis zufällig auch noch, wo man ihn sich anschauen kann?

Lieben Dank, Nella :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZuQerwattenella am 24.04.2011 um 16:46 Uhr

    leider bin ich nciht mehr auf der Schule, aber eine gute Idee!!! Das werde ich wohl machen!

    0
  • von AbstractJune am 24.04.2011 um 16:25 Uhr

    Ich hab jetzt auch mal gesucht, aber find dazu auch leider nichts :(.
    Wenn du noch auf die Schule gehst, dann frag mal deinen Religionslehrer ob er dir den ausborgen könnte, oder kopieren könnte. Oder vielleicht kennst du ja jemanden der auch auf die Schule geht und ihn fragen könnte.

    0
  • von ZuQerwattenella am 24.04.2011 um 13:33 Uhr

    push push push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer, ich weiß nicht was ich tun soll... Antwort

ChocoChoco92 am 06.09.2016 um 13:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mich in einen guten Kumpel von meinem Bruder verliebt, der auch gleichzeitig der Cousin von der festen Freundin meines Bruders ist. Ich habe schon...

Freundschaft zerplatzt nach Tod Antwort

lotusblume0707 am 26.12.2013 um 15:19 Uhr
Hallo liebes Forum, ich möchte gleich mein Problem schildern. Vor gut einem Dreiviertel Jahr ist mein Freund durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. Seither hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht. Ich...

Gefühlschaos, frisch verheiratet und unglücklich! Antwort

Lilelaaa am 31.05.2016 um 05:41 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe ich erreiche hiermit jemanden der mir einen Rat geben kann oder vielleicht in einer ähnlichen Situation steckt oder gesteckt hat... Ich habe meine erste Liebe vor ca einem Jahr geheiratet,...

Stress mit Mitbewohnerin :-( (Achtung, langer Text!!!) Antwort

Linnn am 27.07.2009 um 20:18 Uhr
Hallo Mädels... Mir gehts grad total bescheiden, weil irgendwas mit meiner Mitbewohnerin schief läuft und ich sie glaube ich total falsch eingeschätzt habe! Also folgendes: Wir sind im Mai zusammen gezogen, haben uns...