Homepage Foren Kummerkasten bewegender Kurzfil “Fragile”

bewegender Kurzfil “Fragile”

658

3

Hallo Mädels. Ich suche nach einem Kurzfilm der mich damals sehr bewegt hat. Wir haben ihn uns im Religionsunterricht so oft angeschaut. Er heist Fragile. Es geht um eine Frau, die auf dem Weg zur Arbeit einen Wildunfall hat und dabei stirbt. Sie bekommt von einem Engel noch einen Tag gewehrt. Sie besucht ihre Kinder, ihren Mann und ihre Mutter, die im Krankenhaus liegt und bald sterben wird.

Habe hier im Forum schon gesucht, bei Google finde ich nur Ergebnisse über den Film, aber keine, wo ich ihn mir ansehen kann. Bei Youtube auch nichts. Kino.to und iload.to leider auch nichts.

Kennt von euch jemand diesen Kurzfilm? Und weis zufällig auch noch, wo man ihn sich anschauen kann?

Lieben Dank, Nella :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    push push push

    von ZuQerwattenella am 24.04.2011 um 13:33 Uhr

  • Ich hab jetzt auch mal gesucht, aber find dazu auch leider nichts :(.
    Wenn du noch auf die Schule gehst, dann frag mal deinen Religionslehrer ob er dir den ausborgen könnte, oder kopieren könnte. Oder vielleicht kennst du ja jemanden der auch auf die Schule geht und ihn fragen könnte.

    von AbstractJune am 24.04.2011 um 16:25 Uhr

  • leider bin ich nciht mehr auf der Schule, aber eine gute Idee!!! Das werde ich wohl machen!

    von ZuQerwattenella am 24.04.2011 um 16:46 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Bewegender Kurzfilm Antwort

0

8

Hey, hier direkt der Link: http://www.youtube.com/watch?v=XHvnyKDJVm4 Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. Ich finds total schockierend und mein erster Gedanke war oh gott die Frau hätte was tun sollen. Dann...
Kleeblattsonne am 07.06.2010