HomepageForenKummerkastenBeziehung und was nun

sulame

am 18.05.2016 um 00:49 Uhr

Beziehung und was nun

Hallo ihr lieben,ich brauche mal Rat ein Offenes Ohr!..
Ich bin mit mein Verlobten seid langem zusammen,wir haben zwei Kinder.Aber das Problem liegt woanders. Ich fühle mich zum teil nicht gut er benimmt sich mir gegenüber oft kalt,das was ich mir “wünsche” sieht er oft nicht oder geht nicht drauf ein (nichts materielles) einfach mal abends Zeit zu zweit wenn die kids Schäden zusammen kuscheln DVD gucken so wie früher.. Stattdessen zockt er lieber.. Alles muss nach seiner Facette laufen sonst ist hier schlechte Stimmung,Hauptsache ich mach alles aber ein danke aus seinen mund sehr selten,er redet wie ihn der Mund gewachsen ist,und wird manchmal laut wenn ihn was nicht passt zum Schluss bin ich die dumme sowieso. Er sagt auch ich bin dumm und er ist so super schlau xD er will mich klein kriegen oder hat es schon das Gefühl habe ich. Ich mach alles und das aus liebe.. Aber wie weit darf so was gehen.. Beispiel Er will nicht ohne TV einschlafen oder wie er sagt er kann es nicht, dann sag ich.. Ich würde gerne heute ohne Tv einschlafen und was macht er Pennt im Wohnzimmer…soll er,aber mir gibt es das Gefühl ,von wegen für dich werd ich darauf sicher nicht verzichten…versteht ihr was ich mein??
Ich weiss nicht wie lange ich das noch Haushalte,ich versuche zu kämpfen aber manchmal denk ich komm gib auf er behandelt dich scheisse,dann sind da noch unsere kids… :'(
Mit ihm zu reden ist auch wie mit einer wand er hat eh recht sonst gibt es stress :'( er hat auch eine liebe Seite aber zeigt sie mir zu selten :'( was hab ich bitte getan das er so ist?:(…. Gefühle konnte er noch nie wirklich zeigen aber so :'(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SuicideSquad am 19.05.2016 um 10:37 Uhr

    Erwarte nichts von ihm.
    DU musst dir für dich selber klar werden, wie du behandelt werden willst, was du bereit bist auszuhalten und dann musst du entsprechende Konsequenzen ziehen.
    Ich rede nicht davon sich zu trennen, wobei das natürlich eine Konsequenz sein könnte.
    Hör auf alles für ihn zu tun und zu versuchen ihm alles recht zu machen, kannst ja offensichtlich eh nicht.
    Werde selbstbewusster und lass dich nicht kleinmachen. DU bist nicht klein, ER ist klein und versucht dich noch kleiner zu halten um sich besser zu fühlen.

    0
  • von Goldschatz89 am 18.05.2016 um 05:10 Uhr

    Für mich klingt das nicht nach der großen Liebe wenn ich ehrlich bin. Das man nach ein paar Jahren Beziehung sich jetzt vielleicht nicht mehr so ganz ins Zeug legt wie am Anfang ist ja bei den meisten der Fall aber so wenig Zärtlichkeit und so viel Respektlosigkeit? Sowas geht gar nicht.
    Mein Mann und ich sind jeden Tag liebevoll zueinander (6 Jahre zusammen) und mir würde im Traum nicht einfallen, ihn als dumm zu bezeichnen? Ich liebe ihn doch.
    Erstens würde ich nochmal ein ernstes Gespräch führen und dann auf Distanz gehen und an deiner Stelle zu Eltern oder Freund. ziehen. Wenn das nicht fruchtet würde ich eine Trennung in betrach ziehen.
    Ja ihr habt Kinder aber willst du dein Leben lang den Kindern “zuliebe” unglücklich sein? Glaub mir, deine Kinder merken, dass bei euch was nicht passt und oft ist es für die Kinder besser, glückliche getrennte als unglückliche Eltern zu haben.

    1

Ähnliche Diskussionen

was nun? warten und durchhalten? Antwort

dressurgurker am 13.08.2010 um 18:55 Uhr
hey mädels, habe ein problem, ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen und er hat mir zu meinem geb (im mai) ein paar tage in Paris geschenkt. letztes wochenende waren wir dann auch da (von sa bis...

Was nun? Antwort

BloddyMarry am 11.09.2015 um 05:03 Uhr
HALLO Leute. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in österreich.. Mit 13 Jahren hat meine Mutter entschieden das ich den Beruf Konditor erlernen soll und das habe ich dann auch gemacht. In meiner Lehrzeit war ich stehts...

Freundschaft zuende, und was nun? ich bin allein. Antwort

arizona_icetea am 27.07.2012 um 23:37 Uhr
Hallo Erdbeerchen, heute ist mit Abstand einer der schlimmsten Tage in meinem Leben. Meine (ehemalige) beste Freundin hat mir soeben PER SMS gesagt, dass sie findet dass unsere Freundschaft einfach nichtmehr die...

Alle meine Freundinnen sind in einer Beziehung. Ich stehe alleine da, was nun? Antwort

Phinadoll am 27.11.2011 um 15:41 Uhr
Meine engen Freundinnen haben jetzt alle einen Freund, nur ich nicht. Das macht einen total traurig, vor allem, weil ich von meinem besten Freund wegen seiner Freundin im Stich gelassen wurde (da sie ihm unsere...

Auseinandergelebt - was nun? Antwort

Bella85 am 11.07.2008 um 13:02 Uhr
ich habe nun seit mehr als 13 Jahren eine sehr gute Freundin. Leider sehen wir uns ziemlich selten, da wir mittlerweile sehr weit voneinander entfernt leben. Manchmal wenn wir uns dann teffen habe ich das gefühl, dass...