HomepageForenKummerkastenbin gerade sowas von stolz/glücklich/happy…

Cariba14592

am 27.08.2009 um 09:04 Uhr

bin gerade sowas von stolz/glücklich/happy…

hallo mädels,

ich wurde während meine ganzen schulzeit gemobbt und einfach fertig gamcht worden… man hat meine schulsachen versteckt, geschlagen, und auf der schultoilette eingesperrt.

nun war ich in der 9. klasse. und habe den quali nicht geschafft.
also hab ich die ganze 9. klasse nochmal freiwillig gemacht,
wegen dem quali.
meine mutter sagte: das wirst du wieder nicht schaffen!
nach dem einem jahr habe ich es doch geschafft!!!
ao ziemlich am ende des schuljahres hat dann unsere lehrerin gefragt, was wir nach der schule machen werden.
ich habe dann gesagt, dass ich eine ausbildung als kfz-mechatronikerin anfangen werde. darauf dann meine lehrerin:
(ich weiß es noch ganz genau!) und du meinst, du schaffst das? du weißt fai schon, dass man da gut in mathe und pcb (physik, chemie, biologie) sein muss? ich habe dann gar nichts auser ja gesagt, dabei habe ich mir gesagt: enn ich die gesellenprüfung tatsächlich geschafft habe, werde ich
mal meine alte lehrerin besuchen und ihr den wisch zeigen.

aber im moment fühle ich mich einfach so stolz, weil ich den quali geschafft habe, eine gute lehrstelle gefunden und das ich diese blöden ars…lö..er nicht mehr sehen muss

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cariba14592 am 28.08.2009 um 09:07 Uhr

    nochmal DANKE
    euch allen!
    ihr seid echt super!

    0
  • von specialEdition am 27.08.2009 um 18:00 Uhr

    wow viel glück!

    0
  • von Cariba14592 am 27.08.2009 um 11:34 Uhr

    @ Nelli80

    ich glaub dir das sogar mehr als nötig, weil ich wohne mit den spinnern
    ja in einem dorf!
    aber das werde ich jetzt auch noch überleben, hoffe ich! so oft werde ich die ja auch nicht mehr sehen..

    0
  • von Nelli80 am 27.08.2009 um 10:12 Uhr

    Gratuliere! Kenn ich gut. Wurde auch gemobbt. Hab dann die Schule gewechselt und war so froh dass ich diese Schweine nie wieder sehen musste. Aber glaub mir, man sieht sich im Leben immer zweimal…. 😉

    0
  • von Feelia am 27.08.2009 um 09:55 Uhr

    yeah!supergeil!glückwunsch:-)
    da sieht mans mal wieder,wenn man was will,schafft mans auch;-)und dumme bemerkungen der leute bzw derer,die nicht an einen glauben oder einem nichts zutrauen,können einen auch anstacheln,nach dem motto:”jetzt erst recht!”
    bei mir wars auch ähnlich…
    hau rein,wünsch dir auch weiterhin viel erfolg!:-)

    0
  • von sheena1411 am 27.08.2009 um 09:45 Uhr

    Gaaaanz große Klasse!!!

    0
  • von krebs83 am 27.08.2009 um 09:43 Uhr

    glückwunsch!!drück dir auf all deinen wegen die daumen ..

    0
  • von krebs83 am 27.08.2009 um 09:43 Uhr

    glückwunsch!!drück dir auf all deinen wegen die daumen ..

    0
  • von Lunaisis am 27.08.2009 um 09:41 Uhr

    Das freut mich so dermaßen für Dich!Ich kann voll nachvollziehen, was Du geschrieben hast. Mir ging es genauso in der Schulzeit. Find ich toll, dass Du Deinen Weg machst. Liebe Grüße!

    0
  • von Cariba14592 am 27.08.2009 um 09:34 Uhr

    danke!!!
    ich werde jetzt ein neues leben anfangen!
    mit der lehre und der neuen schule!

    0
  • von FreeFall am 27.08.2009 um 09:21 Uhr

    Super!!! ich finde das hört sich echt positiv an, und ich denke, dass Du deinen Weg gehen wirst,weil Du es willst!!!!
    Weiter so!!!
    Viel Erfolg!!! und Glück!!!

    0
  • von MeLTeM2812 am 27.08.2009 um 09:16 Uhr

    glückwunsch und noch weiterhin viel glück 😀

    ich bin damals auch öffter gemobbt worden, das war so ne phase von den jungs, echt nervig…bin voll forh das ich dort schon lang drausen bin ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin soo happy :) Antwort

party_angel am 07.08.2009 um 10:58 Uhr
hallo hallo!!! :))) ich bin grad total happy! ich arbeite seit einer woche in einem fast food restaurant und ich habe jetzt schon 2 mal einen jungen gesehen..er hat immer schon von weitem gelächelt und hat dann...

Sowas von unglücklich! Antwort

Purzel am 07.06.2008 um 21:37 Uhr
Ich bin einfach so traurig!Hab total die probleme mit mir!Bulimie,ich find mich häßlich!Mein freund hat mich heut wieder zum weinen gebracht!Er sagt ich laß mich gehn,mein Kleidungstil ist ihm nicht sexy genug!Was...

bin gerade echt verzweifelt Antwort

jessyjay am 14.09.2010 um 22:58 Uhr
habe voll mist gebaut total naiv und unüberlegt gehandelt bin in einem club wo man monatlich geld zahlen soll aber das problem ist meine eltern wissen nichts davon, und da ich kein konto habe müsste ich das geld von...

Ich bin SO stolz *gg* Antwort

Talis am 07.07.2009 um 13:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich MUSS das hier jetzt einfach mal platt tretten :) Ich platze sonst. Bin so wahnsinnig stolz deswegen. *gg* Also: Ich hab im Dezember ein Buch fertiggeschrieben für das ich ein Jahr...

Bin verarscht worden und happy?! Antwort

lilo21 am 23.02.2011 um 16:10 Uhr
also so n boy hat mir vorgegaukelt er liebt mich und dabei hat er mich verarscht und ich wusste nicht ob ich ihn liebe aber ich dac hte schon das er mich verarscht! also dann heute nachmittag kam meine kollegin zu mir...