HomepageForenKummerkastenBin grad so enttäuscht :-(

Verilicious

am 02.09.2010 um 21:40 Uhr

Bin grad so enttäuscht :-(

Hey Mädels!
Sorry, aber muss grad mal was loswerden, bin einfach so enttäuscht im Moment.
Hab am Samstag Geburtstag, will am Sa Morgen nen Brunch machen und abends weggehen.
So, jetzt hat erstmal die Hälfte der Leute sich entweder gar net gemeldet oder mir abgesagt.
Und jetzt hat mein Freund auch noch kaum Zeit.
Reinfeiern kann er net mit mir, weil er Spätschicht hat, danach noch kurz zum Spiel seiner Mannschaft geht und danach heim und ins Bett, weil er bissle krank ist und außerdem ja am Sa wegen meinem Brunch früh aufstehen muss.
Und am Sa abend kann er au net richtig mit mir feiern, weil er am Sonntag auch früh raus muss, weil er n Spiel mit seiner Mannschaft hat und da muss er hin.
Ich mein, ich hab ja Verständnis dafür, und ich will ihm sein Hobby auch ganz bestimmt nicht nehmen oder so. Im Gegenteil, ich finds toll, dass er das macht. Und ich bin mir sicher, dass es ihm auch leid tut, dass das jetzt so blöd läuft.

Aber ich bin grad einfach mega enttäuscht, weil ich mich so auf meinen Geburtstag gefreut hab und jetzt hab ich irgendwie gar kein Bock mehr, weil keiner Zeit für mich hat, nicht mal mein Freund :-(

Könnt grad echt heulen vor Enttäuschung :-( Sorry, aber musste das einfach irgendwie loswerden, sonst heul ich den ganzen Abend :-(

Danke für euer Verständnis <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugark am 02.09.2010 um 22:27 Uhr

    Helfen kann ich dir nicht, aber ich fühle mit dir. Scheiß-Geburtstage liegen quasi in meiner Tradition:
    – beim letzten musste ich von 6 Uhr morgens bis 11 Uhr abends arbeiten
    – beim vorletzten musste ich (wegen einem verhassten Kerl) eine Reise an dem Tag machen (von feiern war da keine Spur und v.a. nicht mit meinen Freunden:( )
    – beim vorvorletzten hatte ich ca. 25-30 Leute in meine Lieblingsdisco eingeladen. Meine 3 besten Freunde sind gekommen.
    – und das Jahr davor waren wir mitten im Abi. Zwischen der ersten und zweiten Prüfung.

    Also, ich weiß wie du dich fühlst :-) Kopf hoch. Die Feier im kleinen Kreise wird bestimmt auch schön.

    0
  • von giddi am 02.09.2010 um 22:09 Uhr

    verschieb doch das weggehen am abend. brunchen kannst du mit deinen besten freunden (die sich sicher im rahmen des möglichen zeit nehmen) und deiner familie. oder du sagst halt, sie sollen zum kaffee kommen, wenn das zeitlich besser ist.
    kopf hoch, der tag wird trotzdem schön

    0
  • von Verilicious am 02.09.2010 um 22:08 Uhr

    ja, des ist halt die letzte Chance, danach bin ich halt übel im Stress und hab dann einfach selber keine Zeit mehr.
    Zum Brunch kann mein Freund ja kommen, aber abends halt net und so ca. 4 Freundinnen haben auch Zeit (zumindest zum kurz vorbeischauen).
    Dass alle anderen keine Zeit haben, ist einfach n dummer Zufall. Prüfungsstress, arbeiten, Geschäftsreise usw.
    Und naja, das mit der Familie feiern ist bei mir so ne Sache, wir kommen nicht gerade so gut miteinander aus :-(

    0
  • von Famia26 am 02.09.2010 um 21:57 Uhr

    Ja, ich würds zur Not auch verschieben anstatt dann allein daheim zu sitzen und mir zu denken “toll, keiner hatte Zeit..”
    Vllt hat ja dein Freund nächstes WE kein Spiel 😉

    0
  • von ML2311 am 02.09.2010 um 21:56 Uhr

    da kann ich dich echt verstehen, das du traurif bist, aber deine family ist ja auch noch da, um mit dir in deinen geb. reinzufeiern 😉
    und wie zauberzunge schon sagt, vielleicht kannst du das brunch ja verschieben, das dein freund auch kommen kann.

    0
  • von Lol_ipop95 am 02.09.2010 um 21:56 Uhr

    Ja das mit dem Verschieben dacht ich mir auch. Is ja echt Scheisse, dass keiner Zeit hat..
    Trotzdem alles Gute im vorhinein.

    0
  • von Zauberzunge am 02.09.2010 um 21:52 Uhr

    Das ist echt schade, aber sag mal, kannst du deine Geburtstagsfeier nicht vllt verschieben, so dass jedenfalls ein wenig mehr kommen können?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Melden, nicht melden? Ich bin so enttäuscht von ihm.. Antwort

Cassnovelia am 30.10.2016 um 20:49 Uhr
Hi ihr Lieben. Dieser Post wird lang und vielleicht ist er etwas verwirrend.. Das kommt wohl daher, dass ich einfach nicht weiss was ich tun soll! Ich bin völlig hin und her gerissen. Ich hoffe einige von euch lesen...

Ich bin enttäuscht & traurig.... Antwort

Aryanchen am 16.02.2010 um 21:35 Uhr
Hallo ladies.... joa, im moment, bin ich sauer, wütend, enttäuscht, traurig...einfach alles... es geht um meinen bruder...wir wollen zusammen ziehen, weil es bei unserem vater nicht klappt ( mein bruder hat mich...

Bin grad nur noch schockiert Antwort

Erdbeerheike am 18.03.2010 um 19:00 Uhr
hab grad nachrichten geguckt, und es kam ein bericht über eine 11-jährige, die allein zu hause war, es hat geklingelt, die macht aus und wir missbraucht. ist ja wohl das schlimmste was passieren kann, gerade zu...

beste freundin?! ich bin enttäuscht ... Antwort

LaElena am 29.01.2013 um 19:31 Uhr
ich brauche euren rat... es geht um meine "beste freundin" bzw ex- beste?! ... in den letzten monaten sind viele dinge vorgefallen, die unserer freundschaft. will auch gar nicht alles erzählen, dafür reicht der...

"Beste Freundin" - Bin total enttäuscht! Antwort

arizona_icetea am 26.05.2012 um 16:08 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeerchen! Rückblickend auf meine Woche muss ich leider sagen: das war wirklich die Schlimmste seit langem! Das traurigste daran war, dass mein lieber Großvater, dem ich sehr nahe stand, gleich...