HomepageForenKummerkastenBin ich behämmert??

lilo21

am 15.06.2009 um 22:05 Uhr

Bin ich behämmert??

Ich war 10 monate lang mit meinem freund zusammen dann hab ich schluss gemacht wiel bei mir ist es so gewesen das ich ihn net mehr liebte! nach dem sporttag in der schule hat er mir per sms geschrieben ob wir es noch mal ver suchen würden ich habe nein geschrieben dan hat er in seinem quartier herumerzählt ich sei doof eine tussi und einfach nur bescheuert! als ich das gehört habe war ich so sauer das wenn ich ihn am sporttag der tagesschulen gesehen habe nicht mal angeschaut! und habe ihn socgar eifersüchtig gemacht indem meine freundin mich fragte ob sie ihm erzählen darf das ich n neuen hab was auch stimmt aberdann hat meine freundinn ihn mal gefragt ob er joschu heisst und ob er mein ex ist da hat er fast angefangen zu heulen aber ich kann ihm nicht in die augen sehen er hat mein tagebuch gelesen das hat mich sooo verletzt !!! bin ich bescheuert das ich ihn eifersüchtig gemacht habe??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilo21 am 18.06.2009 um 22:17 Uhr

    ja aber da stand drin das ichn anderen liebe

    0
  • von lilo21 am 16.06.2009 um 22:58 Uhr

    das geht nich ich kann ihm nicht in die augen schauen

    0
  • von lilo21 am 16.06.2009 um 22:58 Uhr

    das geht nich ich kann ihm nicht in die augen schauen

    0
  • von sorellina am 16.06.2009 um 20:27 Uhr

    Sag ihm das auch bei der Gelegenheit wenn ihr es zu einem Gespräch schafft, dass dich das ziemlich verletzt hat. (also das war doch bevor du mit ihm Schluss gemacht hast?)

    0
  • von lilo21 am 15.06.2009 um 22:23 Uhr

    Aber er hat mein tage buch gelesen

    0
  • von sorellina am 15.06.2009 um 22:14 Uhr

    Rache ist nie `ne gute Lösung … aber was bringt dir diese Frage, was hilft es dir, wenn man antwortet, dass du bescheuert bist?
    Jedenfalls: Du solltest versuchen, dich zu entschuldigen. Ihr solltet nochmal ein Gespräch führen, in dem ihr das alles klärt. Wenn du ihn nicht mehr liebst, muss er das – auch wenn es schwer ist – akzeptieren. Trotzdem wäre es natürlich am besten, wenn ihr dann im Guten auseinandergeht. Das soll nicht heißen, dass ihr danach unbedingt wie Freunde miteinander umgehen müsst (das wäre natürlich noch besser, aber meiner Meinung nach geht so etwas nicht, wenn ihr`s hinbekommen solltet: wow). Aber zumindest solltet ihr versuchen, euch deshalb nicht völlig zu hassen.
    Wünsch dir Glück 😉
    LG sorellina

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu leichtsinnig...? Antwort

jennabella am 03.05.2009 um 19:49 Uhr
Liebe Erdbeemädels, Bin unglücklich Singel und ich habe vor kurzer Zeit jemanden kennengelernt mit dem ich seit einer Woche Sms schreibe! Er ist total lieb in den sms und ich interessiere mich schon für ihn! Naja...

Ich bin so verzweifelt :( :( Antwort

Joshi_x3 am 11.10.2010 um 22:09 Uhr
hey.. hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab erst vor 2 Tagen einen beitrag losgeschickt weil mein freund schluss gemacht hat. Zuerst dachte ich es wäre nicht so schlimm, als bei unserer Ersten Trennung. Aber ich merke...

Ich bin glüüücklich :-) Antwort

Schmetterfing am 08.08.2011 um 13:03 Uhr
Hey Mädels :) Will hier auch mal was positives schreiben :-) Gestern hab ich den süßen Typen aus der Eisdiele endlich wieder gesehen, nach einer fast eeeendlos langen Woche! Er arbeitet nämlcih wirklich nur am...

ich bin sau verletzt :( Antwort

Mischi1611 am 01.03.2009 um 15:02 Uhr
hey mädels. ich hoffe ihr könnt mir helfen :( ich bin soo traurig im Moment... also ich habe einen Freund und wir sind schon bald 2 Monate eig zusammen.. ja der erste Monat war eig volls chön und so.. konnten...

Bin ich Gefühlslos? Antwort

MeliMelo am 12.02.2012 um 21:25 Uhr
Guten Abend Mädels ;) Also ich hab glaub ich ein ernsthaftes Problem in meinem Inneren. Mein Großvater ist kurz vor Weihnachten gestorben und als meine Mutter mir das gesagt hat hab ich erstmal geweint, aber das...