HomepageForenKummerkastenBin ich eigentlich lesbisch?

Zrbrchn

am 17.08.2015 um 18:14 Uhr

Bin ich eigentlich lesbisch?

Hey!

Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl lesbisch bzw Bi zu sein und hab mich dementsprechend auch ziemlich viel drüber informiert.
Habe viel gelesen, dass solche Gefühle in der Pubertät normal sind (bin 15) trotzdem verfolgt mich dieser Gedanke ziemlich. Ich fang mal an meine Situation zu schildern:
Dieses Gefühl fing vor ungefähr einem Monat an als ich mich dabei erwischt habe im Urlaub eher Frauen hinterher zu gucken als Männern. Kurz vor dem Urlaub war ich aber noch extrem verliebt in einen Jungen aus meiner ehemaligen Klasse, weshalb das mir ziemlich seltsam vorkam. Als ich mir dann noch ins Bewusstsein rief, dass ich mich eher auf Frauen selbstbefriedige, klingelten meine Alarmglocken. Danach habe ich aber noch mehr nachgedacht und mir ist in den Sinn gekommen, dass ich eigentlich nur wenn ich auf einen Mann masturbiere zum Höhepunkt komme. Auch Männerkörper finde ich jetzt nicht wirklich abstoßend, trotzdem finde ich Frauenkörper irgendwie richtig ästhetisch. Aus irgendeinem Grund hab ich dann auch noch davon geträumt, dass meine beste Freundin mich befriedigen will… Jetzt bin ich einfach vollkommen verwirrt. Hoffe mal, dass jemand mir irgendwie helfen kann. Danke schonmal im Voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von katycherry23 am 19.08.2015 um 01:48 Uhr

    Hey Zrbrchn! Ich bin auch 15 und mich beschäftigt das Thema auch sehr. Du bist noch sehr jung. Ich denke du bist entweder hetero oder bi. ( natürlich kann sich aber alles noch drehen und wenden) Versuchs doch einfach iwann mal mit einem Mädchen, dann wirst du merken obs dir gäfallt und ob du auch wirklich richtige Gefühle aufbringen kannst oder ob das nur bei Jungen kannst. Aber mach dir damit keinen stress, du hast noch ganz viel zeit. 😉

    0
  • von CruelPrincess am 18.08.2015 um 19:06 Uhr

    Zitat von: fightbelieve, am: 18.08.2015, 12:59

    Cruel, hör auf solche Behauptungen aufzustellen. Bei bestimmten Threads standen Fakes dahinter. Such dir doch bitte Spielpartner in deiner Liga. danke

    Ähm ja %-)
    Es scheint auch anderen aufzufallen, dass du hier ganz schnell dabei bist, vielen zu unterstellen gar nicht echt zu sein.
    Vielleicht ist es ab und zu gerechtfertigt.
    Aber hier?!
    Nur weil dich sowas in deiner Jugend nicht beschäftigt hat, schließt das nicht automatisch aus, dass es sonst auch niemanden beschäftigt…
    Vielleicht hilft dir deine neue Designermodebrille dabei auch mal über den Tellerrand zu schauen 😉

    0
  • von Weidenkatze am 18.08.2015 um 16:36 Uhr

    Der letzte kommi ging an fightbelieve übrigens.
    Und an die te: wenn du lesbisch bzw bi bist wirst du das bestimmt irgendwann merken. Aber da gehört mehr zu als sie nur erotisch zu finden. Wenn du das Gefühl hast verliebt zu sein kannst du davon ausgehen auch auf Frauen zu stehen. Aber mach dir da keinen Stress.

    0
  • von Weidenkatze am 18.08.2015 um 16:32 Uhr

    Vielleicht bist du ja auch ein fake. So schnell wie du patzig wirst…
    Und stimmt, in deiner “Liga” spielt sie nun wirklich nicht. XD
    Echt, jedes mal musst du gleich beleidigend und anmaßend werden. Sehr verdächtig… 😉

    0
  • von BunteJule am 18.08.2015 um 13:03 Uhr

    Ach, geh doch einfach weg… Puh!

    0
  • von fightbelieve am 18.08.2015 um 12:59 Uhr

    Cruel, hör auf solche Behauptungen aufzustellen.
    Bei bestimmten Threads standen Fakes dahinter.

    Such dir doch bitte Spielpartner in deiner Liga. danke

    0
  • von CruelPrincess am 17.08.2015 um 21:51 Uhr

    @fightbelieve: was ist eigentlich dein Problem, dass du jede frage hier als “ausgedachte Geschichte” kommentierst? Was soll das denn? Stell dir vor, es gibt tatsächlich Menschen die sowas beschäftigen…

    Zu dir TE:
    Ich glaub auch nicht, dass du lesbisch bist. Gerade in deinem alter haben mich auch die verschiedensten Dinge und Vorstellungen angemacht^^
    Auch jetzt noch (mit 24) finde ich frauenkörper sehr viel anziehender als den eines Mannes. Auch Lesbenpornos machen mich an.
    Eine Beziehung will ich trotzdem nur mit einem Mann.

    0
  • von Goldschatz89 am 17.08.2015 um 20:40 Uhr

    Dann glaube ich auch nicht unbedingt, dass du lesbisch bist. Wissen kann ich es natürlich nicht.

    0
  • von Zrbrchn am 17.08.2015 um 19:52 Uhr

    Zitat von: Goldschatz89, am: 17.08.2015, 19:32

    Ich sehe das genau so wie nijatra. Würdest du den eine Beziehung mit einer Frau wollen? Hattest du schonmal romantische Gefühle für eine Frau?

    Nein eher nicht so, wenns ums romantische geht und nicht ums sexuelle, würde ich `nen Mann nehmen.

    Nein, hatte ich (soweit ich weiß) auch noch nicht.

    0
  • von Goldschatz89 am 17.08.2015 um 19:32 Uhr

    Ich sehe das genau so wie nijatra. Würdest du den eine Beziehung mit einer Frau wollen? Hattest du schonmal romantische Gefühle für eine Frau?

    0
  • von Nijatra am 17.08.2015 um 19:26 Uhr

    Also ich bin nicht lesbisch, auch nicht bi, aber ich finde Frauenkörper auch schöner als Männerkörper, trotzdem würde Sex oder ein Beziehung mit einer Frau nicht für mich in Frage kommen

    0
  • von fightbelieve am 17.08.2015 um 19:02 Uhr

    Nett. Sehr nette Geschichte.

    Also zum Lesbisch sein gehört wohl mehr zu als sich auf Frauen nur zu befriedigen oder sich daran sexuell zu erregen. Lesben führen darüber hinaus feste und partnerschaftliche Beziehungen zu Frauen, wo das Thema Liebe ein wichtiger Punkt ist.

    Bei dir scheint sich das alles nur um sexuelle Erregung zu handeln. Belassen wir es dabei, dass dich Frauen sexuell auch anziehen können und mehr wohl nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin eigentlich gar nicht sein Typ -.- Antwort

Nachthimmel am 09.01.2009 um 23:18 Uhr
Irgendwie bin ich momentan extrem unzufrieden mit mir. Ich habe sehr kleine Brüste (75A) aber ansonsten eigentlich eine gute Figur, sehr zierlich, aber ich bekomme eigentlich immer Komplimente. Momentan denke ich nur...

ich bin lesbisch und ich möchte mich auch mal wie eine benehmen aber wie ? Antwort

alice0schatz am 23.06.2009 um 18:48 Uhr
hallo wie man in meiner frage schon erkennt ich bin lesbisch naja eigl. bin ich bi aber ist jetzt auch unwichtig wenn ich z.b einen mann sehe und er sich sehr feminin bewegt,redet oder auch denkt dann weiss ich__aha...

Prüfungangst, eigentlich bin ich mir sicher, wenn da nicht..... Antwort

aqua163 am 20.09.2010 um 10:44 Uhr
Hay Mädels, ich habe heute meine schriftliche Zwischenprüfung (lerne gerade Friseur) und mir ist Angst und Bange. Habe viel und gut gelernt und bisher, war ich in der Theorie immer sehr gut. Meine Lehrer und alle...

Ich bin soooo schüchtern :-( Antwort

Maraa95x am 28.08.2013 um 18:48 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Und zwar geht es darum,dass ich einfach schüchtern wie noch was bin,nicht nur was die Liebe angeht, sondern generell bei allem ! Wenn ich neue Leute kennenlerne will ich immer einen guten...

Ich bin hässlich Antwort

Unidentified am 09.03.2013 um 00:06 Uhr
Hallo Mädels Ich weiß, dass viele von euch jetzt denken werden "Ach immer wieder diese kleinen Mädchen mit ihren dummen Problemen", aber ich würde trotzdem mal mich gerne ausquatschen. Ich bin 16 Jahre alt, bin...