HomepageForenKummerkastenBin ich Fett und Häßlich?

JenniferAgel

am 10.12.2008 um 17:26 Uhr

Bin ich Fett und Häßlich?

Ich finde ich bin viel zu Fett. Und uz Häßlich alle hänseln mich weil ich so fett bin und so häßlich. Mein Bruder auch aber der ist nur häßlich das Fett hab ich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hellokittykid am 01.01.2009 um 17:54 Uhr

    heb die teile an dir hervor, die dir gefallen, zB deine augen oder deine lippen. mit deinen haare kann du auch viel anfangen und die gesichtspariten die du magst hervorheben (zB wangenknochen) es gibt keine definition von schönheit nur ein vorgegaukeltees schönheitideal. udn alle typen die ich kenne, mögen mädchen mit *was dran.

    aber wenn du dir so wenig gefällst, trink viel ud geh joggen, ernhär dich gesund. rechne deinen bmi aus und schau ob du viel übergewicht hast und wie viel du abnehmen solltest oder kannst. (gib bei google BMI ein da kommen viel sites die dir das sagen können) lg
    PS: hör doch nich auf deinen bruder meiner sagt mir dauernd ich sei zu feet dabei hab ich mit einem bmi von 20 mein idealgewicht =D

    0
  • von Nici1 am 11.12.2008 um 15:05 Uhr

    Hmm, ist natürlich schwer, da jetzt etwas zu sagen.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du so fett und hässlich bist, wie du es jetzt schreibst; ich meine, dass ich ja schon sehr seeeehhr selbstkritisch.
    Aber wenn du das wirklich so empfindest, dann musst du schnellstens etwas dagegen tun, denn dir scheint es ja wirklich -auch vom psychischen her- nicht gut zu gehen.

    Liebe Grüße

    0
  • von badgirl2501 am 10.12.2008 um 19:14 Uhr

    Hässlich… das ist aber immer ansichtssache. ich denke mal da du dich so fühlst und kein selbstbewusstsein ausstrahlst bist du das gefundene Fressen für diese gemeinen Mitmenschen. Ihr solltet auf jeden fall stark werden und diese Menschen, die euch auf eurer Äußeres reduzieren , den Rücken zukehren. Es wird alles mit der Zeit anders, aber bis diese Menschen reifen, solltest du dir etwas Selbstbewusstsein aneignen. Das geht sehr gut mit Sport, such dir etwas , was dir Spaß macht und wo du dich auch sehr wohl fühlst :) Da kannst du abnehmen und Selbstbewusstsein gewinnen. Ich wünsche dir viel Glück. Du kannst mir auch privat schreiben, mein Schwerpunkt ist Ernährung , würde dir einen Plan erstellen. Viel Glück!

    0
  • von sadLove am 10.12.2008 um 17:40 Uhr

    Oh man … so ein Quatsch .. schonmal dran gedacht, dass wahre schönheit von Innen kommt? mIt so ner Einstellung kann man ja gar keine positive austrahlung haben .. Ich bin mir sicher so schlimm ist es gar nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin zu fett :( Antwort

LacostePrincess am 12.03.2009 um 16:39 Uhr
wisst ihr vielleicht wie ich jetzt meinen bauch wegkrieg?! Ich weißt nicht warum aber immer wieder muss ich essen. Ich bin 1.51 und wieg 53 kilogramm. ich will ca.48 wiegen.Vielleicht denken jetzt manche ja ich bin...

er hatt gesagt ich bin fett ...!! X(( Antwort

paradIIIesvogel am 08.04.2009 um 22:45 Uhr
mein schwarm hat zu mia gesagt ich bin fett (mobbelig) un er mag mich nich soo also hat er ner freundinn gesagt un sie hats mia gesagt..... mia geds so scheise ich fand ihn so süß ich war voll verknallt :(((( wie...

Mein Freund findet sich fett und ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann Antwort

woodmaiden am 30.03.2015 um 21:26 Uhr
Ich (18) bin seit 7 Monaten mit meinem ersten Freund (24) zusammen. Ich bin grundsätzlich sehr glücklich mit ihm. Obwohl er manchmal ziemlich impulsiv oder sogar aufbrausend sein kann, ist er grundsätzlich eher...

Ich bin fix und fertig Antwort

itsme2008 am 26.01.2013 um 13:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, geht um ein Problem, das ich mir von der Seele schreiben muss. Also ich wohne noch daheim und verdiene kein eigenes Geld. Ich habe ein ganz merkwürdiges Bett, an dem die komplette Seite lang...

Bin ich zu langweilig und zu anstrengend? Antwort

kleinechaosfee am 10.04.2009 um 14:21 Uhr
Hi ihr lieben Irgendwie hab ich diese Frage schon seit ner weile im Kopf. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Pflegefachhelferin und gehe daher mit meinen 29 Jahren wieder zur Schule... Nun habe ichd a...