HomepageForenKummerkastenBin ich gestört?

jennyy_A

am 30.06.2010 um 10:13 Uhr

Bin ich gestört?

Hallo!

ich bin 17 Jahre alt und hab scho so einiges mitgemacht.Meine Eltern hab sich seit einem Jahr getrennt doch die ganze geschichte ist heute noch aktiv jeden Tag wird gestritten es geht mir auf die nerven, ich werd oft liegen gelassen klar versteh ich das meine Eltern probleme haben aber ich will auch aufmerksamkeit. Ist das schlimm??
Naja aufjedenfall ging es schon so weit das ich mich geritzt habe damit mal jemand merkt das irgendwas nicht stimmt doch es hat keiner gemerkt.
Mein Vater ist leidenschaftlicher Bodybilder, er will immer das ich gut aussehe. Meine Mum ist ziemlich dick ich find das auch nicht grad toll weil sie sich damit belastet aber sie will nichts ändern ist auch ihre sache.aber das problem liegt daran das ich druck von beiden sachen habe meine mutter sagt ich bin abgemagert und mein Vater bezeichnet mich dann als voll fett.
Mein Altag zurzeit sieht so aus das ich morgens gleich Joggen geh oder ähnliches,arbeit und abends fitnessstudios weil ich mir dauernd so sachen anhören muss esse ich schon seit na woche nichts und falls doch renn ich sofort aufs klo:

ist das normal was ich tu??
knn ich da noch mehr reinrutschen??
ist das schon ne störung??

freue mich über euere antworten danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ObsidianWhisper am 30.06.2010 um 12:57 Uhr

    Mit manchen Eltern kann man nicht reden. -.-
    Ich hab das auch hinter mir, beides… bin da ohne Psychologen oder so rausgekommen, aber nur weil mein Freund mich so toll unterstützt hat.
    Und den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen.
    Vielleicht solltest du das auch mal…?
    Wenn sie getrennt sind wohnst du doch bei einem von beiden, oder?
    Ich würde die Mutter empfehlen… so wie`s aussieht hat er dich da reingeritten in die Essstörung von wegen “zu fett”. Hallo, was ist das denn fürn Vater???
    Auf so einen kannste doch verzichten oder…
    Baaaah -.-
    Ehrlich, hör nicht auf so nen Idioten. Auf dessen Aufmerksamkeit kannste verzichten. Wieso streiten sie sie eigentlich obwohl sie getrennt sind, wohnt ihr zu nah beieinander oder wie? Würde ich dringend mal ändern…
    das kann echt nicht sein. Natürlich is es blöd total fett zu sein, aber gar nichts essen ist doch auch keine Lösung… später fallen die Haare und Zähne aus, deine Fingernägel brechen ab weil sie nix mehr aushalten, usw.
    also wenn du da nich BALD wieder allein rauskommst dann such dir unbedingt Hilfe!!!!!
    Und nimm deine Eltern mit, ob sie wollen oder nicht. Vor allem deinen Vater. Der soll ruhig sehen was er erreicht hat von wegen du bist zu fett…

    Naja zurück zu deinen Fragen: Ja, das ist ne Störung, und natürlich kannst du da immer weiter reinrutschen. Nicht mehr tiefer geht erst, wenn du im KH liegst und nicht von alleine aufstehen kannst, dich aber weiterhin weigerst was zu essen und dann küntstlich ernährt werden musst.
    Oder wenn du Selbstmord begehst.
    Bis dahin geht`s locker noch tiefer…deswegen schau zu dass du da wieder rauskommst!
    Gott, bei solchen Eltern könnte ich echt kotzen…
    und mal ehrlich, Ritzen hilft dir auch nicht…das kapiert NIEMAND, und wenn doch dann ist es ihnen peinlich oder einfach zu anstrengend dich drauf anzusprechen – wenn man zugibt dass man was bemerkt hat, hat man ja irgendwie die Verantwortung. Und das wollen viele nicht.

    Naja, ich drück dir die Daumen dass du wieder auf die Beine kommst… such dir Hilfe und dann wird das schon wieder. Und mach deinen Eltern klar was sie dir antun…!!
    Und falls sie sich trotzdem nicht bessern kuck dass du möglichst bald deine eigene Wohnung kriegst und mit deren Problemen abschließen kannst. Versuch ein paar neue, wirklich gute Freunde zu finden, die dir nix einreden von wegen zu dick, zu dünn, zu sonstwas…
    sondern die dich mögen, weil du bist wie du bist!

    Alles Gute.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 30.06.2010 um 12:37 Uhr

    hmm, ritzen, damit jemand die narben sieht?
    warum hast du mit deinen eltern nicht mal geredet??
    wäre sicherlich schmerzfreier ausgegangen.
    versuch ein gespräch zu führen mit beiden und falls es nicht klappt, hol dir professionelle hilfe.

    0
  • von Elementarteil am 30.06.2010 um 11:48 Uhr

    Wenn der Beitrag kein Fake ist, rate ich dir sofort Hilfe zu holen.
    Wenn du so weiter machst, kann das böse enden. Du leidest sehr an deiner jetzigen Situation! Das kann so nicht weiter gehen.

    schau mal auf diesen link. hol dir doch hilfe

    http://www.hilfe-fuer-maedchen.de/

    0
  • von WitchStella90 am 30.06.2010 um 10:54 Uhr

    hol dir unbedingt hilfe. ritzen. hungern und erbrechen sind keine “kleinigkeiten”, sondern selbstverletzendes und essgestörtes verhalten!
    geh zum arzt und rede mit dem. vllt (hoffentlich!) verweist der dich weiter zum therapeuten.
    und mit deinen eltern musst du ne lösung finden. die situation macht dich krank. wenn sie sich nicht in den griff bekommen, musst du da raus! eigene wohnung, wg, betreutes wohnen,… aber RAUS DA!!!
    alles gute!

    0
  • von naschkatze05 am 30.06.2010 um 10:39 Uhr

    deine eltern machen dich krank!
    ab zum psychologen mit denen

    0
  • von giddi am 30.06.2010 um 10:38 Uhr

    ich stimme den anderen beiden zu. es ist kein wunder, wenn man in sowas reinrutscht, wenn die eltern nicht für einen da sind und einem irgendwas einreden wollen. sicher ist sicher!

    0
  • von Scattered am 30.06.2010 um 10:27 Uhr

    also ohne dir was bößes zu wollen würd ich sagen solltest du mal zum arzt gehen. ich würd nicht sagen das du gestört bist, aber traumatisiert. kein wunder bei so einer situtaion. wenn du mit deinen eltern nicht reden kannst, dann würde ich erstmal zum hausarzt gehen und dann schaun was der dir sagt. ich wünsch dir auf jeden fall ne gute besserung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich undankbar? Antwort

TrueLies am 25.08.2010 um 13:19 Uhr
Heute, einen Tag vor meinem Geburtstag sagt mein Vater mir (ich werde morgen 17), ich solle mir etwas wünschen. Ich denke aber, dass das schhöne am Schenken doch ist, dass sich der andere Gedanken macht....

oh bin ich blöde!!! Antwort

AliceSo am 23.05.2010 um 23:37 Uhr
Hi, ich muss das jetzt mal los werden, hab vor ca. 3 Wochen nen echt heißen Typen kenngelernt, der arbeitet in der Strandbar wo ich auch des Öfteren bin, dass ich ihn vorher noch ne gesehen habe liegt daran dass er...

Bin ich so hässlich? Antwort

littlegirl17 am 30.11.2010 um 18:21 Uhr
Hi erst mal.Ich weiß,dass es sehr viele solcher Beiträge gibt,aber ich kann nicht mehr. Wird sehr lang,bitté lest es Es ist so: Früher als Baby/Kleinkind war ich echt hübsch,beliebt,etc.Ich sollte sogar mal für ne...

Ich bin hässlich Antwort

Unidentified am 09.03.2013 um 00:06 Uhr
Hallo Mädels Ich weiß, dass viele von euch jetzt denken werden "Ach immer wieder diese kleinen Mädchen mit ihren dummen Problemen", aber ich würde trotzdem mal mich gerne ausquatschen. Ich bin 16 Jahre alt, bin...

Ich bin total genervt... Antwort

janedoe87 am 04.03.2009 um 00:50 Uhr
Ich muss hier mal was vom Stapel lassen ... Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch eine (nicht so gute) Freundin. Sie war die gemeinsame Freundin von mir und meiner Mitbewohnerin. Ne Zeit lang war sie sauer auf...