Forfi

am 04.03.2010 um 16:09 Uhr

Bin ich langweilig?

Hey an alle,

hätte mal eine Frage an euch: findet ihr das ich langweilig bin?
Ich bin eher eine ruhigere Person mit einem kleinen Freundeskreis und bin Wochenends eher im Kino oder zuhause mit ein zwei Freunden als bis zwei, drei Uhr nachts im Club abzutanzen. Zu Geburtstagsparties gehe ich schon mal, aber wenn nur einfach mal so eingeladen wird, bleibe ich doch eher zuhause. Ausprobiert habe ich schon alles mal, Disco, Clubs, Bars usw, doch das reizt mich nicht wirklich. Da langweile ich mich dann. Was meint ihr. Meint ihr ich verpasse meine Jugend oder ist das nun mal meine Art zu leben?

Grüße und Danke an alle die antworten,
eure Lina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 04.03.2010 um 21:36 Uhr

    die entscheidende frage ist nicht “bin ich langweilig” sondern “IST MIR langweilig” solange du 2. mit “nein” beantworten kannst ist die 1. frage doch egal :-)

    0
  • von Jasmin13 am 04.03.2010 um 21:17 Uhr

    ich finde du solltest dich selber nicht zu party`s und solchen sachen zwingen, wenn`s dir nicht spaß macht. wenn du findest dir fehlt nichts in deiner jugend dann ist es so =) schau nicht auf andere, jeder ist anders. manche mögens halt anders und du bist so eine, und ich finde das macht eine person nicht langweilig !

    0
  • von Lol_ipop95 am 04.03.2010 um 21:13 Uhr

    *als langweillig bezeichnen^^

    0
  • von Lol_ipop95 am 04.03.2010 um 21:03 Uhr

    :-)Nein du bist nicht langweilig,jeder Mensch ist anders,so auch du und ich.Stell dir mal vor jeder Mensch würde gerne Party machen und alle wären gleich,das würde ich als langweilig.:-P
    lg Lollipop

    0
  • von kaddyschatz87 am 04.03.2010 um 20:21 Uhr

    Ich denke jeder hat seine Interessen und deinE Freunde schätzen dich so wie du bist,sonst hätten sie dir bestimmt schon was gesagt.

    0
  • von PinaColada_32 am 04.03.2010 um 20:20 Uhr

    also manchmal geh ich schon gern weg und das macht dann meistens auch sehr viel spaß, aber manchmal hab ich überhaupt keinen bock darauf. da will ich am liebsten das ganze wochenende nicht das haus verlassen. :-)
    meine freundinnen gehen trotzdem jedes wochenende weg und manchmal kommen dann auch so kommentare wie “lieber zu hause hocken als mit uns spaß haben” und so, aber das ist mir egal.

    und du bist überhaupt nicht langweilig deswegen, denk nicht zu viel drüber nach was die anderen von dir halten. mach einfach was dir spaß macht.
    :)

    0
  • von Vampress am 04.03.2010 um 17:25 Uhr

    wenn du lieber zu hause bist- mach das ruhig^^
    ich bin auch nie in einer disco, das möchte ich auch gar nicht ausprobieren, weil ich disco- gänger und die musik überhaupt nicht leiden kann
    ich sitz lieber bei freunden und trink mit denen und meinem freund ein bier oder 2 oder sitz mal abends in der kneipe auf ein bier und ein schnäpschen aber dabei verpass ichs absolut nicht, denke ich und du auch nicht 😉

    0
  • von ChrissiHimbeere am 04.03.2010 um 17:11 Uhr

    Was hat das denn mit langweilig zu tun? Gar nichts, wichtig ist doch dass du mit deinen Freunden Spaß hast, und da ist es wurscht ob bei ruhigeren Unternehmungen oder in der Disco. Das macht einen Menschen doch überhaupt nicht aus. Und ein kleiner Freundeskreis ist immernoch besser als ein großer mit vielen Flöten auf die man nicht zählen kann.

    0
  • von Maja1210 am 04.03.2010 um 17:07 Uhr

    da hilft nur tiquila:D
    nein scherz ich finds nicht schlimm, wenn du zufrieden bist, ich geh auch schon mal auf partys aber auch eher selten und manchmal hab ich es auch einfach lieber einfach mal ein wochenende alleine zu hause zu chillen, ein bisschen beauty zu machen oder so was:D
    ich finds nichts schlimm…haste geld gepart:D

    0
  • von tragedy__x am 04.03.2010 um 17:06 Uhr

    Ich denke eher nicht.
    Ein kleines bisschen bin ich da gleich.
    All zu oft geh ich auch nicht auf partys.
    Manchmal hab ich auch einfach keine lust, und bleib eher zuhause, und gönn mir ein entspanntes wochenende. Ohne freunde..weil die auf der party sind 😉
    Und ich einfach nur mal ruhe brauche.
    Dann kann es sein, am nächsten we geh ich wieder feiern, oder auch nicht :)
    Und..ich glaube nicht das freunde..oder andere leute von mir behaupten ich sei langweilig..nur weil ich mal zuhause bleiben will.
    Ich denke..arg viel verpasst du nicht..
    Nur betrunkene leute, schmerzende füße…und manchmal auch komische typen, die sich versuchen an einen ran zu machen wenn du auf ne party..oder in en club gehst.
    Ich geh meistens auch nur hin, wegen tanzen..und meinen freunden die ich da auch öfters sind, gerade die, die ich nicht so häufig sehe :)
    z.b hab ich auch vor dieses we zuhause zu bleiben :)
    Also denke ich nicht, dass du langweilig bist. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

ann_vitamin am 07.04.2016 um 21:15 Uhr
Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...

Threads sperren lassen? Antwort

CruelPrincess am 24.11.2015 um 09:05 Uhr
Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

Babsy19 am 20.11.2015 um 17:29 Uhr
Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

SoulmateLady am 12.11.2015 um 15:20 Uhr
hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

JaNyx3 am 10.11.2015 um 20:48 Uhr
Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...

HomepageForenKummerkastenBin ich langweilig?