HomepageForenKummerkastenBin ich scheiße? -und kann ich das abstellen??

Akazia

am 20.11.2008 um 10:40 Uhr

Bin ich scheiße? -und kann ich das abstellen??

Ach Mädels… ich bin doch scheiße!
Ich bin mit meinem Freund nun 5Monate zusammen und wir führen beide ein gutes Leben. Wir sind eigentlich auch immer froh gewesen einander zu haben, aber wie es in jeder Beziehung ist, gibt es auch doofe Zeiten.

Er war einmal über längere Zeit in den USA und hab dann gemerkt wie viel er mir bedeutet …danach war alles perfekt!

Mit der Zeit hat er sich aber verändert, wurde total eifersüchtig, was vorher nicht der fall war – okay, er hat mir irgendwann gesagt, dass er dabei ist in mich zu verlieben und wahrscheinlich deswegen so reagiert.

Ich bin und war irgendwie nie so ein Mensch – ich bin auch sonst nie der Typ gewesen, der sich total fallen gelassen hat in ner Beziehung und auch Gefühle kann ich nicht wirklich rüberbringen.
Das verlangt er aber von mir, weil er es manchmal braucht, wie er sagt!

Ich bin gerne mit ihm zusammen, aber es nervt mich, dass er mich ständig in der hinsicht kritisiert und von mir mehr Gefühle erwartet. Ist ja nicht so, dass ich es noch nie getan hab, aber ich kann es einfach nicht immer!

Ich erwarte von ihm ja auch, dass er wieder so stark wie zu Anfang ist. Mittlerweile merke ich aber, dass ich ihn etwas einschüchtere und ich könnte mit ihm machen was ich will, aber das will ich nicht!

Ich würd ihm am liebsten auch sagen, wie wir das in den griff bekommen, aber ich weiß noch nicht genau wie!

Könnt ihr mir vielleicht sagen, warum ich manchmal genervt bin, wenn er so viel redet oder ob das normall ist und ihr auch schon sowas mitgemacht habt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von asilanom am 20.11.2008 um 12:11 Uhr

    Ja Ihr müsst miteinander reden. Sag ihm wie Du Dich fühlst und dass Du das mit ihm zusammen in den Griff bekommen willst. Wenn er weiß wie es in Dir aussieht kann er es dann auch besser verstehen und fühlt sich nicht immer gleich so verletzt.
    Mich nervt mein Freund auch oft mal, aber wie sind auch schon fast 8 Jahre zusammen und nicht erst 5 Monate. Aber was ich sagen will, er nervt mich oft weil ich allgemein schon genervt bin. Also das liegt gar nicht so sehr an ihm als an mir.
    Versuch herauszufinden woarn das liegt dass Deine Nerven blank liegen und ob es an Dir oder an ihm liegt. Wenn man nicht ausgeglichen und zufrieden ist ist es auch nicht so leicht, sich in der Beziehung fallen zu lassen, da blockt man schon schnell mal ab und ist ziemlich abweisend. Das kenne ich auch, doch ich versuche mich trotzdem auf ihn einzulassen und die Umarmung zu genießen. Wenn man das schafft, kann man daraus auch neue Kraft schöpfen und sehen wie gut einem das doch tut.

    0
  • von schabernack am 20.11.2008 um 10:52 Uhr

    in den griff bekommt ihr das nur wenn ihr mit einanader redet und beide von euch kompromisse eingehen.
    ohne kompromisse keine beziehung. es gibt sowas wie den perfekten partner nicht.
    wenn ihr beide breit seit an euch und an der beziehung zu arbeiten ist es ein grosser schritt in die richtige richtung.

    0
  • von hoeniggirl am 20.11.2008 um 10:48 Uhr

    Vielleicht liebst du ihn ja doch nicht mehr so sher wie du denkst .. und wieso kannst du kleine Gefühle zeigen??

    0
  • von rosenbluete am 20.11.2008 um 10:45 Uhr

    mhm ach würde einfach vllt ein bissl auf absatnd gehen? vllt seht ihr euch zu oft?

    0
  • von Tizi am 20.11.2008 um 10:44 Uhr

    Mmmh, klingt irgendwie so, als ob Du das Interesse verloren hättest, wenn ich das mal so direkt rausposaunen darf! also auf mich trifft das zu. Vielleicht bist Du da anders. Vielleicht bist Du einfach auch nur genervt und das lässt sich nur abstellen, wenn er Dir und eurer Beziehung mehr vertraut. Ich würde ihm das sagen. Ist doch besser als eine genervte Freundin, oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das scheiße wenn ich das mache?? Antwort

Xyla90 am 28.12.2010 um 18:42 Uhr
Hey ihr Lieben, es geht um Sylvester....mein freund und unsere gemeinsamen freunde brauchen immer so ewig um was zusammen zu planen. da ich aber gerne wissen wollte was ich vorhabe ( bin einfach der totale...

Ich bin ein Kontrollfreak und ich kann es nicht abstellen! Antwort

GoldenBlatt am 16.07.2013 um 18:35 Uhr
Hallo Leute :)Wie der Titel schon sagt: ich bin ein Kontrollfreak, also ich plane meinen Tag bis ins kleinste Detail und oft läuft es dann doch anders ab was eigentlich nicht ganz logisch ist für einen...

Und wieder sitzte ich tief in der Scheiße.. Antwort

dievergessene am 07.10.2014 um 20:27 Uhr
Hey, das wird jetzt ein etwas längerer Beitrag, weil ich mich einfach mal ausschreiben muss.. Wäre super wenn ihr es lest und mir was nettes drunter schreibt.. etwas aufbauendes, ermutigendes oder vielleicht sogar...

warum tut er das und was kann ich machen ? Antwort

juliaernst37 am 17.11.2013 um 02:25 Uhr
Hallo mein Name ist Julia und ich bin 25 Jahre alt ich bin seit 2 Jahren wie ich dachte eigentlich in einer glücklichen Beziehung was anscheinend nicht so ist . Ich erkläre es euch mal vor 1 Jahr und 6...

Nun bin ich wieder alleine und das in einer fremden Stadt :-( Antwort

CocoChanel84 am 09.06.2010 um 10:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, da mir nichts anderes einfällt um vielleicht ein paar tröstende Worte zu bekommen oder vielleicht sogar hierüber wen nettes kennen zu lernen, schreibe ich euch einfach mal meine Geschichte. Ich...