HomepageForenKummerkastenbin ich schüchtern oder bin ich es nicht??

danychen

am 13.06.2009 um 19:06 Uhr

bin ich schüchtern oder bin ich es nicht??

mädels…,

ich hab ein da ein kleines problem:ich bin mir nicht sicher ob ich denn nun noch schüchtern bin oder nicht..weil einige sagen,ich bin es so gut wie garnicht mehr(die,die mich schoon länger kennen) und andere sagen ich bin es noch voll und ganz und wollen mir helfen es nicht mehr zu sein(die,die mich noch nich so lange kennen)..
wem kann ich denn jetzt glauben?
ich meine die die mich schon länger kennen haben auch schon mehrere seiten von mir gesehn und haben meine gaanz schüchterne zeit mit mir durch gemacht!un meinen jetzt nachdem sie mir letzte sommerferien geholfen haben nicht mehr schüchtern zu sein,dass ich es auch nicht mehr bin..aber jetz wollen mir meine neuen freunde schonwieder helfen,nicht mehr schüchtern zu sein…
aber sogar meine mum sagt schon ich wäre so gut wie nicht mehr schüchtern..
wem soll ich nun noch glauben?
soll ich mir nun nochmal helfen lassen?
oder soll ich ihnen auch mal zeigen,dass auch ich abgehn kann?

bitte helft mir schnell!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von danychen am 13.06.2009 um 20:20 Uhr

    jaa genauii

    0
  • von danychen am 13.06.2009 um 20:12 Uhr

    ja tonilicous..so ist das bei mir auch..aber ich möchte nun auf jeden schnell zugehn können…deswegen nehm ich glaub ich die hilfe doch nochmal an,viell.ist diese ja da ein bisschen professioneller…;)

    0
  • von tonilicous am 13.06.2009 um 20:08 Uhr

    also bei mir isses ja immer so, dass ich bei leuten, die ich schon kenn, total selbstbewusst bin und auch alles mitmach und sowas. wenns dann aber an neue leute geht (inklusive jungs) bin ich immer schüchtern und weiß nich was ich sagen soll.
    also du siehst, ich hab such quasi `zwei seiten`, was das angeht =)

    0
  • von danychen am 13.06.2009 um 20:05 Uhr

    ich glaub ich bin auch nich soo leicht zu erobern..aber ich hab ja schon nen freund..;)

    hmm..ja,da ist schon was dran..und das mit dem tanzen und so hatte ich sowieso vor..weil wenn erstmal die musik an ist …:D [sie muss natürlich guute musik sein]..

    0
  • von danychen am 13.06.2009 um 19:48 Uhr

    ..ich möchte aber td. denen die noch ich bin zu schüchtern zeigen das ich es nicht bin..wie kann ich das denn noch zeigen?
    das jungs schüchterne mädels gern haben wusste ich schon..weil sie geheimnisvoll wirken oder?

    0
  • von danychen am 13.06.2009 um 19:37 Uhr

    naja..ich bin mir über mich selbst nicht mehr sicher..un ich kann sehr wohl abgehn..un ich denke nicht das mir nochmal geholfen werden muss..weil um mal zu zeigen das auch ich abgehn kann,muss ich ja nicht schüchtern sein…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu schüchtern oder ist einfach noch nicht der Richtige gekommen? Antwort

Kate168 am 07.03.2010 um 16:58 Uhr
Hallo Leute, ich bin jetzt ca 16 jahre alt und hatte noch nie einen Freund.An sich finde ich das auch nicht so schlimm. Aber manchmal frage ich mich, ob ich vielleicht manchmal einfach die Gelegenheit hätte...

Ich bin soooo schüchtern :-( Antwort

Maraa95x am 28.08.2013 um 18:48 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Und zwar geht es darum,dass ich einfach schüchtern wie noch was bin,nicht nur was die Liebe angeht, sondern generell bei allem ! Wenn ich neue Leute kennenlerne will ich immer einen guten...

Ich bin viel zu schüchtern und traue mir nicht mal jemanden anzuschreiben.. Antwort

chrissie99 am 28.02.2014 um 11:24 Uhr
Hallo .. ich bin viel zu schüchtern, was mir auch ganz schön Probleme macht. Ich gehe in die 9. Klasse und habe nicht so viele Freunde. Jeder denkt falsch von mir, woran ich vielleicht auch selber schuld bin, weil ich...

er ist so schüchtern - ich bin ratlos Antwort

Babsy19 am 19.07.2010 um 13:36 Uhr
ich bin total verliebt in einen jungen, naja mit 25 schon eher mann. er sieht super gut aus aber er ist so schüchtern (ich find jemand der so aussieht muss nicht schüchtern sein). freunde von mir kennen ihn schon...

Auslandsjahr in Amerika- ich bin zu schüchtern... Antwort

Jesssie am 07.01.2011 um 03:01 Uhr
Hi, ich heiße jessie und bin schon seit 4 monaten in amerika und mir gefällt es eigl auch richtig gut, aber irgendwie ist es garnicht so wie ich es mir vorgestellt habe. ich bin allgemein sehrschüchtern und das ist...