HomepageForenKummerkastenBin ich Schwanger oder ist es nur Einbildung aus Panik?

Monaesthetic

am 03.08.2016 um 09:34 Uhr

Bin ich Schwanger oder ist es nur Einbildung aus Panik?

Hallo,
Also ich brauche eure Hilfe und auch euren Zuspruch. Leute die mir sagen wie dumm ich war kann ich nicht gebrauchen diese Vorwürfe mach ich mir schon selber.
ich und ein Junge hatten am 27.07.2016 ‘sex’ (er war nur kurz 2/3cm in mir und ist meiner Meinung nach auch nicht gekommen [Ich weiss dass man trotzdem schwanger werden kann!!!]) Wir haben kein Kondom benutzt und ich nehme auch nicht die Pille. (*Schande über mich für diese Dummheit*)
Naja ich habe an den Tag auch meine Tage bekommen was ihn aber nicht gestört hat. (Ich hatte meine Tage dann bis zum 31.07)
Ich habe jetzt so Panik schwanger zu sein!

Gestern hatte ich Bauchschmerzen (Magengegend→um den Bauchnabel) und auch leichtes ziepen (rechte Seite) Heute geht es. Ich hab solche panik, dass das der Einnistungsschmerz war. Kann das nur Einbildung sein? Kann ich diese Schmerzen nur haben weil ich mir so viele Sorgen mache? Ausserdem weiss ich, dass ich meine nächste Periode nicht bekommen werde, wenn ich mir so viele Sorgen mache. Wie kann ich mich entspannen? Ich bin grade im urlaub und da das ganze ja erst 1 Woche her ist kann ich auch noch keinen Test machen.

Ich habe im Internet ein bisschen recherchiert und das hat mich noch mehr verunsichert. Da steht, dass man nur an 6/7 Tagen schwanger werden kann, andere sagen man kann immer schwanger werden. mein Zyklus ist 32 tage lang also ist es während der Periode unwahrscheinlich oder? Ich weiss jetz zwar alles was man zum Zyklus, Zervixschleim, Einnistung etc wissen kann aber irgendwie hilft das gar nicht. Und wenn ich schwanger sein sollte wie erkläre ich das meinen Eltern?!
Bitte helft mir!!!
LG monaesthetic (macht sich um alles viele Sorgen)

Antworten



  • von Helenchen111 am 04.08.2016 um 06:00 Uhr

    Ich glaub so ziemlich jeder dachte schonmal er sei schwanger. Und auch jeder macht mal was sehr dummes😅 Mach dir nich so viele gedanken du kannst ihn ja fragen ob er gekommen is oder nich, aber wenn er nicht gekommen is macht das das ganze unwarscheinlicher. Und wenn du auchnoch deine Tage hast ist die warscheinlichkeit nochmal um einiges geringer (ich bin kein arzt, ich kann das jetzt auch nich so genau sagen)…Bsuchweh hat man manchmal und schanger sein tut auch nicht weh hahaha. Vielleicht war dein eisprung bisschen früher oder du hattest bisschen Blähungen oder sowas.
    Ich würd dir raten deinen Urlaub zu genießen. Ich würd dir auch diese Tests nich empfehlen, denn de machen manchmal fehler. Geh, wenn du deine Tage nicht bekommst, zum Arzt der kann dich auch gleich weiterberaten.
    Viel Glück und schönen Urlaub (wenn du noch da bist)

  • von mupfin am 03.08.2016 um 11:08 Uhr

    Meinst du den 27.07.2016?
    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Ausgeschlossen ist es aber nicht. Du kannst jetzt im Moment nichts mehr machen – für Pille danach ist es zu spät und für einen Test zu früh. Also setz dich mit dem Thema Verhütung auseinander und kläre für dich, wie du das in Zukunft handhaben willst. Und in ein paar Wochen holst du dir einen Test, um Gewissheit zu haben.

    • von Monaesthetic am 03.08.2016 um 15:25 Uhr

      ja meinte ich. Ja werde ich machen.

      Antwort @ mupfin

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin... anscheinend bin ich nur gut genug wenn es ihr grade passt Antwort

Schneefuechsin am 18.05.2010 um 21:53 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe eine Freundin, von der ich in letzter Zeit echt enttäuscht bin. Heute war es wieder typisch. Gegen Nachmittag ruft sie mich an, fragt was ich mache. Als ich sage ich bin zuhause, fragt sie...

Ich bin ein Kontrollfreak und ich kann es nicht abstellen! Antwort

GoldenBlatt am 16.07.2013 um 18:35 Uhr
Hallo Leute :)Wie der Titel schon sagt: ich bin ein Kontrollfreak, also ich plane meinen Tag bis ins kleinste Detail und oft läuft es dann doch anders ab was eigentlich nicht ganz logisch ist für einen...

Ich halte es Zuhause nicht mehr aus Antwort

keineliebe am 01.06.2017 um 14:47 Uhr
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 18. Es ist nicht eines dieser pubertären Probleme, dass ich von Zuhause weg möchte. Ich werde einfach behandelt, als wäre ich nicht da. Meine Mutter hat...

Bin ich so schlecht oder wieso werde ich so behandelt? Antwort

BabiLicious am 29.06.2009 um 12:46 Uhr
Ich habe Probleme mit meinem Selbstbewusstsein, aber ich zeige es Niemanden. Ich versuche immer stark zu spielen & sitzte dann doch traurig, allein zu Hause. In letzte Zeit passieren immer schlimmere Dinge die...