HomepageForenKummerkastenBin ich so schlecht oder wieso werde ich so behandelt?

BabiLicious

am 29.06.2009 um 12:46 Uhr

Bin ich so schlecht oder wieso werde ich so behandelt?

Ich habe Probleme mit meinem Selbstbewusstsein, aber ich zeige es Niemanden. Ich versuche immer stark zu spielen & sitzte dann doch traurig, allein zu Hause.
In letzte Zeit passieren immer schlimmere Dinge die sehr an meine Selbstbewusstsein kratzten. Z.b. habe ich mit einem Bekannten von mir geschlafen, es ist nur passiert, weil wir beide etwas zu viel getrunken hatten.Wir haben abgesprochen, dass es unter uns bleiben sollte, er versprach es mir auch, doch einige Tage später, nach einem Streit zwischen uns hörte ich von fremden Leuten, dass ich wohl so schlecht gewesen wäre usw.
Ich meine damit habe ich kein Problem, er sagt es nur aus Hass auf mich, aber was sollen die Anderen denken. Meine Arbeitskollegen schauen mich immer so komisch an. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, weil mich das fertig macht.
Ich meine keiner freut sich, wenn so etwas erzählt wird, aber es ist noch schlimmer, wenn dann so eine Geschichte an den Arbeitsplatzt kommt & man die Nutte aus dem 3. Stock ist.
Ich bin so verzweifelt, dass ich dieses sogar schreibe & euch um Hilfe bitte.
Ich weiß nicht mehr weiter!

Antworten



  • von BabiLicious am 29.06.2009 um 14:26 Uhr

    Ich wollte mich an dieser Stelle schonmal bei euch bedanken. Ich fnde es sehr, sehr schön, dass andere Menschen mir zuhören & mir bei Problemen helfen. Dankeschön :`)

  • von juliial am 29.06.2009 um 14:04 Uhr

    bin auch der gleichen meinung wie prinncesz ..
    lass die andren leute doch reden .. klar is es am anfang nich schön sowas zu hören, aber mit der zeit machen sie des auch nich mehr, am anfang is sowas immer schlimmer .. und wie gesagt – die leute die dich gut kennen, denken ganz sicher nich so über dich .. und bei den andren kanns dir ja egal sein ; )

  • von loony5 am 29.06.2009 um 13:30 Uhr

    Ich kenne sowas, aber ganz ehrlich, es bringt dir rein gar nichts, wenn du dich von dem Gerede der Leute runterziehen lässt. Du allein musst dir in so einem Moment wichtig sein. Leg dich doch einfach heute Abend in die Wanne, gönn dir eine Gesichtsmaske und rasier dir die Beine und du wirst sehen, dass du dich automatisch besser fühlst. Und dann heißt es in der nächsten dummen Situation: Brust raus, Bauch rein und ein Lächeln aufsetzen und dann läuft das alles auch wieder besser. Klappt zumindest bei mir immer 😉

  • von Mausii05 am 29.06.2009 um 12:56 Uhr

    ja find ich auch die leute die dich gut kennen wissen wie du bist, die anderen meinungen haben dich nicht zu interessieren, mich haben auch öfters welche aus eifersucht oda hass beleidigt hab immer drüber gestanden und es ign i.wann haben die damti aufgehört, weil es den langweilig wurde ^^
    also viel erfolg und liebe grüße
    falls du noch hilfe brauchst schreib mich an ^^

  • von Prinncesz am 29.06.2009 um 12:52 Uhr

    Weil man einmal mit jemandem schläft,mit dem man nicht zusammen ist,ist man doch nich gleich eine Nutte. Ich finde du solltest da drüber stehen und dir sagen “mir doch egal,was die über mich denken”. Lass die andern reden und denk dir deinen teil 😉

Ähnliche Diskussionen

Wieso werde ich nie wütend? Antwort

LongChamp am 16.11.2010 um 13:24 Uhr
Hallo Mädels, ich richte mich mal an euch, weil meine Freundinnen einfach nur meinen, dass ich zu gutmütig bin... Also, mein "Problem" ist, dass ich nie wütend werde. Niemals. Ich drehe nie durch, ich habe noch...

wieso bin ich so naiv und was dagegen tuen? Antwort

stiefmutterchen am 23.08.2010 um 11:02 Uhr
hallo ich habe ein problem. und zwar habe ich einen hang zur naivität. ich verstehe nicht, wieso ich den drang habe, es anderen mehr als recht zu machen. und dabei völlig vergesse, was für wünsche ich eigentlich...

Bin ich Psychisch krank oder so kaputt?? Antwort

PsychoTuss am 09.06.2010 um 16:41 Uhr
Hallo erstmal, Also ich fange gleich mal an, ich denk irgendwie immer mehr das ich Psychisch so kaputt bin. Ich steh auf schmerzen aber nur wenn ich es mir selber zufüge also ich ritze mich nicht, hab ich auch schon...