HomepageForenKummerkastenBin ich Verrückt.?!

bfeenlniox

am 24.05.2010 um 00:24 Uhr

Bin ich Verrückt.?!

Okeiih.
Ich komm mal gleich auf den Punkt und zwar ich glaube ich bin langsam verrückt, übergeschnappt, bekloppt.
Ich sehe ständig i-welche Dinge Menschen, Tiere, Schatten.
Meistens neben mir und wenn ich blintzle ist es wieder weg oder wenn ich hingucke oder ich höre Schritte, Schreie oder Kinderlache das macht mir allmählich richtig Angst ich weis nicht warum ich so etwas Höre/Sehe.

Habt ihr sowas auch manchmal oder haben das Freunde von euch würde mich auf Antworten freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 25.05.2010 um 22:34 Uhr

    Also mein Cousin hatte sowas glaub ich auch mal. Aber solange es wieder weg ist, wenn du blinzelst, ist es scheinbar nicht so schlimm. Würden die Bilder nicht weggehen könnte es nämlich Schizophrenie sein…

    Ich hoffe, ich erzähl hier keinen Scheiß, aber so hab ich das gehört. 😀
    Trotzdem solltest du dir Hilfe holen.

    0
  • von dagmura am 24.05.2010 um 11:22 Uhr

    Gehe zum Arzt. Das ist sicher nicht normal. Da fällt mir noch ein Witz ein : “Herr Doktor, ich höre Stimmen und sehe niemanden.” ” Und wann passiert Ihnen das immer so ?”, fragt der Arzt. “Immer wenn ich telefoniere !” Ha, ha . Sorry, vielleicht war ein Witz jetzt nicht angebracht und das soll auch nicht heißen, dass ich dich nicht ernst nehme, aber mit Humor erträgt sich alles leichter. Aber Spaß beiseite, gehe unbedingt zu einem Arzt,erstmal zu deinem Hausarzt und der überweist dich dann an einen Facharzt. Sicher kennt er einen guten. Ich wünsche dir gute Besserung.

    0
  • von Angelina00018 am 24.05.2010 um 01:09 Uhr

    vllt leidest du an einer psychose oder so, du solltest mal einen arzt zu rate ziehen! lg

    0
  • von KaradenizKiz am 24.05.2010 um 00:34 Uhr

    informier dich mal darüber im internet-vll hilft dir ja auch psychiater weiter?-sowas hängt stark von der psyche ab…

    0
  • von LittleRaspberry am 24.05.2010 um 00:31 Uhr

    ähm
    hast du probleme zu hause ???
    das ist ein ganz entscheidener punkt.
    ich hatte mal richtig probleme zuhaus und habe auch schatten und so gesehen. hab mich mal gebückt und wieder hoch du glaubst es mir nich aber ich habe ein ailen wie bei signs voe mir stehen sehen !

    also su musst echt krasse psychische probleme haben wenn du sowas siehst damit du es ernst nehemen kannst !
    ich bin heilfroh das ich es überstanden hab.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind das alles Zufälle, oder bin ich verrückt ? :D Antwort

Berry_Baby am 01.11.2009 um 20:03 Uhr
Es ist so :D : ich nehme mein Handy in die Hand,mit dem Gedanken jetzt eine SMS zu bekommen. und es fängt an zu klingeln: SMS ( IMMER !!) Ich schaue mein Hany an ( wenns zu weit wegliegt um es in die Hand zunehmen...

Ich bin soooo schüchtern :-( Antwort

Maraa95x am 28.08.2013 um 18:48 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Und zwar geht es darum,dass ich einfach schüchtern wie noch was bin,nicht nur was die Liebe angeht, sondern generell bei allem ! Wenn ich neue Leute kennenlerne will ich immer einen guten...

Ich bin hässlich Antwort

Unidentified am 09.03.2013 um 00:06 Uhr
Hallo Mädels Ich weiß, dass viele von euch jetzt denken werden "Ach immer wieder diese kleinen Mädchen mit ihren dummen Problemen", aber ich würde trotzdem mal mich gerne ausquatschen. Ich bin 16 Jahre alt, bin...

Durcheinander, Gefühlschaos in der Beziehung, bin ich verrückt? Bitte um Rat ... Antwort

Piolin am 04.04.2010 um 14:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben und frohe Ostern! Bin neu hier und trage ein paar Gedanken mit mir herum, zu denen ich gern eure Meinung hören würde, bin verwirrt und irrtiert über mich selbst und weiß nicht so recht weiter ......

ich werd noch verrückt... Antwort

mondenkind89 am 11.01.2011 um 12:30 Uhr
hey, ich hab diese frage zwar vorhin schon in der gruppentherapie gestellt, aber das dauert mir jetzt zu lange, bis das überprüft wurde,obs da reingehört oder nicht...deswegen jetzt noch mal. Also ich bin mir im...