Homepage Foren Kummerkasten Bin ich wirklich eine Schlampe

Bin ich wirklich eine Schlampe

140

6

Hallo alle zusammen
seit einiger zeit geht es mir so richitg scheisse denn unter mienen landsleuten die etwas weiter wegwohnen wird über mich total scheisse rumerzählt was mir sehr wehtut!ich weis nicht warum sie es tun ,ich leide jedenfalls darunter.ich heule fast jeden tag,und einmal hatte ich einen kleinen nervenzusammenbruch deshalb.ich kann einfach nicht mehr!!!
es hat alles so anfgefangen:es gab mal sowas wie eine jugenddisco und ich muss zugeben wir sind auch abgegangen und ich hab halt auch paar mal mit jungs getanzt ich glaube 2 aber meistens mit den mädels.seit dem fing dieses fiese gerücht an!dass macht mich innerlich so kaputt und traurig dass ich schon zum psyschotherapeuten muss!ich hatte auch noch nie einen freund. meine freunde sagen zu mir ich soll mir keinen kopf machen denn alles hört iwann auf,sie können mich überhaupt nicht verstehn wieso ich so schlecht gelaunt bin.seit des alles anfing schminke ich mich nicht mehr.in meiner stadt oder schule weiis keiner was davon dass ich als schlampe bezeichnet werde,für die bin ich ein mauerblümschen .mittlerweile wiird sogar rumerzählt ich wäre link und hinterhältig,was überhaupt nicht stimmt!
ich bin total am verzweifeln und weis nicht was ich tuen oder denken soll!!ich will einfach dass der alptraum aufhört!!! biittee helft mir und sagt mir was ich denken soll!!am besten wäre natürlich wenn ich jz nur positives höre 😐

Antworten

  • Antwort

    awoo lass dich doch von ein paar zurückgebliebenen menschen nicht so runterziehen-du weißt wie du bist und das ist das wichtigste-da kann dir egal sein,was andere denken!die sollen sich eerst einmal klar werden.was es eigtl ist,eine schlampe zu sein…

    von KaradenizKiz am 13.11.2010 um 18:02 Uhr

  • Wenn das deine Freunde sind, brauchst du keine Feinde mehr.
    In meinem Freundeskreis würde auch niemand auf die Idee kommen, dich eine Schlampe zu nennen. Also echt, wie gehen die denn ab!?? Würdest du pro Tag mit zwei Kerlen schlafen oder alle Kerle verarschen oder so ähnlich, wäre es vllt gerechtfertigt(aber eig nicht mal dann, denn der begriff schlampe ist immer noch ne definitionssache). Aber doch nicht, weil du mit Jungs tanzt.

    Lass deine “Freunde” hinter dir- dann wird es dir auch bald besser gehen hoffentlich. Lass dich nicht davon runterziehen- die haben keine Ahnung und kennen dich nicht richtig, wenn die so von dir denken…

    Du wirst das schon meistern- ohne die 😉

    ich wünsch dir alles gute

    von xCaro1988x am 13.11.2010 um 18:09 Uhr

  • hmmm…okay :S

    von jhvbfhjgbdlijgk am 13.11.2010 um 19:36 Uhr

  • hmmm das kommt echt häufig vor, aber lass dich nicht runter machen, wer dich richtig kennenlernt, wird ja dann schnell merken, dass alles nicht stimmt…was für eine landsfrau bist du denn?

    von Dailymoon am 14.11.2010 um 00:01 Uhr

  • hey, mir gehts inmoment exakt genauso, ich werd als kleine schlampe bezeichnet und gerüchte werden verbreitet, von denen ich selbst nix gehört habe. denk daran: http://www.youtube.com/watch?v=oswJ6OUbpiQ
    scheiß auf die anderen, vielleicht sind sie alle nur neidisch, dass du mit 2 jungs getanzt hast und sie nicht? DU weißt, wie du bist und was du tust und was nicht! das ist das wichtigste.

    von xkathileinx am 22.11.2010 um 22:54 Uhr

  • Lass dich nicht verunsichern und distanziere dich von solchen Menschen.

    von SweetLady24 am 22.02.2011 um 14:15 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bin ich wirklich eine Schlampe? Antwort

8

23

hey :) Also ich würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt.. ich hatte einen freund, mit dem ich eigentlich ganz glücklich war, bis zu den ferien, da hat er dann vorgeschlagen über die ferien eine beziehungspause zu...
Julees am 02.08.2009 in Liebe-Forum

Bin ich wirklich eine Schlampe ? Antwort

0

6

Also, das fing vor längerer Zeit an, also so Winter/Frühling 2010.. ich stand zu der Zeit auf einen Jungen, der jetzt in diesem Schuljahr in meiner Klasse ist.. wir haben uns total gut verstanden und er hat mir...
Sarahh16 am 01.10.2010 in Liebe-Forum

Bin wirklich eine Schlampe? Antwort

2

28

Vor 5 Wochen war ich in einer Disco feiern. Ich hab ein bisschen übertrieben mit dem Alkohol und hatte was mit 4 Typen an dem Abend. Aber nicht mehr als küssen halt. Sowas hab ich vorher noch nie gemacht, also nicht...
lalalalaxx am 01.12.2010 in Liebe-Forum

Bin ich eine Schlampe ?? Antwort

16

6

Hallo, Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt, als ich 14 war, habe ich eine nicht so tolle Zeit durch gemacht. Mein Nachbar, der sehr attraktiv war hatte es voll auf mich abgesehen. Er war 2 Jahre älter in einer...
StarL am 29.03.2014 in Sex-Forum

Bin ich eine Schlampe? :( Antwort

6

27

hallo mädels ich hab ein problem und ich würde mal gern wissen was ihr davon haltet. also ich bin 18 jahre alt und solo. zur zeit habe ich auch nicht wirklich viel lust auf ne beziehung, weil ich jetzt auch ein...
RainDancer am 29.07.2010 in Kummerkasten