HomepageForenKummerkastenBin ich zueifersüchtig?

esachan

am 19.02.2010 um 17:15 Uhr

Bin ich zueifersüchtig?

Hey Mädels
ich bin mit meinem Freund jetzt 1 Jahr zusammen und ich liebe ihn wirklich
er hat seid paar wochen kontakt zu einem mädel aus der schweiz … (er malt graffiti und sie halt auch) so und nun hat er ich gestern gefragt ob es okay wäre wen er mal 1-2 tage nach zürich zumalen fahren würde…
ich hab damit eig auch kein ding weil ich ihm voll vertraue
aber ich meinte halt das ich es gerne hätte wen er dann in einer jugendherberge pennt und nicht bei ihr…
er hat auch sofort gesagt ist okay usw
aber ich mach mir iwie sorgen das ich da zueifersüchtig reagiert hab …
was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 21.02.2010 um 20:51 Uhr

    nee is doch okay :))

    0
  • von BaBe am 19.02.2010 um 21:28 Uhr

    das ist keine eifersucht. :)
    ich wäre an deiner stelle ausgerastet und hätte die beziehung in frage gestellt.
    du hast dich richtig verhalten. das könnte ich garnicht.

    0
  • von Gimilini am 19.02.2010 um 19:20 Uhr

    ich finde du hast richtig entschieden… =)
    würde ich auch so machen… schließlich muss man ja vertrauen haben, aber vllt zeigt er dir ja auch, was er so mit dem mädel schreibt oder vllt kannst du vorher ja mal “zufällig” mit ihr telefonieren oder so, damit du dir nen bild von ihr machen kannst… =) also nur wenn du willst und wenn das von der situation her passt… ^^
    1-2 tage find ich okay, aber mein freund will dieses jahr zum ballerton nach bulgarien… das is mir schlecht wg den diskussionen deswegen -.- weil da hab ich echt kb drauf, dass er dahin fährt -.-

    0
  • von Joy085 am 19.02.2010 um 19:12 Uhr

    Also ich denke es kann immer was passieren… ob in der Schweiz oder sonstwo.
    Wenn dich dein Freund liebt dann tut es es auch nicht.

    0
  • von suuummer_25 am 19.02.2010 um 19:04 Uhr

    doch klar vertrau ich ihm, schieb aber auf sone dämlichen tussen aggro und mehr nicht, rege mich dann auf, aber greife ja meinen freund dann nicht an
    😉 und das weiß er auch …

    0
  • von suuummer_25 am 19.02.2010 um 18:41 Uhr

    Falsch ich habe nicht geschrieben das sie zu wenig eifersüchtig wäre, lies doch mal richtig ich habe nur geschrieben das es bei mir und meiner beziehung nicht vorkommen würde bzw. das er gar nicht fragen würde zu einem mädel zu fahren das er nicht kennt das ist ein unterschied, also nochmal ich habe NUR geschrieben, wie es bei uns ist , und nichts weiter. Und ich vertraue meinem freund aber halt einigen mädels nicht, also ich bin jetzt 2 jahre mit meinem freund zusammen und wir verstehen uns (meistens 😀 jedenfalls ) . Puh man da schreibt man aus eigener erfahrung oder von der eigenen beziehung und dann muss man sich gleich so einen quatsch anhören …

    0
  • von kleinchen am 19.02.2010 um 18:28 Uhr

    @suuummer 25: ja eben, jeder schreibt hier seine meinung, deshab tue ich das auch! nur bringt es esachan nichts, wenn ihr hier eingetrichtert wird, dass sie unter anderem “naiv” sei (von ginnli!) und ihrem freund bloß nicht vertrauen soll! was ist das denn bitte?
    NICHTS deutet aus ihrem thread darauf hin, dass er die olle da flachlegen will!
    “und jetzt mal ehrlich bei diesen tussen die heutzutage rumlaufen ist ein bisschen vorsicht doch auch gerechtfärtigt ;-)” Das ist nicht gerechtfErtigt! also damit machst es dir aber ganz schön leicht! du sollst ja auch nicht den frauen vertrauen, dass sie deinen kerl nicht angraben oder anfassen, sondern IHM, dass er das nicht tut!
    und suuummmer 25, nee du hast nicht geschrieben, dass sie ZU eifersüchtig ist, sondern zu wenig, in dem sinne!

    0
  • von suuummer_25 am 19.02.2010 um 18:08 Uhr

    und wenn sie kein problem damit hat ist das doch auch inordnung 😉 ich habe ja auch NIE geschrieben das sie zu eifersüchtig reagiert hat …

    0
  • von suuummer_25 am 19.02.2010 um 18:02 Uhr

    @Feelia das ist auch jedem seine entscheidung wie man mit so einer situation umgeht. Ich weiß das mein freund sowas nicht machen würde und er auch sagt das er gar nicht wollen würde das ich NIE eifersüchtig bin, also wäre ich so wie ihr ( Mit gar nix nen problem zu haben, was andere weiber angeht) wäre er nicht mit mir zusammen) 😉 und der rest interessiert mich eigentlich nicht, hab halt nur aus meiner sicht geschrieben, wie es bei uns wäre…

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 17:58 Uhr

    äh treu ist.meinte ich.
    mich regts so auf dass über-eifersüchtige deine (esachans)absolut gute einstellung kaputt reden wollen.

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 17:57 Uhr

    @suuumer:äh-neee.kein grund zum mißtrauen.wenn einer treu bleibt,bleibt er treu.egal,wer sich an ihn ranmacht;-)

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 17:56 Uhr

    @ginnli:dulden…tsss.ich weiß du hastn eifersuchtsproblem.daher auch deine meinung dazu.er hat halt son hobby und gut is^^wer vertrauen kann,hat mit sowas halt kein problem.und er isn freier mensch!darf er jetzt nur noch mit männern redne oder was?
    oder anderes bsp:ich bin bi,mein schatz weiß das-wenn der so eifersüchtig wär und ichs mir dummerweise (was ich nie tät)bieten lassen würd,dürfe ich dann weder was mit frauen noch männern zu tun haben oder wie?!ahahahahah:-D

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 17:53 Uhr

    @suuumer:hä warum sollte sie mitfahre wollen?!es geht da um SEIN hobby^^ich würd auch net mitfahren wenn mein schatz ne längere motorradtour mit ner bekannten starten würd oder sowas was mich net so juckt.

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 17:51 Uhr

    @lexycore:wahahahaha so ein blödsinn!
    wer freiheiten hat,kommt gar nicht erst auf die idee,auszubrechen ne^^

    butterfly und kleinchen sprechen mir aus der seele.:-)

    0
  • von ginnli am 19.02.2010 um 17:51 Uhr

    dein freund hat einen am kopf…von wegen in die schweiz fahren wegen malen oder so…haha.
    also erstmal würd ich es gar nicht dulden,dass er da hin fährt.würde er es dennoch tun,würde ich die konsequenzen ziehen.sei net so naiv,mädel ;))

    0
  • von suuummer_25 am 19.02.2010 um 17:51 Uhr

    @kleinchen also sie gefragt ob sie zu eifersüchtig reagiert hat und jeder hat seine eigene meinung zu diesem thema geschrieben, die darf doch jeder haben oder O_o ???
    und jetzt mal ehrlich bei diesen tussen die heutzutage rumlaufen ist ein bisschen vorsicht doch auch gerechtfärtigt 😉

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 17:47 Uhr

    is doch voll ok wie du das gemacht hast^^schließlich is sie ne fremde.
    sehs daher wie rockabillybabe.

    0
  • von kleinchen am 19.02.2010 um 17:45 Uhr

    mein gott mädels, was regt ihr euch denn so auf??? nur weil ihr so was wie vertrauen in einer beziehung anscheinend NICHT kennt, müsst ihr hier doch nicht (teilweise) beleidigend werden! ihr freund ist behindert, lexycore?? gehts noch?? ihr freund ist so ehrlich und sagt ihr, dass er gerne dahin will!! meine fresse ey, sie vertraut ihrem freund und das ist auch gut so!! also esachan, ich finde du hast das sehr gut gemacht! und wirklich nicht zu eifersüchtig! er hätte vieleicht seber drauf kommen können in einer herbegre zu schlafen, aber es scheint ihm ja nichts auszumachen und das zeigt doch nur, dass er da wegen seines hobbys hinfährt! wenn ich mir hier einige angucke, die eifersüchtig werden, wenn ihr freund einer bekannten “hallo” sagt, dann dreh ich fast durch!
    und es gibt auch kein “zu viele freiheiten”!! entweder man lässt sich gegenseitig freiraum (das tut die threadstellerin) oder eben NICHT und dann ist die beziehung auch echt nichts wert!

    0
  • von suuummer_25 am 19.02.2010 um 17:37 Uhr

    also ich würde das auch nicht prickelnd finden wenn mein freund ne olle kennenlernt im internet oder sonstwo und dann in die stadt von der fährt und auch echt noch mit dem gedanken spielt bei der zu pennen (hallo er kennt sie nicht) O_o !!! Wieso kannst denn nicht mitfahren (bzw. hat er dich gefragt ob du mitfahren möchtest)?? also naja ist deine sache (gott sei dank würde mein freund sowas nie machen, und wenn dann mit MIR )…

    0
  • von esachan am 19.02.2010 um 17:25 Uhr

    @lexycore soll ich ihn zuhause einsperren und ihm kontakt zumädels verbieten… außerdem kann er wen auch bei mir in der sadt rumvögel ob er in der schweiz ist oder hier ist bei dem thema auch egal

    0
  • von RockabillyBabe am 19.02.2010 um 17:21 Uhr

    hmm, ausnahmsweise finde ich es jetzt nicht sooo übertrieben!
    du kennst sie nicht, er kenn sie nicht (auch jungs sollten nicht einfach bei fremden schlafen, nicht nur Mädchen)
    wenn du ihn fahren lässt und ihm vertraust dass er in der herberge pennt find ich´s ok!

    0
  • von esachan am 19.02.2010 um 17:20 Uhr

    @lexycore beleidige bitte nicht mein freund…
    und ich bin nicht naiv dazu wurde ich schon zuoft betrogen… aber ich kenne ihn und ich weiß das er nichts macht

    0
  • von Zitrone2010 am 19.02.2010 um 17:18 Uhr

    Bitte was?? ZU eifersüchig??
    Also echt du bist absolut fair gewesen ICH and deiner stelle hätte ihm ne szene gemacht und sonst was, denn ICH bin sehr eifersüchtig aber du doch nicht ganz im gegenteil

    :)

    0
  • von Annika91 am 19.02.2010 um 17:17 Uhr

    ne ich finde das okay. würde auch wollen das mein freund, wenn er sich schon mit nem fremden mädchen trifft, nicht bei ihr pennt. wäre es jetzt ne bekannte die ich auch kennen würde wo ich wüsste dass ich da beiden vertrauen kann wäre es was anderes, so lange die in getrennten betten pennen. aber bei ner fremden würde ich das auch nciht wollen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin sau verletzt :( Antwort

Mischi1611 am 01.03.2009 um 15:02 Uhr
hey mädels. ich hoffe ihr könnt mir helfen :( ich bin soo traurig im Moment... also ich habe einen Freund und wir sind schon bald 2 Monate eig zusammen.. ja der erste Monat war eig volls chön und so.. konnten...

Bin ich zu leichtsinnig...? Antwort

jennabella am 03.05.2009 um 19:49 Uhr
Liebe Erdbeemädels, Bin unglücklich Singel und ich habe vor kurzer Zeit jemanden kennengelernt mit dem ich seit einer Woche Sms schreibe! Er ist total lieb in den sms und ich interessiere mich schon für ihn! Naja...

Bin ich nur ihre bf weil ich keine Konkurrenz bin?! Antwort

Peeptoe16 am 13.07.2011 um 20:13 Uhr
ladyyyys :) also die frage steht oben, die story folgt: ich, meine bf laura seid 5 jahren (an unserer bf-freundschaft ich immer mehr zweifel) und vicky ein gute freundin von mir und laura. Also meine bf hat einen...

ich bin nicht mehr ich selbst Antwort

kirschkuchen02 am 07.12.2010 um 22:52 Uhr
hallöchen ihr erdbeerchen! im mom gehts mir mit meiner situation echt nicht gut. meine mädels u ich führen eine dreierfreundschaft. eig hatten wir nie probleme, letztes jahr hat es aber begonnen, jedoch konnten wir...

beste freundin?! ich bin enttäuscht ... Antwort

LaElena am 29.01.2013 um 19:31 Uhr
ich brauche euren rat... es geht um meine "beste freundin" bzw ex- beste?! ... in den letzten monaten sind viele dinge vorgefallen, die unserer freundschaft. will auch gar nicht alles erzählen, dafür reicht der...