HomepageForenKummerkastenBin in einer neuen Stadt it meinem Freund zusammen gezogen.

jansmarina

am 12.03.2014 um 17:35 Uhr

Bin in einer neuen Stadt it meinem Freund zusammen gezogen.

Hi, ich habe damals recht gute Freunde gehabt aber nach einiger Zeit stellte ich fest das sie verlogen und hinterfotzig waren somit habe ich keinen richtigen freund mehr mit denen ich etwas unternehmen kann. Ich bin vor 8 monaten zu meinem freund nach düsseldorf gezogen und kenne da niemanden, vllt wohnt ja jemand von euch dort und würde mir seine freundschaft anbieten damit ich mal etwas erlebe und aus dem grauen alltag raus komme…

Ich: Marina, 21 Jahre, normale figur

hoffe man findet jemanden der mich nimmt und akzeptiet wie ich bin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Madziaa am 12.03.2014 um 19:29 Uhr

    *einen sportverein (..)

    0
  • von Madziaa am 12.03.2014 um 19:28 Uhr

    Geh doch vll. mal alleine aus, such dir vll. ein Hobby ein Sportverein ein Sprachkurs oder sonst was? Gehst du nicht zur Schule/Uni/Arbeit etc. ? Oder frag doch deinen Freund ob er dir seine Freunde vorstellen kann, ihr geht zusammen aus vll. kommen da paar nette Mädels/Jungs mit und du findest den Freund fürs Leben 😛 ? Viel Erfolg…^^ Übers I-Net ist das halt immer so eine Sache ne…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nun bin ich wieder alleine und das in einer fremden Stadt :-( Antwort

CocoChanel84 am 09.06.2010 um 10:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, da mir nichts anderes einfällt um vielleicht ein paar tröstende Worte zu bekommen oder vielleicht sogar hierüber wen nettes kennen zu lernen, schreibe ich euch einfach mal meine Geschichte. Ich...

Mit Freund zusammen gezogen- jetzt schreckliches Heimweh! Antwort

Brinelmaus am 12.03.2009 um 07:35 Uhr
Der Titel sagt es schon: mein schatz und ich, die immer unzertrennlich und sehr verliebt waren, sind nach 1,5 jahren daheim aus- und zusammen gezogen. während der renovierung hats allerdings ständig gekracht, auch...

Allein in einer fremden Stadt Antwort

Adrianne87 am 15.09.2008 um 10:31 Uhr
Hallo! Meine Freundin ist vor 1 Monat 400km weit weg gezogen, weil sie ihr studium beendet und dort eine lukrative arbeit gefunden hat. am wochenende hab ich sie dort besucht und war echt geschockt, als ich sie...

Freund in einer Studentenverbindung Antwort

sheila_h am 17.11.2011 um 20:54 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal ne Frage an euch. Mein Freund hat jetzt noch ein Studium angefangen und will nun bei einer Studentenverbindung eintreten. Ich hab die Menschen auch mal oberflächig kennen gelernt, da...

bester FREUND KÜNDIGT wieder Freundschaft wegen einer neuen Beziehung Antwort

SoulmateLady am 20.09.2015 um 22:35 Uhr
hab hier schon mal wegen meinen Kolleg reingeschrieben dass er gern die Freundschaft kündigt, wenn er eine neue hat, doch jetzt ist es wieder passiert.... es geht hier um meinen ehemaligen allerbesten Freund, der wie...