HomepageForenKummerkastenBin meiner besten Freundin total egal

CocoChanel92

am 01.01.2009 um 21:53 Uhr

Bin meiner besten Freundin total egal

Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Mädchen von dem ich eigentlich dachte das sie meine beste Freundin ist… Ich habe einfach das Gefühl das ich ihr komplett egal bin! Sie ruft mich nie an, will nie etwas mit mir machen und wenns nach ihr gehen würde würden wir außerhalb der Schule nicht einmal was zusammen machen. SIe ist außerdem oft ziemlich fies zu mir und sagt ich bin eine dumme tussi und bin in der Schule nur halbwegs gut bin da ich mich an jeden Lehrer ranmache…
Wenn ich sie dann aber darauf anspreche entschuldigt sie sich dafür und sagt das sie es nicht so meint…Ich bin ihre einzige Freundin da sie sonst ziemlich unbeliebt ist…Ich habe für sie aber auch alle anderen Freundinnen aufgegeben da die es nicht nachvollziehen konnten warum ich mit der unbeliebtesten der Klasse befreundet bin..
was würdet ihr machen? den Kontakt komplett abbrechen?
Lg

Antworten



  • von CocoChanel92 am 02.01.2009 um 19:50 Uhr

    vielen dank für eure Ratschläge!
    Ich denke auch das ich mich jetzt erstmal etwas zurückziehen werde da ich mich echt ausgenutzt fühle…Mal sehen wie lang ich es diesmal durchhalte…
    Lg

  • von EveTiger am 02.01.2009 um 17:31 Uhr

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie wirklich deine Freundin ist. Allerdings habe ich sowas ähnliches auch durchgemacht. Leute, von denen ich jahrelang dachte, sie wären meine Freunde, haben nach einer Party vor zwei Jahren ihr wahres Gesicht gezeigt. Seitdem versuche ich den Kontakt mit Ihnen so gering wie möglich zu halten.

  • von Metalmine am 02.01.2009 um 07:46 Uhr

    wenn sie dich zuerst beschimpft und sich danach wieder entschuldigt kann es in meinen augen keine echte freundschaft sein…. das klingt mir mehr nach ausnutzen von ihrer seite…. lass das nicht mit dir machen das führt zu garnix , konzentrier dich lieber auf die leute die auch gern mit dir was unternehmen und die dich nich als “dumme tussi” oder sonstiges betiteln. .

  • von LadyNadya am 02.01.2009 um 07:43 Uhr

    kein wunder das du ihre einzige freundin bist, so wie sie sich benimmt. ich denke sie ist irgendwie neidisch auf dich, weil du beliebter bist/warst. lass sie fallen, sie tut dir nicht gut.

  • von BeachBaby am 01.01.2009 um 22:48 Uhr

    du machst dich an lehrer ran???
    hmm.. ganz klare sache, sie ist definitiv nicht deine freundin und schopn garnicht deine beste!! so behandelt man menschen die man liebt nicht… ich würde den kontakt nicht komplett abbrechen, aber ihr mal ordentlich deine meinung geigen und sie mal fragen, ob sie einen schaden hat!! außerdem würde ich versuchen, mit meinen “alten” freunden den kontakt wieder herzu stellen…

  • von KaradenizKiz am 01.01.2009 um 22:32 Uhr

    oh man sie ist so fies zu dir und das ist dann deine beste freundin? rede wirklich mal mmit ihr also ich persönlich will keine freundin die mich als dumme tussi bezeichnet…
    lg

  • von kleinechaosfee am 01.01.2009 um 22:08 Uhr

    Hallo
    mhm okay erstmal eine Frage bist du sicher das sie deine Freundin ist?
    Ich fände es komisch wenn meine Freundin nie was mit mir machen will. Mich als dumm Tussi beschimpft und sich hinterher wieder enttschuldigt´. Irgendwas passt da nicht.
    Ich würde mit ihr mal ein echt ernsthaftes Gespräch führen und ihr sagen das dich das verletzt wie sie dich behandelt Ich würde sie fragen ob sie überhaupt mit dir befreudet sein will oder nur jemaden braucht an dem sie ihre “wut” i(ch nenne es mal so ) auslassen kann.
    Wenn sie sich nicht ändert und dich nach dem Gespräch immer noch mieß behandelt dann würde ich den Kontakt abbrechen…
    Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feine mehr…
    sorry ist halt meine Meinung.
    lg Simone

Ähnliche Diskussionen

Bin ich meiner freundin egal?? Antwort

Love_n_peace am 25.08.2009 um 17:48 Uhr
Also es ist eine etwas längere geschichte.. also es hat alles damit angefangen, dass ich in einen total süßen und netten typ verliebt war, neben dem ich in der schule in physik gesessen habe.. am anfang habe ich es...

Ich bin nicht die beste Freundin meiner besten Freundin... Antwort

mellow_yellow am 24.07.2014 um 20:15 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich brauch eure hilfe! Ich weiß das ich mich vermutlich ziemlich kindisch aufführe... und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen den Kopf waschen. Das Problem ist schnell geschildert: Ich bin nicht...

"Beste Freundin" - Bin total enttäuscht! Antwort

arizona_icetea am 26.05.2012 um 16:08 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeerchen! Rückblickend auf meine Woche muss ich leider sagen: das war wirklich die Schlimmste seit langem! Das traurigste daran war, dass mein lieber Großvater, dem ich sehr nahe stand, gleich...