HomepageForenKummerkastenBin schwer enttäuscht und traurig..weiss nicht mehr weiter

Himbeerii

am 04.03.2009 um 15:44 Uhr

Bin schwer enttäuscht und traurig..weiss nicht mehr weiter

Hallo Meine Lieben

also meine situation ist folgender massen…ich habe vor einem jahr meinen jetzigen freund kennen gelernt…es hat etwas gedauert bis wir uns dazu entschlossen hatte eine feste beziehung einzugehen…nun ja wir sind nun seit ca. 1 1/2 wochen fest zusammen. Er kennt mich in und auswendig und ich ihn auch…ich bin eine sehr eifersüchtige person dies sollte er eigendlich wissen…nun zu meinem problem!

er hat eine Freundin (Manuela) welche ich noch per zufall aus meiner schuulzeit kenne…sie ist die “Freundin” von einem von Ihm verstorbenen kollegen…dies ist jedoch schon jaaaaaaaahre heer! jaa ich kann sie nicht ausstehen weil sie auf gut deutsch einfach ne biiitch ist und sich an jeden ranschmeist dazu noch eingebildet hoch 10 ist…sie ist halt einfach nicht auf meiner wellen länge!

gut heute nachmittag hab ich ihn angerufen da sagt er: jaa heute hab ich abgemacht…ich: mit wem? er: Manu

ich kann das einfach nicht akzeptieren mir stehen die tränen in den augen und meine hände zittern, ich kan mich nicht konzentrieren würde mich jetzt am liebsten betrinke oder andere drogen einnehmen leider geht das nicht, da ich am arbeiten bin…meine eifersucht zerfrisst mich förmlich und wenn ich ihn das nächste mal sehe gibts ne rieeeeeeesen s szene und ich möchte gar nicht wissen wie das endet….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Himbeerii am 09.03.2009 um 10:01 Uhr

    nein diese angst habe ich nicht…da sich die beiden schon lange kennen! wenn er so eine freundschaft zu ihr hätte wie ich zu ihm habe (hatte) dann würde ich ihn ja nie zu gesicht bekommen weil er jeden tag mit ihr unterwegs wäre! =)

    0
  • von Penele26 am 06.03.2009 um 19:36 Uhr

    ja kommunikation ist wirklich sehr wichtig in einer Beziehung, ansonsten klappt es nicht.Ihr solltet wirklich immer gleich über alles reden 😉

    Aber nach deiner Schilderung habe ich da mal ne frage…….du warst in einer Beziehung und mit ihm befreundet……du warst aber lieber mit ihm usw…..kann es sein das du vielleicht angst hat das diese Freundschaft was die beiden führen genauso eine ist die du mit ihm anfangs hattest und sich dann gefühle entwickelen???

    0
  • von Himbeerii am 05.03.2009 um 10:16 Uhr

    Hehe guten Morgen Mädels!

    Nun zur fortsetzung dieser Story! Er hat sich NICHT mit ihr getroffen! aber dies lag nicht nur am mir…ich meine ich verbiieete es ihm nicht…aber er muss sich nicht mit ihr bei ihr zuhause treffen udn mir dies erst am selben tag mitteilen…! Mir ist es einfach extrem wichtig dass er mir solche sachen im vorherein sagt nicht erst dann wenn es soweit ist!

    Ja ich weiss das mit diesen 1 1/2 wochen ist ein wenig komplizier. Wir haben uns vor einem jahr kennengelernt, damals war ich aber noch in einer beziehung…jedoch wurde mir sehr schnell klar, dass ich mit ihm keine reine freundschaft führen kann, da er mir zu seeeehr gefällt…dies habe ich ihn auch spüren lassen, heute sagt er zu mir dass er mich vom ersten augenblick als er mich gesehen hat, sich in mich verliebte!

    Nuun da ich ja noch in einer Bezihung war blieb es bei freundschaft, aber eine sehr innige wir haben praktisch jede freie minute miteinander verbracht..im August habe ich die Beziehung beendet, seit da ist es sowieso so als würden wir eine bezihung führen, der einzige unterschied war, dass es halt nicht offiziell war…aber all unsere freunde haben uns sowieso schon als paar geseheen!

    Dann hat er mich eben vor 1 1/2 wochen gefragt und dies war mein gröster wunsch! Also es ist nicht so, dass wir am Anfang der bezihung ständen, dies hat sich halt schon eingependelt! Aber ich hab ihm jetzt gestern nochmals ein paar spielregeln erklährt und wir haben dies sachlich besprochen und anschliessend wunderschöne stunden miteinander verbracht!

    Ich möchte ja nicht mit ihm streiten oder mich nicht mit ihm vertragen, ich möchte ihm auch nichts verbieten, aaaaaber er soll mit mir kommunizieren, mich (vielleicht noch mehr) in sein leben miteinbeziehen!

    Ich denke ich habe wirklich den Jackpot mit diesem Mann gelandet! er ist einfach nur Wooooooow! Aber dies wusste ich schon im ersten moment als ich ihn getroffen habe! <3

    0
  • von leirion am 04.03.2009 um 22:33 Uhr

    Du pochst so darauf, dass ER DICH in und auswendig kennt – kennst DU IHN denn auch? Du musst ihn doch in dem einen Jahr auch ein wenig kennen gelernt haben, oder etwa nicht?
    Und du hattest ein Jahr Zeit, dich damit abzufinden, dass er eben mit dieser “Manuela” befreundet ist. Die Freundschaft wird er doch wohl nicht wegen dir in den Wind schießen! Du würdest auch nicht wollen, dass er sich in deine Freundschaften einmischt.
    Wenn er tatsächlich was von ihr wollte, wäre er doch jetzt mit ihr zusammen.
    Und mach ihm BLOSS keine Szene deswegen, das wäre absolut überzogen.

    0
  • von Penele26 am 04.03.2009 um 20:43 Uhr

    hey also ich sage dir ganz ehrlich ich würde es absolut nicht akzeptieren…..man sagt ja es gibt keine Freunschaft zwischen Männer und Frauen. Ihr seid aber erst seid ein und halb wochen zusammen und da kannst du ihm ja nicht direkt die kehle zu schnüren, Männer flüchten meist vor solchen Frauen……du solltest Taktvoll damit umgehen.
    Hast du denn keinen guten Freund mit dem du dich triffst oder treffen kannst?? Wer weiss wie er das finden würde ;))))

    0
  • von Ina1990 am 04.03.2009 um 16:46 Uhr

    Dabei vertraust du ihm ja aber IHR nicht. das kenne ich ^^ kann ich sehr gut verstehen. sag dienem freund was du von dieser tussi hällst und das es ein komischer gedanke für dich ist, wenn du weißt das er mit ihr unterwegs ist.
    solche tussen hasse ich
    würd aber auch ne szene machen.. hihi :-)

    0
  • von krumlchen am 04.03.2009 um 16:11 Uhr

    du solltest einfach mal ganz in ruhe mit ihm drüber reden, und ihm zeigen wie es dir dabei geht, dann findet ihr bestimmt ne lösung…

    0
  • von Himbeerii am 04.03.2009 um 15:54 Uhr

    natürlich liebt er mich…an dem zweifle ich nicht…aber er weiss was ich von ihr halte und er weiss wie ich mich in einer beziehung verhalte, er kennt meine eifersucht und trifft sie trotzdem! Dass muss nicht sein!!

    0
  • von Nickyyyy am 04.03.2009 um 15:52 Uhr

    Das ist bestimmt nur eine Freundin und du hast gar keinen grund zur eifersucht…. also nicht aufregen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Traurig, enttäuscht und wütend :/ Antwort

ToutEstBloquex3 am 27.08.2011 um 10:33 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich bin zz bei meinem Freund in Köln (Fernbeziehung) und versuche mich schon seit Tagen aufzuraffen und euch meine Sorgen zu schreiben. Meine ehemalige Beste Freundin, hat mich im Regen stehen...

Welche Rolle Spiele ich ?! Ich weiss nicht mehr weiter... Antwort

Blackyy am 22.11.2011 um 16:56 Uhr
Hey ihr lieben, Ich komm einfach gleich zur Sache... Meine Eltern sind im Juni mit meinem kleinen Bruder (jetzt 14 Jahre alt) nach Österreich ausgewandert, obwohl der junge in Deutschland noch schulpflichtig...

Er ist so anders geworden .... ???? ICH WEISS nicht mehr weiter ...:-( Antwort

Magga am 15.08.2008 um 05:22 Uhr
Also ich fange mal an , Ich bin jetzt erst seit 7 Monaten mit meinem freund zusammen ....am anfang wollte ich garkeine beziehung(wegen meinem ex),aber er hat nicht locker gelassen ,er hat echt gekämpft um michund...

weiss ned mehr weiter :( HILFE!! Antwort

DecoyLii am 16.12.2008 um 13:13 Uhr
Hallo Mädls ich hab vor einiger zeit über meine probleme bei mir zu hause geschrieben. das problem ist mein bruder der sehr agressiv ist,trinkt únd nix macht...also arbeitsmässig.des einzige was er macht ist...

Traurig und enttäuscht weil alles schief geht :-( Antwort

Bibi1908 am 18.08.2014 um 22:43 Uhr
Jetzt muss ich mich doch mal ausweinen. In ein paar stunden habe ich geburtstag und weil ich grad meine ausbildung beende, wusste ich, das ich nicht gross feiern werde. Das ich aber am ende den Tag alleine verbringe...