HomepageForenKummerkastenBin unsicher ob seine erwartungen erfüllen kann

OoKoschKaoO

am 19.01.2009 um 20:04 Uhr

Bin unsicher ob seine erwartungen erfüllen kann

bin seid kurzem mit jemanden zusammen gekommenm jetzt habe ich das gefühl das ich nicht ihm seine erwartungen erfüllen kann , ob ich ihm überhaupt gerecht werde…weil er ist so nett zu mir …bring mich zu lachen alles was man sich immer gewünscht hat und auf mal habe ich das alles und ich habe das gefühl das er mcih nicht verdient hat…ich denke das er was besser es verdient hat…was denkt ihr darüber???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Toulouse am 19.01.2009 um 21:35 Uhr

    Ich bin grad in ner sehr ähnlichen Situation und fühl mich echt beschissen damit.
    Wenn du merkst er meint es ehrlich mit dir und dem was er für dich tut, dann nimm es an und genieße es. Er wird sonst merken daß du dich unsicher fühlst und möglicherweise die gleichen Bedenken kriegen wie du. Bei mir is es so daß er inzwischen gecheckt hat wie unsicher ich mir bin und ich befürchte daß er es beenden möchte……:`((

    0
  • von domino11 am 19.01.2009 um 21:12 Uhr

    Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Er ist so lieb zu dir, weil er dich toll findet und dafür hat er bestimmt Gründe?! Gib dir Mühe ihn auch glücklich zu machen, aber bleib du selbst. Denn du bist was er will…

    0
  • von MoiJey am 19.01.2009 um 20:16 Uhr

    genieß es einfach und schalt deinen kopf aus. er sieht dinge an dir, die du selbst nicht wahrnehmen kannst.
    vertau ihm, er weiß schon was er an dir hat :-)

    0
  • von Sandy_91_91 am 19.01.2009 um 20:12 Uhr

    ich denk das is quatsch, es liebt dich! du kannst dich glücklich schätzen. aber mach dir nicht zu viele gedanken. du musst dich auf jeden fall erstmal selbst lieben und akzeptieren, wie du bist, denn wie soll er es sonst?
    Liebe Grüße :-)und viel glück

    0
  • von Moonriver am 19.01.2009 um 20:08 Uhr

    Also ich denke wenn er mit dir zusammen ist, dass er das ja auch selber will und damit zufrieden ist. also kriegt er schon was zurück von dir. vielleicht merkst du nicht was du ihm gibst. Er wird schon seine Gründe haben, dass er mit dir zusammen ist;) Vielleicht ist er so verliebt, dass es ihn genauso glücklich macht wie dich, wenn er dich zum Lachen bringt.
    Ich würde das jetzt nicht so ernst sehen.
    Außer wenn du wirklich ein komisches Bauchgefühl hast und dir plötzlich unsicher bist, ob du ihn wirklich liebst. Dann würde ich mir nochmal Gedanken machen. Aber sonst scheint er doch dein Traummann zu sein:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin unsicher Antwort

Luigina am 09.08.2014 um 20:47 Uhr
ich habe seit 2 Monaten mit einem wesentlich jüngeren (den ich schon ein paar Jahre kenne) ein "Chat-Verhältnis". Wir schreiben uns unsere Gedanken auch unsere erotischen und er hat mich schon mehrfach gefragt, ob ich...

Bin mir unsicher wie es weitergehen soll...ob es noch Sinn hat :( Antwort

Ichweissnet am 27.03.2011 um 18:19 Uhr
Hi Mädels, ich habe ja seit ca. 2 Monaten Kontakt mit einem Mann (wie in meinem alten Beitrag beschrieben) u. wir haben vor ein paar Tagen Zoff gehabt. Es ging darum, dass jeder was falsches aufgefasst hat, er dachte...

bin mir mit gefühlen unsicher...was meint ihr? Antwort

mysterious123 am 02.10.2011 um 23:08 Uhr
okay, wird sich jetzt wahrscheinlich ziemlich doof anhören, aber ich bin noch jung und darf solche fragen stellen :> kann man sich, auch wenn man sich sicher war, dass man sich `entliebt` hat, kurz darauf doch...

Soll ich als Mobbingopfer ans Klassentreffen? Ich bin sehr unsicher. Bitte helft mir.. Antwort

britishgirl95 am 09.01.2015 um 09:03 Uhr
Hallo Zusammen. Zu meiner Vorgeschichte: Ich (jetzt 20) bin Engländerin und Österreicherin und bin in der Schweiz geboren. Ich habe keinen Schweizerpass weil ich nur 2 Pässe haben darf und ich meine Nationalitäten...

Es fühlt sich an als ob ich nichts wert bin Antwort

kuechlein am 11.10.2009 um 19:05 Uhr
Hey Mädels.. ich(17) weiß einfach nichtmehr weiter, seid ich nichtmehr mit meinem Freund(waren fast ein Jahr zusammen und sind seid knapp 4 Monaten getrennt er hat auch wieder ne neue.. toll) zusammen bin und auch...