HomepageForenKummerkastenBis wann wachsen die Brüste?

Bis wann wachsen die Brüste?

KleinerElefantam 01.10.2009 um 18:29 Uhr

Hallo, ich habe mal eine Frage, die mir (16 Jahre ) und auch meiner Freundin (15 Jahre ) auf dem Herzen liegt. Ich bin sehr klein ( ca. 1,50 ) und wachse nicht mehr. Leider finde ich, dass ich viel zu kleine Brüste ( AA70 ) habe. Meine Freundin dagegen ist ein ganzes Stück größer (ca 1,60-1,70). Auch sie wächst nicht mehr. Sie hat (A75 ) Unsere Frage ist es nun, ob unsere Brust noch größer wird, obwohl wir schon ausgewachsen sind und ob es nicht noch irgendwelche Maßnamen gibt, dass sie etwas größer werden. ( keine operative Maßname 😉 )

Hoffe und bitte um Antwort =) Lieben Gruß

Nutzer­antworten



  • von VerimZeliha am 18.11.2017 um 22:54 Uhr

    Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe 85 c ist das okay ? Meine Mutter und Oma haben große Brüste f ich wiege 54 kg und bin 1,71 groß

  • von Sima89 am 02.10.2009 um 12:29 Uhr

    mach dir da nicht zu viele gedanken drüber. bei mir fing die brust erst mit 15 an langsam zu wachsen. jetzt bin ich 20 und aufgehört hat das wachstum bis heute noch nicht.
    da hilft nur warten und geduldig sein 🙂

  • von Verilicious am 02.10.2009 um 10:41 Uhr

    also ich hatte auch immer 75AA und mit 22 ist da plötzlich noch bissle was gewachsen, wobei ich jetzt auch “nur” n gutes 75A hab, aber des reicht mir auch vollkommen….also keine sorge, da kann scho noch was kommen…also abwarten 😉

  • von dazed am 01.10.2009 um 21:19 Uhr

    dir kann es zb auch passiern, dass deine brüste noch durch die pille wachsen 😉 das geht dann ziemlich schnell is zumindest bei mir der fall… ich dachte bei mir wäre soweit alles abgeschlossen hatte 1 jahr etwa 75B und nun 75C und das nach 4 monaten pille ! Oo ^^

  • von ToutEstBloquex3 am 01.10.2009 um 20:38 Uhr

    ich bin 15 und 1.56 und mir wird auch immer gesagt dass ich noch wachs…wobei cih das nciht glaube^^ und ich auch 75a wenns nciht keliner wird sises ok…

  • von Miss_unhearted am 01.10.2009 um 19:45 Uhr

    ach und klein bin ich auch (1.65) 😉

  • von Miss_unhearted am 01.10.2009 um 19:43 Uhr

    dieses wachstum (also größe) hat ja nichts mit dem wachstum deiner brüste zu tun.. ich bin auch 15 und dachte bis vor kurzem, dass meine brüste nicht mehr wachsen, weil ich seit ich 13 bin 75 a habe.. aber plötzlich sind die immer größer geworden und ich hab jetzt 75 b. 😀 =)

  • von KleinerElefant am 01.10.2009 um 19:10 Uhr

    ich habe das testen lassen indem ich geröntgt wurde. Und da es zu 100% sicher ist, dass ich nun nicht mehr wachse, habe ich wirklich Angst, das überhaupt nichts mehr wächst

  • von julia92 am 01.10.2009 um 18:39 Uhr

    *seit ich 15 bin

  • von julia92 am 01.10.2009 um 18:39 Uhr

    Es kann noch viel passieren muss aber nicht. Fragt doch mal eure Mütter bis wann deren Brüste noch gewachsen sind, mein Wachstum war nämlich ähnlich wie der von meiner mama und meiner großen schwester. Seit ich 15 wächst bei mir nichts mehr aber ich brauche mich auch nicht mit 70C/D beschweren

  • von Feelia am 01.10.2009 um 18:32 Uhr

    man is bis anfang 20 im wachstum,da kann also noch viel passieren;-)

Ähnliche Diskussionen

Wachsen Brüste bei "Untergewicht"? Antwort

RaspberryGirl am 27.03.2011 um 23:31 Uhr
Bin volljährig und hab immer noch 70 A. Bei 1,74 wiege ich 53 kg. Alle in meiner Familie haben mindestens B, manche auch D. Kommt das bei mir noch oder ist aufgrund meines "Untergewichts" Schluss? Nervt ziemlich...

Brüste wachsen sie noch? Antwort

OvalMund233 am 30.07.2017 um 11:47 Uhr
Heyy Ich weiss das mag jz echt komisch klingen aber ich habe Angst das meine brüste nicht mehr wachsen uch bin jz 13 und habe so gut wie gar keine Brust wirklich nur ganz dezent und irgendwie wachsen sie seit 1 Jahr...

wann wachsen endlich meine brüste?? Antwort

liane15 am 26.02.2009 um 19:28 Uhr
hallo erdbeermädels..:) ich bin 15 und habe körpchengr. 65-75A.das ist für mich echt horror..:( wenn ich andere mädchen in meinem alter sehe bin ich echt voll deprimiert..:( ich habe so gut wie nicht an brüste...:(...