HomepageForenKummerkasten“Bist du Französin?”

minouche

am 28.09.2010 um 00:05 Uhr

“Bist du Französin?”

Hallo Mädels,

bin irgendwie verwirrt,denn ich werde ständig von Leuten die mich nicht (gut) kennen oder kennen lerne gefragt ob ich eine Französin bin oder die die mich schon länger kennen,meinen ich sehe voll aus wie eine Französin.
auch von den Dozenten in der Uni bleibe ich nicht verschont.Dies bekomme ich zu 95% von Männern zu hören.Nun weiß ich natürlich,dass jeder anders aussieht und es nicht sowas typisches gibt.Aber mich würde schon gerne mal interessieren was das heißt ” wie eine Französin auszusehen”da mir das ständig passiert insb. von der männlichen Seite.Ist es generell eher positv oder negativ konnotiert so auszusehen?assoziert man er schönheit oder das gegenteil? Ist es ein Kompliment oder nicht?Mich würds nicht so stören,aber da ich sehr häufig damit konfrontiert werde, bin ich verunsichert und weiß nicht wie es die Männer meinen.
Wäre lieb, wenn ich mir mal eure Interpretation dazu sagt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von echo am 28.09.2010 um 21:51 Uhr

    vanili: habe dein profil besucht aber leiiider kein foto gesichtet! 😉
    aber es muss ja schon was dran sein! 🙂
    würde dich seeeeehr beneiden! 😛 😛

    0
  • von KaradenizKiz am 28.09.2010 um 21:40 Uhr

    ich werde immer füreine italienerin gehalten-oder einmal hat einer gefragt,ob ich spanierin bin haha^^

    0
  • von Vanili84 am 28.09.2010 um 21:35 Uhr

    hihihi echo, find auch sie ist ein Traumfrau! ich seh leider nicht so aus 😉 …

    0
  • von Necke am 28.09.2010 um 19:34 Uhr

    Ich finds immer ganz lustig… Wurde auch einmal vor 3-4Jahren mitten auf der Straße gefragt ob i Französin wäre,derjenige war damals Engländer.
    Und in moment denken alle i sei Russin,selbst wo i letzten bei meinem Freund war(er ist russe) dachten seine ganzen Kumpels i wäre auch Russin,u wo die das mit bekamen dass ich hochdeutsche bin,sind die aus allen Wolken gefallen u wollten mir das solange nicht glauben,bis i den Perso zeigte^^

    0
  • von PinkGrapfruit am 28.09.2010 um 16:28 Uhr

    ich werde auch oft für eine französin gehalten, aber wegen meinem nachnamen. & wegen meinem vornamen für eine italienerin. bin aber deutsche & schweizerin 🙂

    0
  • von echo am 28.09.2010 um 16:22 Uhr

    vanili: ooooo! wenn du typ amelie bist, dann gehörst du für mich in die kategorie traumfrau! 🙂 🙂 🙂 🙂

    0
  • von Lauraaaaaaa am 28.09.2010 um 16:19 Uhr

    Wenn ich in Italien im Urlaub bin, halten mich alle für ne Italienerin und quatschen mich auf italienisch an 😀
    Dabei seh ich eigentlich gar nicht so aus, find ich .. 😀

    0
  • von Vanili84 am 28.09.2010 um 11:59 Uhr

    ich werde auch oft für eine Französin gehalten 😀 weiß auch nicht warum, daher interessiert mich deine frage auch…….ich hab glatte, braune Haare und braungrüne Augen (sieht aber von weitem aus wie braun^^) und helle haut…eine Bekannte meinte auch ich wäre der Typ Frau wie die Amelie aus dem Film…find ich aber eigentlich gar nicht! schön wärs find sie nämlich hübsch..:-) bin übrigens Kroatin 😉

    0
  • von itsme2008 am 28.09.2010 um 11:53 Uhr

    Bist du denn eine Französin, dein Nick klingt ein bisschen danach 😀
    Ich finde, dass die Frage weder positiv noch negativ ist.
    Selbst mag ich Franzosen sehr gerne 😉
    Aber das ist denke ich mal von Mensch zu Mensch verschieden.
    Also manche sehen es auch als Kompliment, pauschalisieren kann man das jedoch nicht

    0
  • von minouche am 28.09.2010 um 01:05 Uhr

    ich studiere ja noch französisch lol

    0
  • von SoScandaLous am 28.09.2010 um 01:04 Uhr

    Sooo heute bin ich echt kaputt, ich lege mich mal früh schlafen (wie früh :))..
    An den Rest: Viel Spaß noch beim Tippen.

    @Solovey+Minouche -> Bonne Nuit mes Amis 🙂

    0
  • von SoScandaLous am 28.09.2010 um 00:58 Uhr

    Hahahahaha… Ja Fegefeuer ist wohl verschwunden wa 🙂

    Ach Französin also:)
    Uuuuhhh oui oui c`est ca 😛 ( noch vom FR-Unterricht ) 🙂

    0
  • von minouche am 28.09.2010 um 00:58 Uhr

    das sorry is schon spät ^^

    0
  • von Pelzjaeckchen am 28.09.2010 um 00:57 Uhr

    haha wenn ich an französische frauen denke, denke ich an filme mit diesen hübschen französischen austauschschülerinnen 😀

    0
  • von minouche am 28.09.2010 um 00:57 Uhr

    sie macht bestimmt gerade dass was sie mir vorgeschlagen hat :-P.

    0
  • von SoScandaLous am 28.09.2010 um 00:50 Uhr

    Cool sieht doch bestimmt klasse aus. Gehörst wohl zu den ganz hübschen russischen Mädels 🙂

    0
  • von minouche am 28.09.2010 um 00:45 Uhr

    bloß passe ich nicht so ins schema.hab auch lange,dunkle locken.:-)

    0
  • von SoScandaLous am 28.09.2010 um 00:40 Uhr

    Ja also das ist so. Wenn ich meine Haare glätte sagen alle ich würd wie ein türkisches Mädel aussehen.

    Trage ich aber meine Locken, dann tippt jeder auf Italienerin 🙂
    Ganz schön witzig, einmal hatte ich blaue Linsen drin, und meine schwarzen(damals schwarz) Locken, da dachten wirklich alle ich wäre ne Italienerin..

    Ach Russin? Ich mag russische Mädchen/Frauen, die meisten sind soooo hübsch.
    🙂

    0
  • von minouche am 28.09.2010 um 00:37 Uhr

    für eine türkin wurde ich noch nie gehalten..wobei italiener und franzosen ähnlicher sehen als den türken-nicht?
    Naja damit muss man leben 😀 Bin ja eigentlich auch russin

    0
  • von SoScandaLous am 28.09.2010 um 00:32 Uhr

    Mach dir nix draus, ich werd auch immer als (Aufgepasst jetzt kommt der Widerspruch) Türkin oder Italienerin abgestempelt, und in Wahrheit bin ich Araberin??
    Aber naja was solls.
    Ist doch ganz witzig 🙂

    0
  • von fegefeuer am 28.09.2010 um 00:17 Uhr

    ´Nschtigal ich hör` dir trapsen..

    0
  • von minouche am 28.09.2010 um 00:16 Uhr

    @solovey :muss jetzt echt grinsen dass mit den dunklen augen7haaren und der hellen haut trifft zu lol
    dein nick ist nicht zufällig russisch und ist eine Vogelart?!

    0
  • von fegefeuer am 28.09.2010 um 00:10 Uhr

    Du wolln wissen, ob du ihnen mal gern einen blasen möchtest… sag` ja und gut is.

    0
  • von minouche am 28.09.2010 um 00:06 Uhr

    *eher sorry

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bist du unverwechselbar? Antwort

July90 am 09.12.2009 um 20:40 Uhr
Ihr kennt das sicher...jemand hat euch mal wieder an einem Ort gesehen, an dem ihr zu dem Zeitpunkt gar nicht wart und hört öfter mal den Satz: "Die sah dir total ähnlich!"..Immer wenn mir das gesagt wird, denk ich...

TUST du was bist du was,TUST du nichts bist du nichts Antwort

Ladiie am 28.09.2009 um 21:18 Uhr
boar mädelz das muss jetzt ma raus.. also ich bin wirklich ein mensch der reist sich den arsch für jeden auf..ich setze mich auch für jeden ein und bin auch immer hilfsbereit..aber wenn ich dann ma sage ne du sorry...

LADY POGONA - wo bist Du nur?? Antwort

Lelana am 03.03.2016 um 08:49 Uhr
Halli hallo - ich bin auf der Suche nach meiner Freundin Lady Pogona. Wir hatten ein knappes Jahr lang engsten Kontakt - manchmal bis zu 2x täglich geschrieben. Nun ist sie seit 2 Monaten wie vom Erdboden verschluckt,...

Optimistin oder Pessimistin? 🙂 Was bist du? Antwort

Sabrinaaa1990 am 15.07.2010 um 11:04 Uhr
Juhu Mädels,... also würde mal gerne wissen was ihr von beidem so seid. Bei mir ist das nämlich so das mich kaum was klein kriegen kann und ich fast immer gute Laune habe und die Dinge positiv sehe. Und wenn mal...

Schlankheitswahn - Du bist so schön dünn! Antwort

UnGeschminkt am 31.08.2008 um 22:41 Uhr
Als ich über Magersucht nachgedacht habe (sieh Magersuchtsjojoeffekt), ist mir wieder etwas eingefallen... Das häufigste Kompliment, das ich zu hören bekommen habe, als ich sehr dünn war, war: "Du bist so schön...