HomepageForenKummerkastenBitte helft mir,es geht um mich!

GhostGirl

am 07.01.2010 um 22:40 Uhr

Bitte helft mir,es geht um mich!

Ich sehe keinen sinn mehr in meinem leben bitte helft mir.ich fühle mich immer so krank und ausgelaugt was eigentlich nie ist.ich will mich umbringen oder einfach schnell sterben! Bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ruky am 08.01.2010 um 02:18 Uhr

    *dir `n Kakao rüberschieb*
    “das ist die jahreszeit”, sagt meine mama immer.
    und gegen düstere gedanken helfen positive erlebnisse. warum fühlst du dich so einsam und leer? gibt`s wirklich niemandem, dem du dich anvertrauen kannst? darüber reden hilft. gefühle wie traurigkeit und einsamkeit werden immer schlimmer, je mehr man sie verschweigt und verdrängt. lass sie raus. rede mit wem, mach einen spaziergang draußen, setz dich damit auseinander.
    und dann such dir sachen raus, die du gern machst. aufm bett liegen und musikhören, dvdabende mit freundinnen/familie, schlittschuhlaufen gehen, ins kino gehen, shopping, essengehen… du brauchst positive erlebnisse, denn die können das eis in einem am besten schmelzen. weiß ich aus eigener erfahrung.
    und hör auf an selbstmord zu denken… denk lieber daran wie viele menschen du damit unglücklich machen würdest, und ich bin sicher du möchtest nicht, dass andere deinetwegen unglücklich sind, oder?
    und das gefühl von kranksein verschwindet von allein, wenn du anfängst die dunkelheit aus deinem leben rauszuschmeißen.
    viel glück =) und wenn du reden magst, kannst du mir auch gern `ne PM schicken.

    0
  • von Snowwhite88 am 08.01.2010 um 00:18 Uhr

    hey ich denke ich verstehe dich, aber ich wüsste gern, was dich so runter macht…dann könnte ich dir vllt anders zu reden

    und so n scheiß psycho doktor…der kann einem auch nicht immer helfen

    was auch immer ist…GhostGirl fühl dich umarmt…vllt brauchst du ja nur mehr verständnis…wenn du reden willst schreib mir einfach

    0
  • von Desmin am 08.01.2010 um 00:00 Uhr

    hi liebes,
    auch mir geht es momentan nict so gut, aber ich versuch mich selber glücklich zu machen. setze dir vielleicht kleine ziele in der nahen zukunft, die du erfüllen kannst. das baut dich auf. Denke nich an die negativen sachen am tag und allgemein im leben, sondern versuche mal das positive heraus zu suchen (und wenn es nur eine kleinigkeit ist) Vielleicht schriebst du jeden abend 5 sachen auf, die am tag gut waren (hört sich hammer affig an aber das baut ungemein auf) Hole dir hilfe! Spreche mit einer vertrauten person über deine sorgen und hole dir vielleicht auch professionelle hilfe. Das leben ist ne schweinefarm aber man muss das beste daraus machen. Kein problem ist so groß das man es nicht bewältigen kann und keine sorge so schlimm das man nicht damit fertig wird. Der Tod ist die falsche richtung. man kann alles schaffen, mit genug kraft und mit leuten dieeinen lieben.
    Ich wünsche dir alles gute und kraft für die zukunft

    0
  • von domi1905 am 07.01.2010 um 23:37 Uhr

    hey GhostGirl!
    diese gedanken hatte ich auch schon sehr oft…ich kann dich,denke ich,verstehen.du brauchst jetzt verdammt viel kraft diese zeit zu überstehen…hol dir diese kraft entweder von deiner familie,freunden oder von denen die dir verdammt wichtig sind und ohne die du nicht mehr leben könntest.es hört sich zwar echt scheiße an,aber es hilft…glaub mir.ich habe vor 2 Jahren meinen freund durch einen beschissenen autounfall verloren….das ist echt nicht schön sowas!bau dich innerlich auf,denk an deine zukunft,z.b.was du in zukunft machen möchtest,was deine großen träume sind.stärke dich duch diese gedanken…es funktioniert,aber nur wenn du es willst und es wird ein langer weg!
    ich wünsch dir alle kraft die du brauchst…viel glück…

    0
  • von cookiekeks am 07.01.2010 um 22:53 Uhr

    du solltest nicht so denken ..
    und wenn es dir so schlecht geht kann ich dir nur sagen geh zum psychologen..
    der kann dir helfen n sinn in deinem leben zu finden

    0
  • von Xamissa am 07.01.2010 um 22:53 Uhr

    du arme :(
    ich kann verstehn wie du dich fühlst… mir geht es oft scheiße, und ner freundin von mir gehts auch oft scheiße, und wir baun uns immer gegenseitig auf… und ja, denk wirklich mal an deine family wie die sich dann fühlen würden wenn du dich umbrignen würdest…
    Und hey, wenn du denkst dein leben ist sinnlos, dann geb ihm doch einen sinn…
    Wenn du magst kannst du mich privat anschreiben… wenn du reden möchtest oder soo…

    0
  • von bengel88nrw am 07.01.2010 um 22:45 Uhr

    oO
    Warum denn das alles denkste das ist besser zu sterben?
    Denk mal an deine Family.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

helft mir bitte ; (( freundin geht verloren... Antwort

sahra981 am 08.08.2009 um 17:21 Uhr
Mädels, ich brauche echt eure hilfe!!!! also es ist so: ich habe meine beste freundin vor 9 jahren kennengelernt und seit 5 jahren sind wir "beste". und 5 jahre lang war ich mir absolut sicher das sie meine...

Ich weiß es nichtmehr :( Bitte helft mir. Antwort

CaroMagTani am 26.06.2009 um 18:41 Uhr
Hey ihr. Also ich habe ein riesiges Problem und bin echt total verzweifelt. Es gibt da einen Jungen,Chris, den ich sehr sehr mag. Aber das ist ein anderes problem. Mein problem hängt zwar mit dem zusammen aber...

Mädels ... helft mir bitte Antwort

loveHEART am 31.08.2008 um 16:18 Uhr
Ich habe seit 1 Monat wieder einen Freund. Der anfang unserer Beziehung war ganz oke, wir haben uns sehr wenig gesehen. Aber in den letzen 3 Wochen habe ich ihn garnicht mehr gesehen. Er meldet sich auch kaum noch bei...

mädels,bitte helft mir! Antwort

naschkatze05 am 06.05.2010 um 21:59 Uhr
guten abend ihr süßen :-D also ich habe ein problem.seit ca. 2 wochen habe ich ne absolute tiefphase,was meine motivation angeht.meine wohnung sieht aus wie ein schlachtfeld und für die schule mache ich auch nichts...

Hilfe, bitte helft mir!!! :( Antwort

Schnumsi22 am 30.06.2013 um 21:34 Uhr
Folgendes Problem.Ich hab gaaanz ganz gaaaanz schlimme Stroh Haare von Natur aus. Hab naturstarke Locken, hatte früher ganz lange tolle Haare, bis ich sie mir mit 13 mal selber abgeschnitten hatten. Seit dem...