HomepageForenKummerkastenBitte hilf mit ;(

Northegirl999

am 14.11.2013 um 16:48 Uhr

Bitte hilf mit ;(

Hi ihr, ich hab ein großes Problem . Ich bin eine Thailänderin und leb seit 7 Jahre mit meine Mutter in Deutschland.Vor 6 Monate wohne ich bei mein Freund weil ich mit meine Mutter und Stiefvater nicht klar komme weil sie mich eingesperrt und geschlagen haben. Sie haben mich erspresst und wollten meine ausweis, pass nicht geben.Aber zum glück hat meine Anwalt alles getegelt. Meine Problem ist dass ich bald ausziehen musst weil ich Stress mit mein Freund hab . Ich gehe noch zur Schule und Geld hab ich auch nicht. Ich weis nicht wohin ich gehen soll , ich hab niemanden mehr 🙁 ausser mich selbst.Könnt ihr mir Rat geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Northegirl999 am 15.11.2013 um 16:17 Uhr

    Ich bin 19 Jahre
    Sie haben ein Barfög und dass andere weis ich nicht mehr wie das heißt . Aber es wird von meine Eltern ihre Gehalt abgerechnet. Dass Problem ist das meine Mutter Hausfrau ist und mein Stiefvater mich nicht adoptiert haben. Von daher denke ich , es wird nichts raus kommen.

    0
  • von sekhmet am 15.11.2013 um 15:48 Uhr

    jugendhilfe gibt es bis 21..wie alt bist du denn

    0
  • von Northegirl999 am 15.11.2013 um 15:39 Uhr

    Da war ich schon aber die können mir nicht weiter helfen weil ich schon über 18 bin.:(

    0
  • von Theanou am 14.11.2013 um 18:12 Uhr

    Geh zum Jugendamt.
    Da ist es ganz egal ob du aus Thailand, Deutschland oder sonst einem Land kommst. Du hast als Kind/Jugendliche Rechte! Eines davon ist, dass du auf jeden Fall deine Schulausbildung zu Ende machen darfst!
    Das Jugendamt hat Möglichkeiten wie Wohngruppen für Jugendliche, wo es einen Sozialpädagogen als Ansprechpartner gibt etc.
    Die können dir auch helfen, wenn du dauerhaft – z.B. mit deutscher Staatsbürgerschaft – bleiben und dein Leben hier aufbauen willst, genauso auch wenn du hier deine Schule abschließen, ggf. eine Ausbildung machen und dann nach Thailand zurück willst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was soll ich mit ihm reden? bitte hilfe! Antwort

powergirl_kathi am 25.08.2010 um 22:17 Uhr
hey ihr lieben 🙂 ich habe mich in einen jungen verliebt und er sich auch in mich. das problem is nur dass wir beide ziemlich schüchtern sind und nicht wissen was wir miteinander reden sollen. ich krieg immer von...

Kann ich ausziehen? Bitte bitte helft mir :/ Antwort

Amelia1704 am 08.05.2011 um 21:52 Uhr
Ich bin jetzt 18 geworden, und mein Vater lebt in China und seine Frau wohnt in Deutschland und hasst mich und ich darf und will auch auf gar keinen Fall da wohnen, und das geht auch nicht von ihnen aus. Da mein Vater...

Soll ich Kontakt mit meiner alten besten Freundin aufnehmen oder es so belassen wie es ist? bitte helft mir Antwort

Kubi91 am 20.09.2010 um 01:30 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels. ich habe da ein sehr großes problem...vor 3 jahren habe ich meine ehemalige beste freundin kenen gelernt. wir waren wie ein herz ud eine seele, haben immer dasselbe gedacht und waren total...

Ich bitte um hilfe Antwort

May am 24.01.2016 um 16:08 Uhr
Hey Hey das ist mein erster beitrag ihr und bin auch ganz neu angemeldet also normal mache ich so was nicht aber ich bin verzweifelt ich habe geträumt das mein bester freund mich geküsst hat und ich habe den kuss...

neuanfang - bitte um tipps???!! Antwort

malena234 am 19.06.2010 um 19:27 Uhr
grüß euch, also wie soll ich anfangen?! ich möchte endlich mein vergangenes gefühlsleben hinter mir lassen und für neues offen sein und durchstarten können. ich war früher schüchtern was sich mittlerweile gelegt...