HomepageForenKummerkastenBitte kein Urlaubsflirt

coer

am 18.08.2010 um 16:46 Uhr

Bitte kein Urlaubsflirt

Seit gestern bin ich nun wieder aus England zurück und glücklicher als je zuvor :-) Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt und habe mich dort verliebt. Er mag mich auch sehr gerne und wir verstehen uns gut. Irgendwie fühle ich mich wohl bei ihm und glaube, dass er so gut wie “perfekt” für mich ist.
Das Problem an der Sache ist nur, dass er ja in England wohnt und ich in Deutschland. Ich hab soetwas noch nie erlebt und es macht mich traurig, zu wissen, dass ich ihn nicht so oft sehen kann :-(
Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll und was ich überhaupt will.
Habt ihr Erfahrungen mit so etwas? Eventuell Tipps?

Liebe Grüüüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat er einfach nur Stress oder kein Interesse mehr!? Bitte um Hilfe!!! Antwort

Am 07.02.2016 um 12:59 Uhr
Hallo ihr Lieben! Brauche dringend mal eure Meinung+ Ratschlag, weil ich echt am verzweifeln bin.. Also: vor ca. 2 Monaten habe ich einen echt süßen Typen kennengelernt. WIr haben uns auf anhieb super verstanden und...

Kein Anrecht auf Barfög was soll ich nur tun. Bitte helft mir :( Antwort

Babsy19 am 07.04.2011 um 14:38 Uhr
ich fange mal so an: Da mein Vater zu viel verdient habe ich keinen Anspruch auf Barfög und er hat bisher für mein Studium bezahlt. Er und ich haben uns noch nie gut verstanden und er hat mich ständig unter Druck...

Kein Bock mehr auf mich. Antwort

izzay am 18.05.2008 um 20:53 Uhr
Ich hab ja schon seit eininger Zeit gemerkt, dass sie nur kurze Antworten gibt und auch immer keine Zeit mehr hat zumJoggen oder was zu machen. Aber als ich dann raus bekommenhabe, dass sie zu mir meinte, sie hätte...

Filmkenner? Bitte um Hilfe!! Antwort

specialEdition am 03.06.2013 um 23:31 Uhr
Hey Leute! Danke fürs reinschauen! Also: Ich hab ne VERDAMMT verzwickte Frage- bin gespannt, wer sich so gut auskennt oder sich vielleicht einfach nur aus Glück erinnern kann =D Gesucht ist ein...

Freundschaften - Auseinanderleben oder kein Interesse mehr? Antwort

Am 11.01.2013 um 11:58 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, mich würde mal interessieren, wie ihr eure Freundschaften pflegt und ob euch eure Jugendfreundinnen noch begleiten oder ob ihr auch Probleme damit habt, diese zu erhalten. Zur Zeit...