HomepageForenKummerkastenBitte kürzere Texte

Lelana

am 06.01.2010 um 00:35 Uhr

Bitte kürzere Texte

Hallo Mädels!!
Ich würde Euch wirklich gerne helfen (und ich denke, ich bin nicht die Einzige, der es so geht..), aber wenn ich schon mal 10 Minuten einen Text lesen muss – verzeiht mir – dann hab ich echt keinen Bock mehr darauf..
Schliesslich gibt es jede Menge interessante Themen und Beiträge und so ewiges um den langen Brei rumgerede LAAAAANGWEILT!!!!!!!!!

DANKE!!!!  😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 06.01.2010 um 17:22 Uhr

    Hahaha, Joy, nein, das hat schon gepasst…. 😀

    Ich hab eh das Gefühl, dass die Wenigsten kapieren, worum es mir geht..
    Ach, egal!! Macht einfach so weiter, wie Ihr es für richtig haltet!!

    Viele Grüße an die Romanschreiberinnen und natürlich auch an die, die (Danke!!) kürzere Texte verfassen!!

    😀 😀

    0
  • von Joy085 am 06.01.2010 um 17:05 Uhr

    oh jetzt ist meines ja auch so lang geworden…

    0
  • von Joy085 am 06.01.2010 um 16:58 Uhr

    also es stimmt, wenn es einen langen Text gibt, aber die Überschrift mich anspricht dann makiere ich beim lesen mit der Maus den schon gelesenen teil.. also ziehe die Maus hinterher.
    Dann geht es einfacher.

    Das mit den Absätzen nervt mich auch. Aber in der GT kann man das nicht machen. Ich denke das habt ihr alle schn erlebt… Wer in der GT einen Bericht schreibt, so wie ich auch schon, musste erleben das der Text anschliessend nicht mehr so aussah wie verschickt.

    Aber ich habe auch schon zu kurze Texte geschrieben.
    Danach hat es kaum einer kapiert oder es wurden Fragen gestellt…
    Wenn man aber in “geheimer Mission” unterwegs ist dann kann man
    ja schlecht dinge Klarstelen

    0
  • von sexypolin1986 am 06.01.2010 um 16:52 Uhr

    du brauchst ziemlich lange zum lesen…
    schaff dir ne brille an oder wenn der text dir zu lang ist, les ihn erst garnicht…
    man kann sich auch echt anstellen…

    0
  • von Mimi_Suhl am 06.01.2010 um 16:49 Uhr

    Ohja %-)

    0
  • von Lisa_Princess am 06.01.2010 um 14:08 Uhr

    bist du 1.klasse, dass du so lange uzm lesen brauchst, oder was?!
    Man.. les es dir doch einfahc nich durch, wenn es dich nervt.
    Du hast probleme -.-“

    0
  • von Mimi_Suhl am 06.01.2010 um 14:04 Uhr

    Wenn jemand ein kompliziertes Problem hat, dann kostet es halt auch mal ein paar mehr Zeilen, ich lese auch nicht immer gerne diese Romane, aber wenns mir zu lang ist, lasse ich es halt. Sich darüber aufzuregen ist doch echt ein bisschen albern, und es ist ja auch nicht so, dass du die einzige bist die hier hilft.

    0
  • von Mila_Superstar am 06.01.2010 um 14:03 Uhr

    Mädels Absätze kann man nur machen wenn mal nich in der gt schreibt, wenn man aber nich in der gt schreibt dann kann man keine ansätze machen… soviel dazu und naja ich seh das wie die threadstellerin mich nervt das auch anstatt einfach mal zum Punkt zu kommen kommt immer ne ewig lange vorgeschichte *nerv*

    0
  • von Lelana am 06.01.2010 um 13:58 Uhr

    Ja Lilli, da muss ich Dir auch voll Recht geben!!
    Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht schnell lesen kann, aber mich nervt, wenn bis auf das kleinste Detail beschrieben wird.. (Ich hab mir roten Nagellack drauf getan und dann hab ich mir was angezogen und dann war er auch schon da… ect)
    Ich meine doch nur, dass man auch schreiben kann, ohne alles auseinanderzufitzeln und ellenlange Texte zu schreiben..
    KURZ UND BÜNDIG EBEN!!
    Hat denn das keiner mehr gelernt???

    0
  • von MissPrada2007 am 06.01.2010 um 01:39 Uhr

    Ich finde es nicht schlimm,es gibt halt sachen wo man viel hintergrund oder so schreiben muss und 10min. dauert das bestimmt nicht es ist nur manchmal schwer später was zu schreiben weil mal viel gelesen hat aber schlimm ist es nicht und nerven tut es mich auch nicht.

    0
  • von Fuschel am 06.01.2010 um 01:36 Uhr

    Weißt du, da hier nur die wenigsten Mädels Vollprofi in Sachen “Kurz und Prägnant” sind und noch dazu die Rechtschreibung und Grammatik fehlerfrei beherrschen (von Tippfehlern erst gar nicht zu sprechen), sind deine Anforderungen an ein Forum verschiedenster Altersklassen ziemlich hoch.
    Was willst du tun? Die Probleme einfach “zensieren”? Dann wären hier die meisten Beiträge à la “er ist gemein – was soll ich tun”, “ich hatte sex – schwanger?” etc.

    Da gilts nur sich anzupassen oder einfach die schwer verdaubaren Texte zu meiden.^^

    0
  • von LadyMaus am 06.01.2010 um 01:18 Uhr

    komisch..10 min…zum lesen??
    augenärzte gibt es genug!!

    0
  • von vIgO am 06.01.2010 um 01:12 Uhr

    das einzige dass ich bei den langen Texten zu bemängeln hätte ist, dass vllt mehr Absätze drin sein sollten, damit man den Überblick behält!

    vlg vIgO

    0
  • von Liebe_ am 06.01.2010 um 00:42 Uhr

    manchmal ists halt kompliziert und muss ausführlich beschrieben werden.
    wenn man wirklich daran interessiert ist zu helfen oder nen kommentar dazu zu schreiben, kann nimmt man sich die zeit. und 10 min sind echt übertrieben^^ das dauert im normalen tempo höchstens 2-3..^^

    0
  • von ShadyLady999 am 06.01.2010 um 00:41 Uhr

    Lern schneller zu lesen 😉 Dann brauchst du auch keine 10 min 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte lesen und Meinung abgeben TEIL2 Antwort

HairSigi am 03.01.2010 um 23:26 Uhr
Ich war allein unterwegs. Es war finster. Von jeder Ecke her hörte ich die Stimmen, die mir zuschrien das ich nicht weitergehen sollte. Doch ich ging weiter. Links und rechts neben mir standen die alten Bäume mit...

!!! Bitte mal durchlesen und darüber nachdenken!!! Antwort

Brombeeraugen am 15.11.2009 um 22:54 Uhr
Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorher gesagt hattest. Ich...

Extreme Durchschlafprobleme! Schlafstörung ... (?) Bitte helft mir..! Antwort

Segi am 11.11.2010 um 21:40 Uhr
hi, ich bin 14 werde aber bald 15 seit einigen tagen habe ich extreme schlafstörungen... früher bin ich immer so um ca. 2 uhr ins bett und um 6:30 uhr aufgestanden.... nun versuche ich immer früher schlafen zu...

Was soll ich machen? Bitte helft mir. Antwort

DontWorry__D am 09.01.2012 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll also: Vor 2 Jahren hatten wir in der ganzen Familie einen großen Streit und mein Onkel ist gestorben. Seit dem habe ich nur noch Kontakt zu meiner...

Habt ihr auch irgendwelche "Texte" die euch berühren? Antwort

Farfelu_ am 01.01.2010 um 19:51 Uhr
Also, meine Frage wäre ob ihr auch Texte, Zitate oder Ausschnitte aus Liedtexten habt. .die euch irgendwie berühren, na ja oder wenigstens besonders gut gefallen :)