HomepageForenKummerkasten“Bleiben oder geh`n?”

Hinagiku

am 30.03.2013 um 20:31 Uhr

“Bleiben oder geh`n?”

Hallo ihr Lieben :)

Im Moment hab` ich ein wenig Probleme mit einem guten Freund (bzw. zweitweise meinem besten).

Also, er wohnt etwas weiter weg von mir, deshalb können wir uns nicht so oft sehen, aber wir haben uns von Anfang an (November 2011) schon gut verstanden, und eigentlich fast jeden Tag SMS geschrieben, im neuen Jahr hat er mich auch besucht, alles supi, ich war vielleicht auch ein wenig verknallt. Naja, irgendwann hab` ich zwar eingesehen, dass des nichts wird, aber wir waren echt gute Freunde. Ich war bei seinem Theater-Stück, hab Post zum Geburstag und zu Weihnachten geschickt und er mir eine seiner CDs.

Ich hab ihm auch viel über mich erzählt und er hat mir immer geholfen und alles. Auch wenn er selten zugibt, wenn er irgendwelche Probleme hat, hab` ich ihn scheinbar immer unterstützt, weil er dann im Oktober meinte, ich würde ja immer so viel für ihn tun und wäre immer da, einfach das schreiben mit mir täte gut.

Manchmal hat er auch so (meiner Meinung nach) zweideutige Sachen gesagt, und ich hab mich in der Zeit wieder etwas auf ihn eingeschossen. Zum Treffen hatte er aber nie Zeit, worüber ich schon etwas enttäuscht war, aber wenn ich jemandem sowas glaube, dann ihm.

Im Februar war ich dann eh in seiner Gegend und hab` ihm einen Besuch spontan einen Überraschungsbesuch abgestattet. Wir haben uns wirklich gut unterhalten und alles, und ich hab` festgestellt, dass ich ihn einfach nur sehr mag, er mich irgendwie fasziniert und sowas, aber von Liebe war da nichts.

Ein paar Wochen später (weil die SMS-Gespräche zwischen uns auch nicht mehr so liefen, ich hab mich ständig gemeldet und er hat schon nach kurzer Zeit nicht mehr geantwortet), hab ich ihm auch gesagt, was er mir bedeutet und so einen Schnulz (^^).

Das ist jetzt vier Wochen her, und ich dachte er würde sich vielleicht auch mal melden, aber scheinbar…

Naja, auf jeden Fall weiß ich nicht, was ich tun soll, weil ich ihn nicht auch noch verlieren mag. Er hat im Moment wenig Zeit, weiß ich ja, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich mich voll um unsere Freundschaft bemühe und er mir immernoch wichtig ist, aber ich ihm scheinbar nicht mehr.

Soll ich also einfach mal schreiben? Und wenn ja so tun, als wäre alles supi, oder mit ihm reden? Oder sollte ich es einfach ganz lassen?

Tut mir leid für den langen Text, ich hoffe ihr könnt (und wollt) mir trotzdem einen kleinen Rat geben :)

 

 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tigerlilly03 am 31.03.2013 um 08:31 Uhr

    oha, das ist echt nicht schön, kann ich mir vorstellen. ich weiß leider nicht, woran das liegt (bei “meinem” habe ich die vermutung, dass seine freundin – jetzt frau – nicht mehr wollte, dass er mit mir kontakt hat, aber wissen tu ich es leider nicht). ich hoffe für dich, dass er sich doch noch meldet. vielleicht ist es ihm zuviel geworden, weil du ihm ja auch geschrieben hast, was er dir bedeutet etc…

    0
  • von Hinagiku am 30.03.2013 um 22:36 Uhr

    Danke für deine Antwort, es ist einfach eine blöde Situation. Tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung auch schon machen musstest. Bei mir ist es jetzt schon das dritte Mal, von einem werde ich schon seit über einem Jahr plötzlich ignoriert und mittlerweile hab` ich echt das Gefühl einfach irgendwas falsch zu machen. Sowas tut echt weh…

    0
  • von tigerlilly03 am 30.03.2013 um 21:39 Uhr

    ich würde ihm nicht mehr schreiben und warten, ob von ihm noch was kommt. tut mir leid, dass ich dir sonst keinen rat geben kann, aber ich habe auch mal einen sehr guten freund “verloren”, weil er plötzlich den kontakt abgebrochen hat. ich war und bin immer noch traurig, vor allem, weil ich immer wissen wollte, warum :/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gehen oder bleiben? Antwort

MysticRose am 29.12.2015 um 20:21 Uhr
Hallo. Ich wende mich an das Forum weil ich eine Entscheidung treffen muss. Ich bin sehr durcheinander weil ich mich zwar nicht von meinem Freund trennen will, aber in der Beziehung nicht glücklich bin. Ich bin seit...

Schluss machen oder bei ihm bleiben ? Antwort

Lisakatharina am 07.10.2010 um 20:21 Uhr
Hallo Leute :) Erstmal danke dass ihr euch meinen Text durchlesen wollt und ich vielleicht ja eure Hilfe bekomme ;) Also : Ich bin im Moment 16, hab mein leben also noch vor mir. ;) Ich bin mit meinem Freund...

Krank! Daheim bleiben oder arbeiten gehen?? Antwort

RomyKitty am 10.08.2010 um 12:16 Uhr
Hallo Mädels, bin grad selbst in der Situation und bin auf Arbeit. Aber mich würde eure Meinung mal interessieren. Manche sagen, sie auf jeden Fall daheim, auch schon beim kleinsten Schnupfen, da man ja auch...

Geh sterben! <- beste freundin? Antwort

SunVista am 10.11.2008 um 20:30 Uhr
alsooo.. ich habe folgendes anliegen^^ und zwar: ich hab/hatte ne beste freundin. wir haben uns total super verstanden wie eben beste freundinnen es tun und es war unglaublich toll =). aber dann kamen paar situationen...

Traurig :( warum finde oder bleiben Freunde einfach nicht bei mir :( was mache ich falsch.. Antwort

Sandramaus92 am 21.08.2013 um 08:25 Uhr
Hallo ich bin neu hier, habe aber schon einiges hier gelesen. Ich bin zurzeit immer wieder traurig und zweifel an mir selbst. Ich schildere es euch mal kurz: Ich habe eine neue Ausbildung begonnen in diesem Kurs wurde...