HomepageForenKummerkastenBlinde Panik vor Date

Partymaus83

am 07.06.2010 um 17:41 Uhr

Blinde Panik vor Date

Huhu Erdbeermädels!

Ich habe gleich ein Blind Date und sterbe gerade vor Aufregung.
Habt ihr Erfahrung mit Blind Dates?
Über was redet man mit Menschen, die einem vollkommen fremd sind?
Danke schonmal für die Antworten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NoirBlanc am 08.06.2010 um 12:50 Uhr

    und wie wars ? :)

    0
  • von Kira91 am 07.06.2010 um 17:56 Uhr

    Hey ich hatte mit meinem freund beim ersten mal auch ein blind date und da hat es dann gefunkt :-) bleib einfach locker.. du kannst mit ihm eig über alles reden, wenn du ihn nur sympathisch findest.. wetter ist immer ein guter einstieg, frag ihn welche musik er gerne hört, was er in seiner freizeit so macht, ob er irgendwelche hobbys hatt.. da gibts ja tausend sachen :-) und am besten gehst du mit ihm wohin wo man nicht gleich alleine ist, kino oder cafe; wünsch dir viel glück dabei :-)

    0
  • von Yvimaus am 07.06.2010 um 17:55 Uhr

    Mach dir keinen Kopf!
    Ihr werdet schon ein Gesprächsthema finden…
    und wenn alle Stricke reißen, bleibt nur noch die Flucht. 😉

    0
  • von supernurse am 07.06.2010 um 17:54 Uhr

    hy.. also ich hatte schon mehrere blind dates und hatte bei den ersten auch immer angst, dass man nicht mehr weiß was man reden soll usw. aber bisher ist “uns” nie der gesprächsstoff ausgeblieben.. man redet übers wetter, über seinen job, seine hobbys.. usw.. man sollte nur darauf achten dass man selbst nicht soviel redet und der andere nicht zu wort kommt:) viel spaß…

    0
  • von EbonyMe am 07.06.2010 um 17:52 Uhr

    naja kommt drauf an wie ihr euch kennengelernt habt.
    naja am anfang ist das immer so ein Frage/Antwort spiel und danach entscheidet es sich ob es ein kurzes treffen wird oder ob derjenige es wert ist ihn ein 2tes mal zu treffen.

    hauptsache ihr habt menschen um euch.. dann sind die schweigeminuten net so peinlich 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Panik vor der Fahrprüfung! Antwort

Leulibell am 18.09.2009 um 13:03 Uhr
Ich bin im Leben noch nicht so schlecht Auto gefahren, wie diese Woche... ich habe so ziemlich ALLES falsch gemacht, was man falsch machen kann, obwohl ich vorher garnicht mal schlecht gefahren bin. Ich hab sogar...

Extreme Panik vor dem Erbrechen. Antwort

Imagination88 am 20.08.2012 um 10:35 Uhr
Hallo. Ich habe ein starkes Problem über das ich mit niemandem sprechen kann. Also wende ich mich an das Internet. Mein Problem liegt darin, dass ich extreme Angst vie dem Erbrechen habe. Wenn ich weiß, dass sich...

Panik vor dem Auszug! Kennt das jemand? Antwort

Lucyli am 23.10.2014 um 16:59 Uhr
Hallo... es ist so lächerlich eigentlich. Aber ich fühle mich unfassbar schlecht, so ging es mir noch nie. Also, ich bin mitte 20 und wohne bei meinen Eltern, jetzt steht der Auszug an! Aber ich hab Panik,weine...

Plötzlich Panik Antwort

Mimi_Suhl am 25.08.2011 um 23:04 Uhr
Hey Mädels :) Also ich brauch jetzt mal dringend Rat von euch, und zwar ziehe ich nächste Woche um und dieser Umzug ist eine riesen Sache für mich. Es ist das erste mal das ich eine eigene Wohnung habe und dazu...

Zahnspange weg - PANIK! Antwort

Leoh am 04.01.2011 um 19:51 Uhr
Oh Mein Gott !!! Ich trag meinen "Klopper" nicht gern und auch nicht so oft. Nachdem wir verreist waren und wieder zurück, war meine Spange weg. Ich war mir sicher, sie aus der Tasche genommen zu haben, denn die...