HomepageForenKummerkastenblöde Situation von gutem Freund als Schlampe abgestempelt

AnneKathrine

am 28.07.2010 um 11:20 Uhr

blöde Situation von gutem Freund als Schlampe abgestempelt

hallo an alle Mädls da drausen,

Also i bin da gerade in einer komischen Situation und weiß selbst nicht genau warum also folgendes ist passiert ich habe letzten Freitag bei einem Typ geschlafen den ich schon länger kenne wir waren unterwegs und ich wusste dummerweise nicht wo ich die Nacht über bleiben kann.
Ich habe nicht mit Ihm geschlafen doch welch eine Wunder erzählen jetzt alle ich hätte mit ihm geschlafen und ich würde es sowieso mit jedem tun als ich herausfand wer diese Gerücht in die Welt gesetz hat war ich echt gekränkt es war ein sehr guter Freund von mir mit dem ich schon einiges durchgemacht habe als ich ihn darauf angesprochen habe sagte er nur er erzählt ja nur die Warheit und ich bin halt selbst schul wenn ich jeden drüber lasse dass stimmt wirklich überhaupt nicht!!
Habt ihr eine Idee warum er so etwas erzählt??

liebe Grüße Annekathrine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 28.07.2010 um 15:19 Uhr

    Eifersüchtig. Vllt hat er ja Gefühle für dich & war/ist gekränkt das du nicht bei ihm übernachtet hast.

    Lass die Leute reden. Irgendwann hören sie auf. Regst du dich nicht drüber auf, verlieren sie die Lust daran.

    0
  • von AnneKathrine am 28.07.2010 um 13:29 Uhr

    so an alle erstmal danke ja ich glaub auch stark dass es sich um eifersucht hadelt aber wie einige von euch gesagt haben ich hab den kontakt zu ihm abgebrochen und hoff mal dass es den leuten auch bald zu blöd wird darüber zu reden 😉

    0
  • von paulapaulapaula am 28.07.2010 um 12:13 Uhr

    eifersucht war mein erster Gedanke. kann ja gut sein, aber wenn das ein sehr guter Freund von dir ist solltest du dir über deine guten und Freunde gedanken machen was die dann für ne scheisse abziehen. is etwas schlimm von ihm so ne aktion. achte besser auf deine Freunde

    0
  • von BarbieOnSpeed am 28.07.2010 um 12:10 Uhr

    der hat wohl nen schlechten tag erwischt. mit dem solltest du nicht mehr befreundet sein!

    0
  • von Claudia1212 am 28.07.2010 um 11:54 Uhr

    egal ob eifersüchtig oder nicht! vergiss den typen! das ist doch kein freund!

    0
  • von Girl_next_Door am 28.07.2010 um 11:49 Uhr

    Ex-Kolleg!

    Wer solche Freunde hat, braucht echt keine Feinde mehr…

    0
  • von XYYassi am 28.07.2010 um 11:48 Uhr

    kann das sein das er viell. mehr von dir will…. denn so hört sich das für mich an… aber finde ich voll assi von dem :-(

    0
  • von miawilllachen am 28.07.2010 um 11:46 Uhr

    Ja, Eifersucht war auch mein erster Einfall. Kenn ich. Mach ihm ganz genau klar, dass du sowas nicht willst und das du das echt scheiße findest!! Wenn er seinen Fehler nicht einssieht oder das wieder tut, dann ist er echt kein bester Freund und du solltest die Freundschaft überdenken!

    0
  • von Bommelsche1987 am 28.07.2010 um 11:41 Uhr

    Vielleicht eifersüchtig? Es muss keine grund geben
    Aber merk es dir einfach, dass du ihm nicht vertrauen kannst und sprech nicht mehr darüber. Reagier auch nicht auf dumme sprüche, dann hören die bald auf, sonst lass dir von dem freund bei dem du übernachtet hast helfen, der kann ja auch was dazu sagen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ständig blöde Kommentare von Kommilitonen Antwort

Hasi_lein am 17.06.2011 um 18:46 Uhr
hallo, ich habe ein kleines problem, das mich aber langsam ganz schön belastet. ich bin studentin in einem zweitstudium, habe also bereits ein studium abgeschlossen, gebe damit aber nicht an. das zweite studium mach...

Ich finde meinen Freund irgendwie hübscher als mich selbst. Antwort

xxsugarhoneyxx am 25.04.2012 um 17:33 Uhr
Hey Mädels, da ich irgendwie allein und auch so nicht weiter komme mit diesem Problem dachte ich ich schreib mal in die Gruppentherapie, vielleicht geht es ja jemanden ähnlich wie mir. Also mein größtes Problem bin...

Freund schenkt immer wieder blöde Weihnachtsgeschenke. Antwort

Babsy19 am 04.12.2009 um 16:15 Uhr
Bei mir ist das echt verhext. Mein Freund schenkt mir jedes Jahr zu Weihnachten irgendwas worüber ich mich nicht freue und was ich null gebrauchen kann.. Letztes Jahr war es ein Schal. zwar von Louis Vuitton (echt)...

Bester Freund träumt oft von mir. Traumspezialistinnen hier? Antwort

Rote_Zora_ am 09.03.2010 um 14:23 Uhr
Huhu Mädels.. Ein sehr enger Freund von mir, mit dem ich viel Zeit verbringe, träumt neuerdings sehr häufig von mir und erzählt mir Einzelteil der Träume hinterher. Er sagt sogar, dass er zur Zeit gern schlafen geht,...

gutem Freund gehts nicht gut - wie kann ich ihm helfen - es wird mir zu viel... Antwort

Oktober19 am 02.12.2011 um 20:26 Uhr
Ich bin mit einem Jungen befreundet und mag ihn auch sehr gerne. Aber zurzeit wird mir alles zu viel. Der Junge hat leichte depressionen, die mal besser mal schlechter sind. Zurzeit ist eine schlechtere Phase. Nun bin...