HomepageForenKummerkastenBlöde Sprüche in der Schule :`(

Eclipsey

am 11.05.2010 um 18:41 Uhr

Blöde Sprüche in der Schule :`(

Ich besuche momentan die Abschlussklasse an der Realschule. Obwohl ich zu den “älteren” gehöre, gibt es immernoch ein paar Idioten aus der 9. Klasse die sich für die Götter halten. Ihr wisst was ich meine?! Jedenfalls, ich bin allgemein eher verschlossen und ruhig, hab meinen kleinen Freundeskreis mit dem ich auch mehr als zufrieden bin, aber wenn ich dann mal allein über den Schulhof lauf, und mir eine Gruppe von diesen Volltrotteln entgegenkommt, kommen halt so Sprüche: “Hey… Bist du Jennifer Lopez oder was?” Dann lachen sie, ich reagier natürlich nicht und dann kommen meistens fiese Wörter wie “Fotze” oder sowas. Ich hab nicht den Mumm was zurückzusagen, den Tipp könnt ihr euch also sparen. Aber wisst ihr vielleicht warum sie das tun? Oder wie ich mein (jetzt geringes) Selbstbewusstsein behalten kann? :( Ich bin nach sowas immer total am ende..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eclipsey am 11.05.2010 um 19:59 Uhr

    Naja mobbing ist es nicht wirklich. Und das mit Jennifer Lopez war, denk ich mal, weil ich sie ignoriert hab. Dann muss ja was kommen, wahrscheinlich weil ich hochnäsig gewirkt habe. Aber ihr habt recht: Ist zum Glück bald vorbei! Ich hoff nur, dass es nicht so weitergeht. :)

    0
  • von sugark am 11.05.2010 um 19:06 Uhr

    Augen/Ohren zu und durch! Du bist in der Abschlussklasse, da hast du nimmer lang hin dann musst du die Rotzlöffel nicht mehr sehen.
    Ja, ich weiß, sowas ist hart… Bin selber mal gemobbt worden. In der Mittelstufe. Hat aber praktisch wie von selbst aufgehört als die Hauptschuldigen die Klasse gewechselt haben- am Ende der 13. gehörte ich sogar zu den beliebteren Schülern und hatte viele Freunde, Mädels und Jungs. Und die anderen hamm sich nie wieder getraut, was zu sagen :-)
    Also, das schaffst du auch! Und danach wird wieder alles gut, versprochen 😉

    0
  • von erdbeerfee9 am 11.05.2010 um 19:02 Uhr

    Ich weiß was du meinst
    Bin in der 9. und denke manchmal ich würde nicht zur Schule, sondern in eine Irrenanstalt voller Asis gehen
    ignorier sie einfach
    oder guck sie böse an, das hilft bei mir immer 😉

    0
  • von Sonnenschein191 am 11.05.2010 um 18:59 Uhr

    was ist den an JenniferLopez so schlimm ? Also ich empfinde es als ein Kompliment :-)

    0
  • von Eclipsey am 11.05.2010 um 18:55 Uhr

    okay, danke für den rat :) Ich weiß ihn WIRKLICH zu schätzen 😀

    0
  • von LadyMarmalade am 11.05.2010 um 18:52 Uhr

    also wenn mir mal sowas passiert hilft das eigentlich :)

    0
  • von Eclipsey am 11.05.2010 um 18:50 Uhr

    Ja mir kommt es auch eher so vor, als wäre das alles ein Zufallsschema. Ich meine, dass ist nicht so, dass das jeden Tag ist. Ich glaube sonst wär`s mobbing .__. Aber solche Kommentare machen mich einfach immer total fertig. Danke für deinen Tipp :) ich werd versuchen ihn anzuwenden :)

    0
  • von LadyMarmalade am 11.05.2010 um 18:43 Uhr

    dreh dich einfach nur kurz um und grins sie an.
    versuchs mal.
    und die mädels sagen sowas nicht, weil DU das bist,
    die realisieren das nicht mal, was sie zu wem sagen.
    du bist einfach ein zufallsopfer, es is nichts gegen dich.
    denk dran 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Außenseiter in der Schule? Antwort

blackwhite am 27.05.2009 um 16:50 Uhr
Hey Erdbeermädels! In unserer Klasse gibt es die "coolen" Leute, die den ganzen Tag nur Scheiß machen und sich am Wochenende zusammen besaufen und dann halt noch die Außenseiter, die "Streber", die zu Klassenpartys...

Probemonat in der Schule? Antwort

kata__16 am 03.09.2015 um 18:28 Uhr
Hi Ich möchte gerne zu meinem Vater nach Serbien ziehen, doch meine Mutter und meine ganze Familie meint das es kein zurück mehr gibt wenn es mir am ende doch nicht bei ihm gefallen würde. Dann saßen wir alle...

Stress in der Schule :( Antwort

Boomerang am 09.03.2012 um 11:09 Uhr
Huhu ihr lieben .. also ich bin seit vorgestern krank & war gestern & heute nicht in der Schule. Heute hätten wir normal eine Mathearbeit geschrieben , die ich aber dann nicht mitschreiben konnte . Gestern...

Schlecht in der Schule. Antwort

LondonTimes am 17.01.2011 um 16:09 Uhr
Hm, also. Ich hatte mich eigentlich seit der 5. Klasse am Gymnasium mit Noten von 3 oder 4 durchgeschummelt. Jetzt wo ich aber langsam in die 10. komme, wird mir erst richtig bewusst, dass meine spätere Zukunft (in...

Unglücklich in der beziehung sprüche Antwort

Tanja83 am 02.10.2010 um 16:11 Uhr
Hey ihr! Kennt ihr Sprüche, die vielleicht aufmuntern zum Thema "unglücklich in einer Beziehung"? Danke!