HomepageForenKummerkastenblöder Geburtstag…=(

lotte0109

am 27.08.2008 um 00:29 Uhr

blöder Geburtstag…=(

hey…=)

ich werde am montag 18 und bin immer öänger als 12 wach..da ich am nächsten tag schule habe, kann ich auch nicht vel machen.. und mit meinem frun iwas geht auch nicht, weil er am nächsten tag seinen ersten zivi-arbeitstag hat und da verständlicherweise ausgeschlafen sein möchte..beste freundin geht auch nicht, da ihr dad am selben tag bday hat und sie auch n bisschen weiter weg wohnt…=(….mit meinen elten wiie reinfeiern geht auh nicht, weild ie getrennt sind und ich absolut kein bock auf die beiden habe….

habt ihr ne idee..damit ich nich depri vorm pc hocke ? =(

lg 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lotte0109 am 27.08.2008 um 00:42 Uhr

    oh..dann ersteinmal herzlichen glückwunsch und alles gute !!!

    jaa..fier auch an dem freitag drauf =)=) aber iwi wil ich um 12.. nch so deri auf meinem betthen rumsitzen udn dneken ja toll..18 (endlich;)) und nu..schlafen…=( so das iwie keiner da ist =(

    0
  • von lotte0109 am 27.08.2008 um 00:34 Uhr

    geschwister leider nicht =(…verwandte auch nicht,d e in der nähe wohnn ..das problem ist bei freunden ist, dass sie alle am nächsten tag schule haben…und wenn ich zu nem frund gehe,…passt das meinem freund nicht so..;);)

    0
  • von Freak am 27.08.2008 um 00:32 Uhr

    An meinem Geburtstag bin ich weg auf Klassenfahrt, mein Freund natürlich zu Hause, das heißt im Prinzip haben wir das gleiche Problem: Hast Du geschwister mit den Du ma wieder die Titten auf n Tisch legen willst? also ein saugfen willst? Oder Verwandte besuchen oder alte Freunde oder derartiges…?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trauriger Geburtstag Antwort

sugark am 19.05.2010 um 00:40 Uhr
Hey.... Ich denk gerade wieder ein bisschen über meinen verpatzten Geburtstag nach... Der war am Sonntag. Da war ich den ganzen Tag unterwegs (berufl.) und konnte deswegen leider keine Minute ans feiern denken. Ich...

Geburtstag feiern, aber wie? Antwort

hekate1079 am 29.09.2014 um 18:26 Uhr
Hallo Zusammen, brauch mal kurz Eure Hilfe:-) Ich stamme aus einer Patchworkfamilie, die leider niemals zusammen gefunden hat. D.h. ich feier seit je her, und das ist kein Witz;-) ...ja...genau... 3 x Geburtstag. 1 x...

Geburtstag! Antwort

Shiva am 05.02.2016 um 12:26 Uhr
Hallo meine lieben mein Name ist sandy,ich bin sehr traurig.ich hatte am 22.1 Geburtstag und habe nichts von mein freund bekommen.erst hieß ess ich bekomme eine Führerschein Anmeldung. Dann sagte er doch nicht.ich...