HomepageForenKummerkastenBlöder streit mit der besten freundin :(

lilium

am 28.08.2010 um 18:06 Uhr

Blöder streit mit der besten freundin :(

hey ihr lieben ich hab mcih iwie ziemlich mit meiner besten freundin gezofft.. und zwar auf dem geminschaftsgeburtstag von ihrem freund und zwei unserer kumpels. der wurde bei dem besten freund von ihrem freund ausgerichtet.
mein freund war noch mit zwei seiner kumpels auf nem hockeyspiel und sind dann nachgekommen. zwar waren die zwei kumpels nciht eingeladen ( der freund meiner bf mag sie nciht) aber seis drum. auf jeden fall war das bier alle und eigentlich wollte der schon leciht angetrunkene kumpel meines freundes fahren aber mein freund hat mich dann gebeten zu fahren. das hab ich dann acuh getan, weil sie so opder so gefahren wärn…
der inhaber der garage wo die party stattfand fand das scheinbar ncih so toll. schön und gut. hätte ich akzeptiert. aber dann ist meine freundin deswegen total ausgerastet hat mit n paar anderen drüber gelästert anstatts mir ins gesicht zu sagen und hat an dem abend nciht mehr mit mir gesprochen. jetzt redet sie immernoch nciht mit mir sondern postet blogs wie: aus vollster seele hoffe ich,
dass jemand dich
so behandelt wie du mich!
Das du so sehr verzweifelt bist,
wie ich

Hatte fest auf dich gebaut,
dir mein Leben anvertraut.
Deine Probleme mitgetragen,
ohne dabei zu versagen.

Ich stand nun da, ganz schwer verletzt,
Aber du hast mich ersetzt.
Hast nicht mehr mit mir gesprochen und damit mein Herz endgültig gebrochen…

als antwort auf meinen blog : Schatten nagen,
hören, was Du noch nicht sagst;
Die Stille flüstert
sagt, was ich noch nicht hören will;
Die Sterne wispern zu mir,
…wissen, was ich noch nicht sehen will.

Mag der Wind die Wolken zerteilen
oder zum Sturme ballen,
ich bin der Drachen an Deiner Leine.
Bin ich freiwillig der Drachen?
Bin ich gefangen?
Kannst dus mir sagen?
Du hältst die schnur.
Kann ich fliegen?
Oder bin ich nur da weil du mich hältst?
Was bin ich für dich?
Ein Anhängsel?
Oder wichtiger Bestandteil?

Hab ich denn die Wahl?
Gefangen oben fliegen oder frei im Schlamm liegen…
Hab cih denn eine Wahl?
Weiß ich denn was das beste für mcih ist?
Weißt dus?
Weißt du was manchmal diese Leere füllt?
Die im Schatten wartet.
In der Stille kommt.
Und nur von den Sternen bemerkt wird…

und ich halts ncih mehr aus..
ich hock hier nur noch rum und flehn
was soll cih jetz machen?
wie soll cih das retten?
ich bin verzweifelt
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lenny88 am 28.08.2010 um 19:32 Uhr

    Hmm na ja die übertreibt in meinen Augen..und ich eine beste Freundin lästert nicht über die andere Freundin!

    0
  • von lilium am 28.08.2010 um 19:19 Uhr

    ich habs da vllt auch a weng kindisch angestellt und auf ihren ersten blog n corwurfsvoll reagiert, aber ich bin n mensch ich mach permanent iwelche dummen fehler.
    und meine smsn und anrufe ignoriert se grad auch :( ich will sie net verliern, aber iwas in mir sagt auch dass ich ja net immer die sein muss die als sündenbock dasteht und achja sie hat auch gemeint ich mach alles was mein freund satg, deswegen war ich auch ziemlich sauer und hab auch nix zu ihr gesagt…

    0
  • von Peanut1988 am 28.08.2010 um 18:38 Uhr

    Naja das sie so einen aufstand macht weil du mit denen Bier holen fahrn gegangen bist versteh ich nicht. Fahr zu ihr und klär das weil so eine schmarn zu schreiben find ich kindisch.

    0
  • von lilium am 28.08.2010 um 18:18 Uhr

    nene ich hab die nciht heimgefahrn ich bin mit denen bier kaufen gefahrn…
    war net so der hellste plan aber die hättens eh geholt -.-

    0
  • von xcarox am 28.08.2010 um 18:16 Uhr

    ja, frag los was war und womit genau sie ein problem hatte..kannst es ja dann nochmal hier posten dann können wir dir vielleicht besser helfen 😉

    0
  • von CruelIntentions am 28.08.2010 um 18:16 Uhr

    Hä? Verstehe das Problem nicht. Sie ist sauer, weil du 2 betrunkene Kumpels (die nicht eingeladen waren, weil sie keiner mag) nach Hause gefahren hast?
    Da hilft wohl nur Reden, und ihr erklären, wieso du das gemacht hast.
    Aber lasst das mit den Blogs, das ist doch Kinderkacke.

    0
  • von lilium am 28.08.2010 um 18:14 Uhr

    kann sein :( ich verstehs ja selber nich :( soll ich sie da etz anschreiben?
    manno -.-

    0
  • von lilium am 28.08.2010 um 18:08 Uhr

    HIIILFEEE

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft mit dem Bruder der besten Freundin? Antwort

laaaraaa am 02.02.2009 um 18:43 Uhr
Hey ihr Lieben! Seit einger Zeit verstehe ich mich voll gut mit dem Bruder meiner besten Freundin, wir gehen oft zusammen zum Sport, machen jetzt nen Tanzkurs ( ich bin dabei wiel er`s nicht kann :D) und schreiben...

Streit mit der besten Freundin, was nun? Antwort

Annii95 am 10.08.2009 um 19:41 Uhr
Ich habe Streit mit meiner besten Freundin, weil sie hinter meinem Rücken über mich gelästert hat und das ziemlich doll. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich nicht mehr mit ihr befreundet sein kann & will. Jetzt...

streit mit meiner besten freundin - kein plan warum! Antwort

MissLari am 12.03.2013 um 00:14 Uhr
hallihallöchen =) also ich muss jetzt gleich mal schreiben, das ich sowas noch nie gemacht habe. aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich brauche neutrale meinungen zu diesem thema! und zwar geht es um meine...

streit mit ehemaliger besten freundin Antwort

Lou259 am 13.08.2009 um 11:16 Uhr
ich habe voll den stress mit meiner ehem. bester freundin! ich hab eig nur aus witz ihr geschrieben "aha, meinem freund gratlierst du zum geburtstag, aber mir nicht;-)" und schon fing sie an zu streiten :-( das macht...

Streit mit Freundin - Was soll ich tun? Antwort

JackyMichelle am 17.06.2014 um 13:31 Uhr
Hallo meine Lieben, am Sonntag habe ich mich mit einer sehr guten Freundin gestritten, aber nur wegen einer Kleinigkeit, was schon an Kindergarten grenzt. Kurz zum Streit - es ging dadrum ob wir um 4 Uhr zum...