HomepageForenKummerkastenboah,mir gehts grad sooo scheiße ! :`(

myLilHero

am 05.09.2010 um 00:03 Uhr

boah,mir gehts grad sooo scheiße ! :`(

hey mädels,
ich muss jz einfach mal schreiben,weils mir grad einfach soo scheiße geht! :`(
ich hab grad dem jungen,den ich liebe,gesagt,dass ich mich in ihn verliebt habt…naja…er hat mir halt gesagt,dass er nich in mich verliebt ist.

und das schlimme dadran is,dass ich mit ihm richtig gut befreundet bin/war.
und ich weiß jz einfach nich,wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll,weil in meinen augen nichts mehr so is wie früher :/
das schlimme is eig auch nich,dass er nich in mich verliebt is,sondern auch weil ich angst hab,dass sich an unserer freundschaft sich jz was ändert!! :`(
und ich weiß jz auch einfach nich,wie ich weiter mit ihm lachen soll,wie ich mich ihm gegenüber überhaupt verhalten soll,wie ich ihm weiterhin in die augen schauen soll :`( :`(
man,es geht grad einfach alles den bach runter! :`(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von myLilHero am 08.09.2010 um 19:31 Uhr

    hm..also ich muss sagen,i.wie isses komisch :/ es hat sich (gottseidank) nich viel geändert. wir sind immer noch befreundet :) und ich muss sagen,ich habs mir viieel schlimmer vorgestellt..

    0
  • von milka24 am 06.09.2010 um 08:18 Uhr

    versuche einfach so zu sein wie sonst auch wenn es dir schwer fällt verhält er sich allerdings anders zu dir dann musst du dir überlegen ob nicht etwas abstand für eine gewisse zeit besser wäre

    Alles gute für dich du schaffst das und vor allem war es sehr mutig von dir!

    0
  • von namco am 05.09.2010 um 10:38 Uhr

    So eine Situation hatte ich auch schonmal. Dabei sollte aber erwähnt sein das ich den Bonus hatte gerade zud em Zeitpunkt meiner Beichte fortgezogen zu sein. Ein ganzes Stückchen … Daher fehlt mir dieser Zeitraum des Kontaktes. Aber ich weis nur das ich 3 Jahre lang an ihm gehangen hab, davon villt 2 Jahre um wenigstens um seine Freundscaft zu kämpfen! Am Ende ist es mir gelungen. Aber hätte ich nichts in Bewegung gesetzt wäre dem jetzt sicher nicht so das er ein sehr guter Freund mir ist jetzt ^^ Besser wie vorher. Allerdings sollte es Ironie des Schicksals sein, und so kam es nach dem ich mich von ihm endlich losgerissen habe (liebesmäßig) wollt er dann was von mir … villt hält noch immer nur dieses mehr wollen unsere Freundschaft am laufen aber das ist es nicht nur alleine. Zumindest bin ich da nicht so darauf gerichtet.

    Was euch angeht villt täte euch Abstand gut? Bzw eher dir … Muss ja kein zeitraum von jahren sein. Aber lenk dich ab, unternehme viel mit Freunden und versuch ihn zu vergessen was liebestechnisch angeht. Es wird sicher difinitiv nimmer so wie es ma war. Das ist bei mir und ihm auch so. Das ist einfach Fakt das so ein Geständnis irgendwo teilweise was “zerstört”. Da hilft nur damit klar zu kommen zu versuchen wie der Stand der Dinge derzeit ist.

    0
  • von deejane am 05.09.2010 um 02:08 Uhr

    Also ich habe das so kennengelernt, dass Männer (oder Jungs halt) das ganz gut ausblenden können und vor allem : genau so weiter machen wie vorher.

    Ist nur meine Erfahrung, also wenn ihr euch das nächste Mal seht, sei einfach wie sonst auch und du wirst schnell merken ob das für ihn ein Hinderniss ist oder ob er es schon wieder “verdrängt” hat.

    0
  • von Tinks am 05.09.2010 um 01:57 Uhr

    Also erstmal: das tut mir leid für dich … weiß wie scheiße sich das anfühlt!

    Und dann kann ich nur sagen, dass es schwierig ist!
    Wie alt seid ihr denn?

    Meine Erfahrungen sind ganz unterschiedlich!
    Habe immer noch Freunde in meinem engeren Freundeskreis, in die ich mal verliebt war oder die mal in mich verliebt waren … die Freundschaft hat gehalten! Klar ist sie vielleicht nicht mehr so intim wie vorher, aber sie existiert noch!:-)

    Und dann gibt es die Menschen, die wohl von Anfang an dazu bestimmt waren dich nur ein Stück deines Lebens zu begleiten und die dir eine schöne Zeit bereitet haben, von denen du einiges mitnehmen kannst und denen du bestimmt auch viel gegeben hast!

    Du musst schauen wie es sich entwickelt und läuft … gibt leider kein Patentrezept oder eine Garantie bei so etwas!
    Vielleicht ist es erstmal auch besser für dich ihn nicht zu sehen!

    Das Lied hat mich bei einem meiner liebsten Freunde, in den ich über alle Maßen verliebt war getröstet! Vielleicht nimmt es dir auch ein wenig Schmerz?!
    http://www.youtube.com/watch?v=EhsO5Q3v9jc

    LG (fühl dich mal gedrückt)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mir gehts einfach so scheiße.. hab niemand zum reden Antwort

KentuckyChicken am 26.11.2011 um 17:47 Uhr
hallo mädels.. ich bin am ende. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. wieso merkt mein freund nicht wie weh er mir tut wenn er so abweisend ist? alles läuft gerade schief und ich kann einfach mit...

Mir gehts gut :-) Antwort

Jenda1985 am 09.09.2010 um 14:22 Uhr
Hi ihr Süßen, bin gerade aus dem Urlaub wieder gekommen, war mit meinem Freund bei seiner Familie- zum kennenlernen. Es war sooooooo schön! Ich habe viele nette Leute kennen gelernt, wurde mit offenen Armen...

mir gehts seelisch total beschissen Antwort

LadyMissi am 26.05.2010 um 12:53 Uhr
mir geht es total mies ich habe meine ausbildung gekündigt und eig bin ich am 31.05 raus aus dem vertrag. leider bin ich erst 17 und hab vergessen, dass mann die unterschrieft des erziehungsberechtigten darunter...

hi, mir gehts richitg scheiße :( Bitte helft mir. Antwort

babeyy am 30.07.2009 um 13:34 Uhr
Vorgeschichte= Kollegen ( ein mädchen und ihr freund) von meinem freund haben sich was von meinem freund abgekauft(Autoteile). Dann sagten sie, das die Teile nicht in Ordnung seien. Deswegen waren sie sauer auf...

Mir gehts so scheiße... Fühl mich so einsam! Antwort

minisami am 03.04.2009 um 10:55 Uhr
hallo ihr lieben... Ich fühl mich schon sein wochen total einsam und allein. Ich hab das gefühl das sich niemand für mich interessiert und ich nicht liebeswert bin. Keiner meldet sich bei mir wenn ich es nicht...