HomepageForenKummerkastenBöse Blicke ;)

KittyCat94

am 11.08.2009 um 19:56 Uhr

Böse Blicke ;)

Ich habe schon von viele leuten gehört, dass ich immer so böse gucken würde.. ich will das ja eigentlich nicht, aber ich finde das auch komisch zb im bus zu sitzen und vor mich hin zu grinsen…was kann ich dagegen tun ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nisifee am 11.08.2009 um 21:32 Uhr

    😀 hehe, mir wurde neulich gesagt, dass ich ungefähr alle 2 sekunden meinen gesichtsausdruck ändere..is mir gar nich aufgefallen.. wenn du nich böse aussehen willst, denk doch einfach an was was dich glücklich macht..musst ja nich grinsend rumrennen, aber dann is der ausdruck in den augen und der gesichtsausdruck allg. glaub ich entspannter und freundlicher.?

    0
  • von Tammy26 am 11.08.2009 um 21:29 Uhr

    viele fragen mich was los ist ohne das ich was habe dan meinen sie ich würde traurig schauen aber so ist eben mein gesichtsausdruck. ich bin nicht traurig ich schaue so.

    0
  • von DieAerzteRocken am 11.08.2009 um 21:18 Uhr

    So ähnlich hab ich das auch aber bei mir meinen immer alle ich hab so nen leeren Blick… also dass ich irgendwie so wirke als wär ich in Trance oder so aber ich find nicht, dass ich nen leeren blick hab.. außer ganz selten, wenn ich unbedingt nachdenken muss, aber das kommt höchstens 2mal im monat vor! dauergrinsen ist aber auch nicht besser.

    0
  • von Feelia am 11.08.2009 um 21:13 Uhr

    is doch kackegal was irgendwelche leute sagen^^

    0
  • von Pumpkin am 11.08.2009 um 20:59 Uhr

    ich hab das selbe problem : D bei mir hat ne lehrerin zu mir gesagt, dass der referendar die ganze zeit gedacht hat , dass ich ihn umbringen will 😀 dabei habe ich ihn meiner meinung nach ganz normal angeguckt nur vllt ein bisschen gelangweilt. aber wie alle sagen, du kannst dagegen nichts machen. WEnn es sich ergibt, viel lachen.

    0
  • von Berry_Baby am 11.08.2009 um 20:56 Uhr

    jaa bei mir -.- die Eltern von meinem Freund meinen ich würde die dauernd nur böse angucken wenn ich im Lokal bin… Hallo ??? toll kann ihc auch nix dagegen machen -.-

    0
  • von herzmuschel am 11.08.2009 um 20:45 Uhr

    ja genau mir geht des au so…ich hab sogar shcon manche ehct verunsichert weil ich sie so bös angeschaut hab..aber mei kann ma nix ändern^^

    0
  • von Zurimalu am 11.08.2009 um 20:19 Uhr

    Ich finds ehrlich gesagt eher komisch und nervig,wenn andere grinsend durch die Gegend laufen. Du solltest auf keinen Fall ein künstliches Grinsen aufsetzen, das ist schrecklich.

    0
  • von Anki9 am 11.08.2009 um 20:12 Uhr

    also mir wird das auch immer gesagt, aber das is mein normaler gesichtsausdruck und den kann ich nu mal nich ändern. ich hör jetzt einfach nich mehr hin. bleib so wie du bist und verstell dich nich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blicke Antwort

stiletto am 13.03.2009 um 14:34 Uhr
Hallo Erdbeermädels, sagt mal, kennt Ihr das Problem, wenn man durch die City läuft und man "aus versehen" jemanden anguckt und schon wird man doof angemacht oder böse zurück angeguckt? Woher glaubt Ihr kommt das?...

böse von date versetzt worden Antwort

pina_84 am 28.08.2009 um 08:50 Uhr
hi mädels, kann vor enttäuschung heute früh gar nicht mehr schlafen. gestern hätte ich ein date haben sollen, bin aber echt fies versetzt worden. er hatte mittwoch abend angerufen únd kurz gefragt, ob ich do. abend...

Teil II: Böse von date versetzt worden Antwort

pina_84 am 29.08.2009 um 07:19 Uhr
an alle, die mich gebeten haben zu schreiben, sobald sich etwas tut. freut euch nicht zu früh, es lief nämlich scheiße: heute nacht habe ich eine sms bekommen von ihm mit folgendem inhalt: "du bist sehr sehr nett...

ständig wird mir gesagt dass ich böse oder ängstlich gucke... Antwort

Mausi1201 am 01.09.2011 um 17:24 Uhr
huhu mädels, wollte mal fragen ob ihr das auch kennt... mir wird nämlich ständig von leuten gesagt dass ich entweder böse gucke als wenn mich alles ankotzt, oder ängstlich.... egal ob damals in der schule oder jetz...

Darf man mich deswegen noch verurteilen/ böse sein? Antwort

SpreadmyWings am 26.06.2015 um 13:55 Uhr
Hallo alle zuasmmen! Ich möchte euch eine kleine Geschichte von mir erzählen und euere Meinung dazu hören. Es fängt so an, vor 3 Jahre, als ich 16 Jahre geworden bin, hatte ich Geburtstag, meine Freundin hat mir...