HomepageForenKummerkastenböse von date versetzt worden

pina_84

am 28.08.2009 um 08:50 Uhr

böse von date versetzt worden

hi mädels, kann vor enttäuschung heute früh gar nicht mehr schlafen. gestern hätte ich ein date haben sollen, bin aber echt fies versetzt worden. er hatte mittwoch abend angerufen únd kurz gefragt, ob ich do. abend zeit habe. klaro.. dachte, er wird sich dann im laufe des do. melden und sagen, wann er ungefähr mit arbeit fertig ist und zeit hätte.
es wäre unser 5. date gewesen. wir sind uns auch schon näher gekommen und letzte woche hatte er bei mir kurz übernachtet. wir waren lange weg und es waren nur noch 3 stunden bis zum aufstehen. und dann haben wir bisschen gekuschelt und sind dann eingeschlafen. war alles sehr schön! ich weiß, dass es ihm auch gefallen hat, weil er es gesagt hat.

joa..und gestern warte ich und warte.. und nix kam! hab dann gegen 19.30 mal angerufen, ging aber keine ran.
gegen 22.30 ab ich dann geschrieben, dass ich jetzt keine lust mehr habe zu warten obs heute noch was wird, gute nacht und bis die tage!

joa… ein kumpel meinte, dass es ja sein, dass er eingeschlafen ist (er hat momentan viel zu tun, arbeitet z,T. 14 stunden, ist viel unterwegs und schläft sehr wenig) oder sein handy im auto liegt.

eigentlich will ich sowas nicht glauben, weil man sich da ja nur selbst damit hinhält. andererseits mach ich mir inzwischen echt sorgen, weil ich das gar nicht so typisch für ihn finde.aber mich nochmal melden ist auch blöd.

weiß gar nicht was ich machen soll. fühlt sich auch schei** an, evtl. schon wieder verarscht worden zu sein.
hab so das gefühl, dass er sich aus welchen gründen auch immer nicht mehr meldet.

ich mein.. immerhin ist schon kurz vor 9… er müsste theoretisch wieder auf arbeit und da müsste er doch das auf seinem handy sehen?

kommt gut in den tag! wünsch euch was :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 28.08.2009 um 13:50 Uhr

    ich wünsch dir auch viel glück!

    0
  • von pina_84 am 28.08.2009 um 13:07 Uhr

    versprochen: ich sag euch bescheid, wenn sich was tut!

    euer rückhalt hier ist wirklich super!! vielen dank :)

    eine freundin von mir sagt immer: mach dich rar und du bist der star 😉

    ja.. ich werde ihm auf jeden fall nicht schreiben, nicht anrufen.
    wenns nur das rar machen wäre, dann wärs halb so schlimm… hab echt angst, dass er kein interesse mehr hat. zwar schwer vorstellbar, weil bis jetzt alles super war (also wirklich super; sowas schönes hatte ich noch nie).

    0
  • von znylvi am 28.08.2009 um 12:58 Uhr

    tja, ich kann auch nur sagen, so sind die männer! oft glaube ich sogar, dass sie sich gar nicht einmal etwas böses dabei denken… je früher du dich damit abfindest und es einfach hinnimmst, desto besser für dein seelenleben! ich selbst habe eine kleine geschichte am laufen mit einem politiker – top secret natürlich – und der hat mich schon mehrmals versetzt – was mich anfangs sehr störte, aber nun weiß ich, dass einfach sehr oft (gerade bei vielbeschäftigten männern) und sehr viel dazwischen kommen kann! falls er sich immer noch nicht gerührt hat bei dir, ruf ihn auf keinen fall an und mach ihm die hölle heiß – das schreckt männer nur ab! geniesse einfach den tag, finde dich mit der situation ab, und relaxe – ändern kannst du es eh nicht, deshalb mach einfach das beste daraus! außerdem, wenn der typ merkt, dass du auch ohne ihn deinen spaß hast, wird er sich auf den schlips getreten fühlen und sowieso wieder ankommen. ganz nach dem motto – mach dich rar, dann machst dich beliebt… er macht im moment ja nix anderes mit dir!!! dreh den spieß um – er wird kommen!
    liebe grüsse und sag bescheid, wie die geschichte weiter gegangen ist…

    0
  • von pina_84 am 28.08.2009 um 12:56 Uhr

    also eine freundin hat inzwischen mal auf seinem handy angerufen, um zu schauen, ob er noch im besitz aller geistigen funktionen ist, sein handy nicht verloren hat etc. und eben, ob er dran geht. uuuund er ist dran gegangen. er schien auf arbeit zu sein und ziemlich vertieft zu sein, da als sie gesagt hat, sorry hab mich verwählt, stille war und er dann erst so langsam und nicht so ganz bei der sache gesagt hat: ähh, ja kein problem. ciao.

    naja.. jedenfalls wissen wir jetzt, dass er weder bewusstlos noch sonst was ist 😉
    und anscheinend nur keinen bock hat!

    hab mir auch schon überlegt, dass er vielleicht ein schlechtes gewissen hat und sich erst meldet, wenn er zeit hat anzurufen.
    hatte schon am mittwoch als er kurz angerufen hat das gefühl, dass er sich bissle schuldig fühlt, weil wir uns schon seit letzter woche nicht mehr gesehen haben (er ist jedes we nicht hier; fährt heim).

    aber naja… kann wohl jeder grund in frage kommen :(

    0
  • von francyys am 28.08.2009 um 11:30 Uhr

    Es verlangt doch wohl der Anstand, daß man kurz bescheid sagt wenn man eine Verabredung nicht einhalen kann/will…
    Ich würd halt jetzt auch noch ne Weile abwarten…vielleicht hat er ja ne plausible Erklärung!
    Wäre interessant die weitere Entwicklung der Sache mitzubekommen:-)…

    0
  • von pina_84 am 28.08.2009 um 09:35 Uhr

    vielen dank!! ich hoffe auch sehr, dass da noch irgendetwas von ihm kommt. theoretisch seh ichs aber auch so wie Nudl11… das einzige was einen abhalten kann ist “bewusstlos, gekidnappt, notsituation in familie oder tot”… aber das sehen männer wohl anders :(

    o.s. er hat sich immernoch nicht gemeldet.
    je länger es dauert, desto weniger glaub ich dran, dass noch was passiert.

    0
  • von Tuschel am 28.08.2009 um 09:21 Uhr

    das du sowas denkst, wenn du schon oft enttäuscht worden bist ist klar… aber warte noch das we ab. da sollte er sich ja melden, wenn er nicht arbeitet. wenn du bis montag nichts hörst, dann wird die arbeit sicher ne ausrede gewesen sein

    0
  • von coer am 28.08.2009 um 09:18 Uhr

    Jetzt MUSS er sich melden. Nicht du.
    Sonst sehe ich das wie C1nderella

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Teil II: Böse von date versetzt worden Antwort

pina_84 am 29.08.2009 um 07:19 Uhr
an alle, die mich gebeten haben zu schreiben, sobald sich etwas tut. freut euch nicht zu früh, es lief nämlich scheiße: heute nacht habe ich eine sms bekommen von ihm mit folgendem inhalt: "du bist sehr sehr nett...

Beim ersten Date versetzt worden. Was denkt ihr? Antwort

VioletBlue am 17.01.2010 um 14:01 Uhr
Hey! Ich habe am Freitag einen Typen in nem Club kennengelernt, ich war ziemlich betrunken und wir haben uns gleich geküsst. Er wollte dann meine Handynummer und er hat sich gestern auch gleich gemeldet. Wir haben...

Von bestem Freund versetzt...wie soll ich ihm verzeihen? Antwort

OnExtasy am 28.10.2010 um 21:13 Uhr
Huhu Ihr Erdbeeren (:, wollte mit folgendem Problem eigentlich meinen Freund nerven wenn der bald anruft, aber so lange kann ich nicht mehr warten. Mein bester Freund hat mich heute versetzt. Wir wollten uns...

schon wieder versetzt worden:-((( brauche ein nettes wort Antwort

Babsy19 am 30.09.2009 um 18:42 Uhr
hi, ich wurde schon wieder von meinem freund versetzt. es war alles für heut abend geplant wir wollten essen gehen und so. ich war heut sogar extra beim frisör. bis vor ne stunde war noch alles klar und jetzt sagt...

Blinddate und sitzen gelassen worden Antwort

Nicci_20 am 27.10.2009 um 20:05 Uhr
Hallo Mädels, mir ist heute was ganz komisches passiert und ich kann mit niemanden darüber reden, weil es mir peinlich ist. Ich eine Typen im Netz kennen gelernt und wir haben gestern die halbe Nacht telefoniert und...