HomepageForenKummerkastenBöses Gerücht

Little_Sister

am 03.09.2010 um 22:14 Uhr

Böses Gerücht

hallo ihr lieben!
ich bin heute aus meinem 2 wöchigen urlaub gekommen, und dass erste was ich höre ist, dass ich angeblich schwanger wäre.
ich bin gerade mal 14 jahre alt, habe keinen freund und bin noch jungfrau.
es ist ein übles gerücht und es sollte mir egal sein, und es ist mir auch egal wer das erzählt hat aber es geht mir einfach nicht aus dem kopf. was soll ich tun?

liebe grüße :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 06.09.2010 um 12:56 Uhr

    stopf dir ein kissen unters t-shirt und sag du wärst im 11. monat schwanger!
    und das du dir garnicht erklären kannst wie das baby in 2 wochen so groß werden konnte- davor wars ja noch nicht da!

    0
  • von MsCoffee am 04.09.2010 um 13:55 Uhr

    Kann mich auch nur anschließen – ignorieren.

    0
  • von Kittykat_01 am 03.09.2010 um 23:36 Uhr

    sollte dich nicht interesieren sollen die reden wenn die nichts besseres zu tun haben

    0
  • von giddi am 03.09.2010 um 22:20 Uhr

    die leute die dir nahe stehen werden dir trotz aller gerüchte glauben. alle anderen können dich einfach am arsch lecken.
    sei selbstbewusst, sag ruhig und besonnen die wahrheit, wenn du direkt darauf angesprochen wirst

    0
  • von KleineLuri am 03.09.2010 um 22:19 Uhr

    drüber stehen. Die wollen doch nur das du dich aufregst. Also: Haste nie was von gehört 😉

    0
  • von ashanti187 am 03.09.2010 um 22:18 Uhr

    wie killbilly sagte: ignorieren. die werden ja in neun monaten sehen, was dran war 😉

    0
  • von Teessaa am 03.09.2010 um 22:17 Uhr

    seh ich auch so. 😛

    0
  • von killbilly am 03.09.2010 um 22:16 Uhr

    das ganze ignorieren?^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will nicht mit in den Urlaub!! Was nun? Antwort

LauraTW am 07.06.2012 um 16:34 Uhr
Hey ihr Lieben! Meine Eltern haben einen 2 wöchigen Urlaub nach Spanien gebucht, in genau 4 Wochen gehts los. Nur ich MÖCHTE einfach nicht mit, aber denen ist das total egal. Es ist ihnen völlig egal was ich sage, sie...

Wievie haltet Ihr von Gerüchten? Antwort

Awesome am 03.03.2009 um 14:44 Uhr
Ich find sowas ja echt schon ekelhaft, wenn man Gerüchte in die Welt setzt um anderen Leuten zu schaden! Manchmal aber, kann man es noch nicht einmal nachvollziehen warum sie es tun. Mein bester Freund ist davon...

Einsamkeit....werde von keinem angesprochen....Kennt ihr das?? Antwort

Layna am 19.04.2012 um 15:49 Uhr
Hey ihr Lieben, ich möchte einfach mal meinen Kummer und Frust aus der Seele sprechen... Zur Zeit fühle ich mich einsam wie eh und je, bin seit genau 2 Monaten Single und war auch glücklich mit dieser...

blöde Situation von gutem Freund als Schlampe abgestempelt Antwort

AnneKathrine am 28.07.2010 um 11:20 Uhr
hallo an alle Mädls da drausen, Also i bin da gerade in einer komischen Situation und weiß selbst nicht genau warum also folgendes ist passiert ich habe letzten Freitag bei einem Typ geschlafen den ich schon länger...

Hass gegenüber meiner Mutter... Antwort

Flowwi am 19.12.2011 um 21:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Ich bin seit paar Wochen total niedergeschlagen :( Ich schildere euch mal alles: Ich bin 18 Jahre alt, wohne zu Hause werde dieses Früjahr Abi schreiben bin ein recht aufgeweckter...