HomepageForenKummerkastenbooah….männer -.-

MisS_Butterfly

am 20.09.2010 um 20:36 Uhr

booah….männer -.-

also ich könnt grad schon wieder durchdrehen -.-
ich hab vor kurzer zeit einen tollen mann kennengelernt…wir haben sms geschrieben u auch telefoniert. erst gestern abend haben wir eine stunde lang gequatscht u uns sehr gut verstanden u er meinte ob wir uns denn nicht treffen wollen u auch andeutungen gemacht dass wir noch öfters telefonieren. hab ihn dann heut ne sms geschrieben auf die erste hat er reagiert aber auf die andre nicht -.- war jetz auch eig nichts schweres bei an meiner frage ob er denn heut noch aufn oktoberfest geht…
ich verstehs nicht…er hat so viele andeutungen gemacht u geflirtet was das zeug hält u nu das? :O

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 20.09.2010 um 23:57 Uhr

    naja sorrsy soll nicht böse rüberkommen, aber evtl hat er einfach auch mal ws anders zu tun als zu antworten? soll vorkommen..wenns jetzt vor ner woche gewesen wär, aber doch nicht heute

    0
  • von ObsidianWhisper am 20.09.2010 um 22:18 Uhr

    vielleicht is auch einfach sein Akku leergegangen unterwegs und deswegen kann er nicht mehr antworten?
    oder irgendwas in der Art…
    dass keine Antwort kommt, heißt ja nicht dass er das mit Absicht macht.
    warte einfach mal ab… vielleicht meldet er sich ja noch und hat irgendeinen guten Grund, warum`s nicht früher ging.
    kann sein, muss nich.
    wenn er sich länger nicht meldet dann vergiss ihn. man kann Leute nich zu ihrem Glück zwingen sozusagen ;D

    0
  • von vanilla_03 am 20.09.2010 um 21:42 Uhr

    Mhh, also ich würd jetzt da noch nicht so viel reininterpretieren… wenn es bisher gut gelaufen ist und er auf die 1. SMS auch gleich reagiert hat, warum sollte er seine Meinung jetzt so schnell ändern?
    Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten, du hast ja jetzt ne SMS geschrieben und jetzt muss er den nächsten Schritt machen. Vielleicht hat er einen Grund, dass er sich länger nicht melden konnte. Ich würd ihm jetzt aber auf jeden Fall NICHT hinterhertelefonieren oder so, sondern auf seine Reaktion warten.
    Aber mach dich noch nicht verrückt, versuch dich ein bisschen abzulenken, damit du nicht die ganze Zeit an die Sache denken musst 😉

    0
  • von byjenny1988 am 20.09.2010 um 20:41 Uhr

    könnte ja sein das er jetzt schiss bekommt weils “ernst” wird

    0
  • von ML2311 am 20.09.2010 um 20:40 Uhr

    ich würd auch abwarten, vielleicht hat es ja einen grund weshalb er sich nicht meldet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer!!!!! Antwort

kekssternchen am 28.03.2010 um 20:51 Uhr
Hey mädels... ich bin ja mal so was von enttäuscht von meinem freund. ich fahre morgen mit unserem sohn eine woche zu meiner freundin und da wollte ich den abend noch mal mit meinem freund verbringen. ich komme...

Männer... Antwort

Behbigurl am 09.08.2009 um 21:56 Uhr
Hey Mädels :) Ich brauch mal eure Hilfe. Können Männer so gut Gefühle vorspielen? Also nen Freund von mir hat sich Freitag plötzlich gemeldet ( hatte seine Nummer schon vor einigen monaten gelöscht weil wir mal...

männer.. Antwort

dolcefragola90 am 16.12.2010 um 22:46 Uhr
also das muss jetzt mal sein.. manchmal könnte ich alle männer zum mond schicken, klar ist nicht jeder gleich, aber manchmal kotzen einen ein paar stück einfach nur an.. gehts euch manchmal genau so?

Männer Antwort

starlight91 am 07.06.2009 um 11:00 Uhr
Mein Freund hat mehrere weibliche freunde, wieso reagiert er bei mir so extrem drauf das ich auch männliche gute freunde habe so als ob ich gleich was mit ihm habe???

Männer? Antwort

Malibukirsch26 am 03.01.2009 um 17:21 Uhr
Hi Mädelz, was denken sich Männer eigentlich dabei, wenn sie nicht zurück schreiben? Sie haben es gelesen aber sie melden sich nicht....muss man das verstehen? Oder denken wir nur einfach viel zu viel darüber nach?