HomepageForenKummerkastenBordelinestörung

koali188

am 13.11.2008 um 10:10 Uhr

Bordelinestörung

Ich habe vor kurzen die Diagnose Bordelinestörung bekommen und würde mcih gern austauschen mit Leuten die damit Erfahrung haben oder vielleicht sogar selbst Bordeliner sind

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lucky11 am 13.11.2008 um 12:35 Uhr

    Hallo!
    Ich habe selbst Borderline wenn du magst kannst du mich gern anschreiben,würde mich freuen.

    0
  • von PaganPrincess am 13.11.2008 um 11:13 Uhr

    eine meiner besten freundinnen ist borderlinerin. viele die davon erfahren sind anfangs abgeschreckt und haben angst, dass sie gestört ist (à la irrer, der aus der anstalt ausbricht und amokläuft).
    ich finde, sie ist eine der tollsten menschen der welt, man muss nur lernen mit ihr umzugehen.

    0
  • von Pencake am 13.11.2008 um 10:32 Uhr

    Wenn ihr nicht wisst was dann ist dann fragt doch einfach mal google, google ist euer Freund….echt…..

    http://www.gidf.de

    0
  • von hoeniggirl am 13.11.2008 um 10:14 Uhr

    Hallo, das tut mir leid für dich .. ich slebst habe nicht so viele Erfahrungen damit …. Vielleicht gibt es ja Selbsthilefgruppen doer so in deiner Nähe. Ich selbst weiß nicht so viel darüber. Kann dira lso leider nicht so viel weiterhelfen

    0
  • von Trinchen am 13.11.2008 um 10:13 Uhr

    is das nich so ne art von schizophrenie?!

    0
  • von Discomaus am 13.11.2008 um 10:13 Uhr

    ich glaube das ist, dass man ganz starke stimmungsschwankungen hat, oder?

    0
  • von kruemelchen am 13.11.2008 um 10:11 Uhr

    sorry, ich weiß immer noch nich genau, was das eigentlich ist. kannst du mich mal aufklären?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Psychose bei einer Bekannten - wie geht man damit um? Antwort

Caramella am 12.04.2013 um 14:53 Uhr
Hallo Erdbeermädels!Habt ihr Erfahrung mit Psychose? Kennt ihr jemanden, der das hat? Wenn ja, vielleicht könnt ihr mir Ratschläge geben:Eine frühere Arbeitskollegin von mir hat sich nach einem Jahr wieder bei...

Kein Verständnis für meine Krankheit... Antwort

Schneewittchen_ am 26.11.2009 um 23:29 Uhr
Ich bin an einer mittelschweren Depression erkrankt. Die Ursachen sind zu viel Stress und 3 Trauerfälle in der Familie in den letzten 2 Jahren. Seit Montag weiss ich es und nehme entsprechend Medikamente. Fühle...

Heimweh/Freund vermissen Antwort

liber7ine am 17.10.2010 um 18:06 Uhr
Ich bin gerade für 2 Wochen in Frankreich um französisch zu lernen. Mittlerweile bin ich schon eine Woche hier und nächsten Samstag fahre ich zurück, falls sie nicht wieder mal streiken ;) Im moment hab ich gerade...

Stecker der Spinnen fernhält?! Antwort

mupfin am 17.08.2011 um 22:24 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend =) Ich bin leicht verzweifelt, habe seit ich denken kann eine Spinnenphobie. Ich weiß, viele können das nicht verstehen, so wie mein Umfeld, aber ich bekommen einfach Panikattacken...

Utopische Möchtegern-Keuschheitswelt !! Osten trifft Westen exklusiv! Antwort

Murielle00 am 04.01.2010 um 03:00 Uhr
Liebe erdbeerige Freundinnen ;) Aufgrund der zahlreichen Vervielfältigung der kulturellen Gruppen des deutschen Landes, bin ich mir fast sicher hier auf Erdbeermädels zu treffen, die aus dem fernen Osten kommen und...