HomepageForenKummerkastenBraco Heiler

ankimausi

am 27.04.2009 um 13:17 Uhr

Braco Heiler

Hey Mädels,
Habt ihr schon mal was von Braco gehört? Wenn ja, dann würd ich mich freuen etwas über eure Erfahrungen oder Meinungen zu hören. Also ich war am Samstag in Kraichtal bei ihm. Ich fand es sehr schön und denke ich würde es nochmal wiederholen. Meine Probleme scheinen seidem langsam wgzugehen. Allerdings kann ich das noch nicht ganz sicher sagen. Ich wart nochmal ein bischen ab.
Lieben Gruß und schreibt mal was. Bin neugierig…

Antworten



  • von Julia25 am 27.04.2009 um 13:33 Uhr

    Genau. Vieles kann man nicht verstehen. Ich hab nur damals als ich ihn gesehen habe darüber nachgedacht was sein Geheimnis ist. Aber wie gesagt, das ist völlig wurscht solange es den Menschen hilft. Ich weiß zwar nicht was du hast aber ich hoffe und wünsche dir, dass es weiter aufwärts geht 🙂

  • von ankimausi am 27.04.2009 um 13:30 Uhr

    Ja du hast schon recht. Man sollte sich nicht zu sehr hineinsteigern und auch kritisch damit umgehen. Aber wer weiß, manchmal denke ich schon dass es Menschen mit einer Gabe gibt. Betonung liegt auf DENKE ! Wissen kann niemand, was genau hinter dieser ganzen Sache steckt. Aber es hat mir Hoffnung gegeben und wie du sagtest, schon allein deshalb hat es sich estmla gelohnt 😉

  • von Julia25 am 27.04.2009 um 13:20 Uhr

    Ja kenn ich. Ich studiere Psychologie und muss sagen, ICH glaube daran, dass er Menschen gut “manipulieren” kann und zwar dahingehend, dass sie eine Art inneres Placebo entwickeln damit es ihnen besser geht. Ist nichts schlechtes daran, nur sollte man schon auch kritisch mit diesen Dingen umgehen und nicht blind vertrauen. Dass er nicht spricht kann auch deswegen sien, weil er ZB Hypnose einsetzt.
    Egal, wenns dir besser geht hat es sich so oder so gelohnt 🙂
    Julia

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Ablehnung wegen Zahnspange Antwort

Emilialisa am 26.01.2015 um 17:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich trage jetzt schon seit 1 1/2 Jahren meine Zahnspange und eigentlich schäme ich mich nicht dafür, weil ich bisher auch keine negativen Erfahrungen damit gemacht habe. Nur jetzt habe ich...

Und wieder stehen wir am gleichen Punkt... Antwort

enna1110 am 24.07.2017 um 11:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir ist es fast "peinlich" das zu erzählen, aber ich brauche einfach ein paar Meinungen dazu... Anfang des Jahres haben mein Freund und ich uns getrennt, Hauptgrund war, dass wir einfach zu...

Nicht zu seinem Geburtstag eingeladen Antwort

Lauriilonii am 14.01.2014 um 15:43 Uhr
Hallo meine lieben, ich brauch euren Rat. Ca drei Jahre habe ich so ein hin und her mit einem Jungen bzw. Mann. (27) Wir hatten sehr lange streit und haben zu Silvester wieder den Kontakt aufgenommen. Letzten Samstag...