HomepageForenKummerkastenbräuchte mal bitte hilfe

erdbeerminchen

am 15.02.2010 um 21:28 Uhr

bräuchte mal bitte hilfe

hallo ihr lieben

und zwar bin ich noch ganz neu hier und habe direkt mal gebeichtet xD aber nun ist die frage WOO finde ich meinen beitrag xD ich habe überall gesucht … :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Felice87 am 15.02.2010 um 22:46 Uhr

    wenn du die Beichte auch erst vor kurzem geschrieben hast, kann es sein, dass sie noch nicht online ist, den alle Beichten werden vor Veröffentlichungen vom Erdbeerteam geprüft. Du kriegst dann eine eMail und wirst benachrichtigt, ob deine Beichte veröfentlicht wird oder nicht und dann findest du sie auch unter “Beichten”

    0
  • von erdbeerminchen am 15.02.2010 um 21:47 Uhr

    find nix :( rein gaar nix :(

    0
  • von Annika91 am 15.02.2010 um 21:40 Uhr

    also ich hab ne nachricht mit nem link bekommen per pn ( hatte angegeben dass ich nciht per email informiert werden will )

    0
  • von erdbeerminchen am 15.02.2010 um 21:33 Uhr

    ohgott 😀 dann werd ich mich mal auf die suche begeben 😀 danke euch ;-*

    0
  • von Jasmin13 am 15.02.2010 um 21:32 Uhr

    geh zu “beichtstuhl” und dort wirst du (wenn du es wirklich abgeschickt hast) es finden =))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meinung bitte,hilfe bitte ! Antwort

sabs_sunshine am 24.03.2010 um 17:00 Uhr
dieses beitrag habe ich schon einmal hinzugefügt. nur jetzt haben wir uns ausgeredet und jzt weiß ich nicht mehr weiter. es ist kompliziert,aber ich versuche es so klar wie möglich auszudrücken. ich hab mit einen...

Emotional stützen, wo man es selbst auch mal bräuchte Antwort

Am 04.07.2014 um 09:41 Uhr
Wie ich vor einiger Zeit mal schrieb, ist mein Freund sehr krank und dadurch eingeschränkt beruflich einsetzbar. Wir kennen uns seid über einem Jahr und seither kenne ich ihn nur daheim, eine berufliche Tätigkeit ging...

Ich bitte um hilfe Antwort

May am 24.01.2016 um 16:08 Uhr
Hey Hey das ist mein erster beitrag ihr und bin auch ganz neu angemeldet also normal mache ich so was nicht aber ich bin verzweifelt ich habe geträumt das mein bester freund mich geküsst hat und ich habe den kuss...

EINFACH MAL DURCHLESEN BITTE=)) Antwort

e_LaDyxx am 20.11.2008 um 09:40 Uhr
heLLoo..vL haben ein paar meine Beiträge zu meinem ex die letzten monate mitbekommen.. Ich wollte mich nua nochmal recht herzlich für eure hilfe und so bedanken.. Bin ihm jez echt 2monate hinterhergrannt.. es tut...

Filmkenner? Bitte um Hilfe!! Antwort

specialEdition am 03.06.2013 um 23:31 Uhr
Hey Leute! Danke fürs reinschauen! Also: Ich hab ne VERDAMMT verzwickte Frage- bin gespannt, wer sich so gut auskennt oder sich vielleicht einfach nur aus Glück erinnern kann =D Gesucht ist ein...