HomepageForenKummerkastenBrauch dringend Tipps wie ich meinen Ex Freund aus meinem Kopf bekomme

mone_28

am 05.10.2008 um 00:39 Uhr

Brauch dringend Tipps wie ich meinen Ex Freund aus meinem Kopf bekomme

ich war fast 6 jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. wir waren sogar verlobt bis er sich von heut auf morgen in seine kollegin verliebt hat und jetzt mit ihr zusammen wohnt. Er hat mich einfach so ausgetauscht. ich bekomm das einfach nicht aus meinem kopt. Wie kann man sich in einem menschen den man in und auswendig kennt so täuschen.
Mann kann sich nur selbst trauen….

Antworten



  • von Angelika13 am 13.12.2013 um 11:25 Uhr

    Hallo ,das mit den Fliesen,also die Idee von perdita,ist toll.
    Doch nehme dir jemand mit dazu,also spreche mit jemanden Deines Vertrauens,und wo mal mit dir unter die Leute geht.
    Den so jemanden,brauchst Du jetzt besonders,nicht das du die Fliesen mit dem Namen weiter stehen lässt,jemand wo Dich auf andere Gedanken bringt,und somit hilftdas du Dich mit was anderem beschäftigst.Und streiche den Satz aus Deinem Gedächnis,ich wurde einfach ausgetauscht,damit tust Du Dir selbst weh !Manchmal ist es einfach Schicksal das,das was nicht zusammen gehört,auseinander gehen muß,um neues besseres zuzulassen.Menschen können sich über die jahre hinweg,verändern.Auch der Alltag kann vieles verändern.Sei Neugierig auf die Welt,und auf das was sie neues beitet für Dich.Ich weiß selbst das dies nun leider leichter gesagt,als getan ist.Daher vertraue Dich jemanden an,der dich in dieser situation etwas schubst,und dir neues zeigt.Alles Gute 🙂

  • von perdita am 05.10.2008 um 17:25 Uhr

    strategie 1: hast du fliesen im bad? stell dir vor du schreibst seinen namen auf die fliesen. pro buchstabe eine fliese, jeden tag radierst du gedanklich eine fliese aus, wenn du von ihm sprichst, nur noch mit den buchstaben, die übrig sind. ist der name gelöscht, löscht sich der rest.
    (bei kurzem vornamen nimm noch den nachnamen dazu
    strategie 2: stell dir deinen inneren raum für partnerschaft vor. nimm alles von den wänden, bilder, fotos, erinnerungen. reinige den raum. tritt ihn gedanklich so in den arsch, dass er aus dem raum fliegt (wie ein avatar bei wii) und schließ die raumtür hinter ihm. schaffe gleichzeitig einen neuen sauberen raum für neue bekanntschaften.

  • von rANGELina am 05.10.2008 um 09:48 Uhr

    zum thema vertrauen: ich habe selber erfahrungen gemacht, wie man sich in geliebten menschen täuschen kann.

    Ich hab ein super verhältnis zu meiner mutter! wenns mir wegen meinem freund so mies geht, war ich fast immer bei ihr. dies hat mir sehr, sehr geholfen, da ich ihr wirklich vertrauen kann. sie konnte mich auch immer gut aufmuntern und gute ratschläge geben.

    lenk dich einfach ab mit freunden und spreche mit jemandem darüber, dem du wirklich vertraust, also vielleicht ein familienmitglied!?

    sei einfach stark – du hast was besseres verdient!!!

  • von bambos am 05.10.2008 um 01:19 Uhr

    kann mich den andern hier nur anschließen… sowas dauert leider manchmal ewig und wenn man denkt, man isch drüber weg, kommt alles von vorn wieder hoch.. aber wie alle schon gesagt haben.. ablenkung hilft meist am besten, manchmal sogar mit nem andern mann (sofern du dir das schon vorstellen kannst) 😉 wünsche dir viel erfolg und falls du reden magsch… jederzeit!! liebe grüße

  • von silent_star am 05.10.2008 um 00:54 Uhr

    Hallo mone !!! Da kann ich nur zustimmen was Mrs Venetian schreibt.
    Zeit, ist wohl das Allerwichtigste. Ich finde auch wichtig, dass Du Dir keine schlechten Gedanken machst. Das zieht Dich nur runter. Tu Dir was Gutes so oft es möglich ist. Belohne Dich mit schönen Dingen, denn Du bist es wert.
    Wünsche Dir alles Gute und melde Dich wenn Du “durchhängst”, denn hier ist jeder bereit mit Dir zu reden…… Lb. Gruß silent 😉

  • von KaradenizKiz am 05.10.2008 um 00:49 Uhr

    tut mir leid aber das war aber ein a****
    ach denk einfach was wäre passiert wenn du mit ihm geheiratet hättest und er sein wahres gesicht erst dann gezeigt hätte?
    du verdienst 100% was bessere glaub mir!
    und ich kann eig auch nur sagen ABLENKUNG das hilft immer…
    lg

  • von MrsVenetian am 05.10.2008 um 00:46 Uhr

    ich kann nur sagen: Die Zeit heilt alle Wunden!!!!
    Versuche dich mit anden Dingen abzulenken z.B. Sport, triff dich mit Freunden, lass alte Freundschafetn aufblühen, lenke dich einfach ab.
    Es ist hammer schwer einen Menschen den man liebt zu vergessen.
    Lieben Gruß Marion

Ähnliche Diskussionen

Ich träume andauernd von meinem Ex Freund !! Antwort

x_Toettie am 29.06.2011 um 13:30 Uhr
Hallo Ladys.. Ich bin mittlerweile seit fast 4 Monaten überglücklich in einer neuen Beziehung. Ein Leben ohne ihn könnte ich mir nicht mehr vorstellen, weil er mein ein und alles ist. Doch letzte Nacht hab ich...

Ich bin total verwirrt was meinen Ex Freund und meine Gefühle angeht ... hilfe Antwort

smilePp23 am 09.05.2015 um 12:47 Uhr
Vielen dank schonmal dass ihr euch Zeit dafür nehmt euch dass hier durchzulesen.. Mein Kopf ist total durcheinander, ich bin durcheinander und weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich bin 16 Jahre alt und war 2...

Hab ich meinen besten Freund verloren???? Antwort

Gazette0815 am 16.07.2012 um 21:40 Uhr
Hallo Mädls, ich bin neu hier. Ich kann einfach nicht mehr!!!Mein bester Freund und ich kennen uns In und Auswendig. Quasi Seelenverwandt.Seit letzten Mittwoch ist alles anders. Kurze vorgeschichte: Mein bester...