HomepageForenKummerkastenbrauch euren rat bitte…..

Sekerbebek

am 20.10.2009 um 20:50 Uhr

brauch euren rat bitte…..

hallo ihr süßen,

viele von euch kennen ja meine probleme von meinen beiträgen.
folgendes:

mein mann kommt am sonntag für eine woche zum besuch,wir haben uns 5 monate nicht gesehn.naja ich freu mich voll wäre da nicht meine mutter. ich habe so angst ja vor dem was sie tun will.ich werde mir wieder die übelsten beleidigungen von ihr anhören müssen, drohungen usw.ich wohne alleine aber meine mutter wohnt in der selben stadt.ich habe keine lust auf stress, aber zu ihm fahren kann ich nicht wegen unserm kleinen.ihr denkt euch jetzt bestimm mensch is doch meine sache und scheiss auf mutter aber so einfach ist das alles leider nicht..wer mein prob nicht kennt kann gerne nochmal meine beiträge lesen…einer vom juli und einer vom oktober :(

danke für eure ratschläge schonmal..ich schreibe das jetzt hier weil ich im moment niemanden habe zum reden und so…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

bitte lesen, brauche euren rat Antwort

insaneee am 30.11.2012 um 13:48 Uhr
hey mädels :) ich werde im februar 18, und wollte im august 2013 alleine nach köln ziehen und dort eine ausbildung als kamerafrau anfangen.. alles schön gut, ich habe meine ziele immer vor augen und will alles...

Ich brauch` dringend euren Rat, Mädels! Antwort

PinelliReux am 13.08.2010 um 18:29 Uhr
Ich habe letztens einen total süßen Typen kennengelernt. Haben auch viel geschrieben, aber nur über`s Verzeichnis. Vorgestern fingen wir bei ICQ an, ist auch etwas schneller und "persönlicher". Nun... Wenn ich ihm...

Liebe Erdbeermädels ich brauche bitte euren Rat Antwort

Yatimu am 26.12.2009 um 20:05 Uhr
Hi ich bins schon wieder mal, diesmal mit einem Problem zu der ich bitte mal eure Meinung hören würde. Das wäre escht super lieb von euch... Also folgendes "Problem": Ich schreibe seit etwa 4 Jahren mit einem...

Stress in der WG - ich brauch euren Rat (langer Text) Antwort

Kleine_Himbeere am 26.07.2013 um 08:29 Uhr
Hi Mädels, mir geht’s gerade ziemlich bescheiden und ich mach mir schon einen riesen Kopf wegen der Sache und würde mich freuen, wenn ihr mir da Tipps geben würdet bzw. von euren Erfahrungen erzählen könnt. Also...

wird er mich versetzen? brauch dringend euren Rat! Antwort

Blonde1512 am 26.12.2010 um 17:35 Uhr
also ich fang mal so an, ein Mann mit dem ich mich schon öfters getroffen habe, er aber nicht oft hier wohnt, da er studiert ist jetzt über 2 Wochen bei seiner Familie! Wir haben uns am 23. kurz abends gesehen und...