HomepageForenKummerkastenBrauche drigend eure Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter :(

florw

am 20.01.2010 um 21:57 Uhr

Brauche drigend eure Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter :(

Hey Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir einfach mal tipps geben! Ich mache gerade eine ziemlich harte zeit durch… Mobbing auf der Arbeit, habe meine schriftlichen Prüfungen nicht bestanden und nun steht nur meine mündliche Prüfung an… Ich habe solche Angst da nun auch zu versagen….Ich habe soviel Wut und Hass in mir… dass mein Freund am meisten davon abbekommt, ich weiß ja selber nicht was los ist. Er will mir kraft geben und ich sage dann er gibt mir null kraft usw… Er glaubt nämlich selber nicht an mich… usw… Wir haben uns die letzten 2 tage übelst gestritten, so schlimm dass ich fast gegangen wäre / gehen musste weil es zuviel wurde… Heute war er kurz bei mir… und ich habe extra für ihn gekocht usw… aber er hat sich fest vergenommen nicht länger als 45 minuten zu bleiben um streit aus den weg zu gehen und er wollte mal früher ins bett kommen…Er nahm mich dann im Arm, hat gesagt er liebt mich usw… und es klang so zwanghaft keine ahung es macht mich traurig…. Dann kam er im ICQ nochmal online und dann meinte er wirklich , dass es so nicht mehr weiter geht usw… Ich bin kurz davor meinen freund nach 15 Monate zu verlieren :( Ich habe mich für mein verhalten entschuligt am telefon ( haben vorhin telefoniert ) Und nun würde ich am liebsten ihn weiter mit sms bombadieren ihm sagen wie leid es mir tut. Es ist doch besser dass ich es lasse oder ? Soll ich warten bis er sich wieder meldet ? Ich bin total aufgewühlt und nur am weinen :(
Ich brauche aber die Kraft zum lernen. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauche dringend Hilfe, weiß nicht mehr weiter Antwort

rotekirsche2 am 25.06.2014 um 14:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht so recht wie ich beginnen soll. Naja zunächst einmal ich bin/war mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen. Er 19 und ich 20 Jahre, nunja seit Donnerstag gab es nur noch...

Brauche Hilfe.. ich weiss nicht mehr weiter! Antwort

blackstyhle am 02.03.2010 um 21:13 Uhr
Hallo erdbeermädls.. ich hab hier ein kleines problem. also da gibt es so einen jungen, eigentlich der beste freund von dem freund von meiner schwester. jetzt haben wir uns schon kennengelern, und wissen schion...

Hilfe, ich weiß mit meinen Geschwistern nicht mehr weiter! Antwort

Allegra23 am 24.01.2011 um 14:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe bereits einen beitrag gestartet was ihr für "cool" haltet. Der Grund für den anderen beitrag findet ihr nun hier. Es ging mir darum andere Meinungen zu hören bzw. lesen und euch nun in...

Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

sun745 am 23.05.2010 um 20:42 Uhr
Hallo Mädels... ich habe da ein riesen Problem! Und zwar hatten meine besten Freundin und ich vor ca. 1 1/2 Monaten beschlossen zusammen zu ziehen... Ich wohne noch zuhause und sie mit ihrem Freund zusammen, vom dem...

Ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Pilvii am 10.11.2009 um 23:23 Uhr
Ich erzähle mal meine problematische Kurzgeschichte. Also seit ca. 13 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Vor 5 Monaten wohne ich bei ihm, zusammen mit seinen Eltern. Mein Schwiegervater und ich verstehen uns...