HomepageForenKummerkastenBrauche ein kleines Dankeschön

LittleDevil86

am 20.09.2009 um 14:43 Uhr

Brauche ein kleines Dankeschön

So Mädels, ich habe ein Problem. Meine Mama hats im Moment echt nicht leicht mit mir. Ich bin in Wettkampfvorbereitung und sie steht wirklich total hinter mir, obwohl sie das alles, was ich da mache weder verstehen kann noch gut findet.
In sieben Wochen ist mein Wettkampf. sie wird mich hinfahren und dabei sein, obwohl es sicher nicht wirklich aufregend sein wird für sie.
Und ich würde ihr gerne hinterher irgendwie eine kleine Freude machen. Allerdings hab ich absolut keine Idee… Vielleicht nicht unbedingt was süßes…
Danke schon mal für die Antworten. Ich hab nämlich wirklich überhaupt keine Ahnung.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleDevil86 am 20.09.2009 um 19:41 Uhr

    ui, das sind aber super Ideen!
    Danke Mädels…

    Ich mach Bodybuilding… also mit Diät und Entwässerung und so weiter.

    0
  • von DasFuenkchen am 20.09.2009 um 15:45 Uhr

    was für ein Wttkampf machst du denn, dass deine Mum das cniht so prickeln findet? Aber trotzdem schön, dass sie dich rotzdem unterstüzt.
    Vielleicht schreibst du ihr einen Brief und sagst ihr darin, wie sehr du ihr dankbar bist und gibst ihn ihr, bevor du zum wettkampf gehst, damit sie ihn alleine lesen kann. und hinterher geht ihr essen, oder du bekochst euch beide ganz lecker.

    0
  • von WinterRain am 20.09.2009 um 15:13 Uhr

    Ich würde an deiner Stelle auch entweder etwas Klassisches wie Blumen 😉 oder vllt `was Spezielles, was deine Mutter auf jeden Fall mag:
    Wie zB. eine CD mit einer schönen Karte, in der du dich nochmal von ganzem Herzen bedankst…
    Kannst ja mal gucken <3
    Hoffe sie freut sich

    0
  • von LadyNadya am 20.09.2009 um 14:52 Uhr

    was mag deine mum denn? hat sie ein hobby oder sammelt sie irgendwas oder geht sie gern essen?
    meine mum würde sich über eine orchidee freuen, die kosten so um die 10 euro mit topf und sind in jeder gärtnerei zu bekommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein kleines Problem für die Menschheit- Eine Tragödie für mich. Antwort

Poach7Ta3e am 24.10.2015 um 21:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich weiß wirklich nicht mehr an wen ich mich wenden soll ohne Beleidigungen zu erhalten. Anfang des Jahres ist mein Freund, mit dem ich zu dem damaligen Zeitpunkt 5 Monate zusammen war, mit zu mir in...

mal eben ein dankeschön... Antwort

Feelia am 12.02.2009 um 19:45 Uhr
...an alle mädels,die mir hier schon mut machten und ratschläge oder neue denkanstöße gaben! bin erst eine woche hier und ich find klasse,dass sich hier echt zu 90% jede bemüht,der fragestellerin zur seite zu...

Ideen gesucht. Ein Dankeschön an die Familie Antwort

Eisprinzesschen am 22.09.2009 um 14:22 Uhr
Ich möchte meiner Familie zu Weihnachten danken... Sie haben sehr sehr viel für mich getan um mich aus den schwierigsten Zeiten heraus zu holen. Ich finde es ist an der Zeit ihnen richtig arg zu danken. Habt ihr Ideen?

ein dankeschön an alle,die gratulieren... Antwort

Feelia am 02.11.2009 um 13:11 Uhr
ihr süßen seid wundervoll! <3 habe erst vor ein paar stunden hier meine verlobung bekannt gegeben und schon etliche glückwünsche erhalten!ich danke euch von herzen dafür. ich bin sowieso schon (logischerweise...

Ein kleines Gedicht Antwort

Lillyberry am 17.10.2009 um 20:03 Uhr
Ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Gedicht hören, finde es ganz gelungen, aber wollte euch trotzdem mal fragen^^ Los gehts: Der Himmel brennt Kahl und dunkel die Erde Einsamkeit regiert Bis dass ein...