HomepageForenKummerkastenBrauche eine gute Erklärung ahhh hilfeee xD

xiNaLiCioUsx

am 13.01.2009 um 22:01 Uhr

Brauche eine gute Erklärung ahhh hilfeee xD

Huhu Erdbeermädels, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht haha. Es geht darum das ich und mein Freund uns vor kurzem getrennt haben-im streit und seitdem nicht gerdet haben.. in msn hatte ich ihn noch bei meinen kontakten dann war er aber NIE da also wusste ich das er mich entweder gelöscht oder blockiert hat. Also habe ich mir eine neue mail adresse angelegt und ihn geaddet. er hat angenommen, d.h er hatte mich wirklich beklockt.. hatte ich auch erwartet war aber trotzdem scheisse, weil ich mir nicht denken kann wieso er das getan hat..egal!
mit dem gedanken das er mich geblockt hat, aber trotzdem sieht das ich online bin habe ich bei meiner statusnachricht geschrieben, das ich nöchste woche ins krankenhaus komme. (damit er mich beachet und um zu gucken ob er mich entblockt) nach 10 min sehe ich wie er bei mir auch online kommt.. er hatte mich also geblockt und als er das mit dem krankenhaus gelesen hat wieder entblockt.. so und ich denke das er mich jederzeit anschrieben könnte um zu fragen wieso ich denn ins krankenhaus komme .. deswegen hat er mich ja wohl entblockt. aber was soll ich ihm sagen?? xDD
habt ihr ne idee wieso man für ein paar tage ins krankenhaus kommt?? vllt ne operation, aber was für eine? omg haha bitte helft mir, ich will nicht das er merkt das ich lüge, wenn er fragt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nenn am 14.01.2009 um 01:16 Uhr

    Ich würde ihm klipp und klarr sagen, dass es nur ein Test war um zu sehen ob er dich praktisch ignoriert hat. Sag ihm wie blöd du das fandest und dann blocke ihn!

    0
  • von BangBangKiss am 13.01.2009 um 22:22 Uhr

    hey, also ich kanns verstehen, dass du möchtest das er dich wieder beachtet, weil sein Verhalten nicht so das idealste war. Aber wiederum solltest du dich fragen, dass wenn er sich nun meldet, er es auch unter normalen Umständen getan hätte?! Ich finds nicht ok von dir bei so ner Sache zu lügen, weil er sich vllt nun echt Sorgen macht. Auch wenn du seine Aufmerksamkeit möchtest und wahrscheinlich auch genießt, würdest du diese ja nur durch eine Lüge bekommen. Frag dich einfach mal, wie du dich fühlen würdest, wenn er dir nun so ne Lüge auftischt. Vermutlich sehr schlecht, also würd ich ehrlich mit ihm reden und die Lüge zu geben und sagen, dass du dir nur gewünscht hast, dass er dich wieder beachtet, weil er dir immer noch sehr wichtig ist. reagiert er doof, wäre es der ideale Zeitpunkt einen endgültigen schlußstrich zu ziehen. Letztendlich entscheidest du, aber Lügen ziehen immer andere Lügen nach sich…. hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

    LG

    0
  • von xiNaLiCioUsx am 13.01.2009 um 22:19 Uhr

    das hat ja nix damit zu tun. er wird ganz sicher nicht so besorgt um mich sein wie ihr vielleicht denkt….. das soll nur was harmloses sein.. nicht das ich todkrank bin.. kann sein das es kindisch ist, aber das tut nichts zur sache, habs schon angefangen und wenn ihr mir nicht helfen wollt dann ist das auch ok!

    und ne aussprache hatten wir

    0
  • von prya am 13.01.2009 um 22:17 Uhr

    menschen haben probleme
    also lügen bringt da ja wohl garnichts
    vielleicht solltet ihr mal e aussprache haben

    0
  • von mania am 13.01.2009 um 22:11 Uhr

    ach son kinderkram! warum lügst du denn auch bei so nen thema, finde das nicht lustig. soll er sich denn jetzt für dich zum affen machen? tut mir leid aber für so etwas hab ich kein verständnis.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

War ich eine gute Freundin? Antwort

Musicarina am 09.11.2014 um 12:40 Uhr
Mein Freund ist letzte Woche gestorben. Er lag schon länger im Krankenhaus und man hatte Krebs bei festgestellt. Er hatte bald auch eine Not-OP und ist darin gestorben. Ich war und bin immer noch am Boden zerstört. Es...

Ist sie wirklich eine gute Freundin? Antwort

kloeppschen am 31.08.2010 um 16:09 Uhr
Hallo erdbeer-mädels! ich habe da ein kleines problem, was mich sehr beschäftigt, aber ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll... ich habe vor knapp 2 jahren ein auslandssemester in chile gemacht. dort...

Hilfeee ;((( beziehungskrisseee ;( Antwort

kleinerengel22 am 10.11.2011 um 21:59 Uhr
Hey liebe erdbeermädels... Es geht um meine beziehung...ich bin seit 5 fünf jahren mit meinem freund zusammen. wir haben im august einen kleinen sohn bekommen ;)..Mein freund hatte schon immer sehr wenig zeit durch...

gute Freundschaft?!? Antwort

BeTTerInTime am 17.10.2008 um 19:31 Uhr
Also, ich hab da so ne freundin...die ich mal ne sehr lange zeit beste freundin genannt hab...nur mittlerweile bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob sie so eine gute freundin ist und hab jetzt mal den kontakt zu...

Eine gute Freundin ist total Oberflächlich! Wie geht ihr damit um? Antwort

Sacajawea am 08.07.2010 um 10:19 Uhr
Gestern ist es mir wieder aufgefallen. Ich habe mir meiner guten Freundin gechattet. Eigentlich halte ich mich da raus und kritisiere sie nicht. Vielleicht läuft unsere Freundschaft deshalb so gut. Sie hat nicht...