HomepageForenKummerkastenBrauche Eure Meinung!

AngelorDevil

am 29.03.2016 um 19:52 Uhr

Brauche Eure Meinung!

Hallo Mädels,

ich habe auf einer Party einen netten Typ kennengelernt, wir haben geredet und uns auch geküsst. Er hat mir auch sehr viele Komplimente gemacht und gemeint, dass ers super findet, dass ich so offen und direkt bin und darauf schei*e was andere über mich denken, weil er genauso ist. Er hat mich dann am nächsten morgen gleich angeschrieben (Er wusste nur wie ich in Facebook heiße und mehr nicht.) und seitdem haben wir fast jeden Tag geschrieben.
Er hat immer wieder gefragt ob wir uns denn mal treffen wollen aber da ich privat viel um die Ohren hatte, haben wir uns dann erst 2 Wochen später an einem Freitag nochmal getroffen.
Wir haben geredet und zum Schluss auch rumgeknutscht. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich im Moment keine feste Beziehung will, weil ich mich erst getrennt hab. Er meinte, man kann eh nix planen sondern muss es auf sich zukommen lassen.
Als ich dann nach dem Date zuhause angekommen bin, hat er mir schon geschrieben dass er daheim ist und wir das unbedingt wiederholen sollten. Haben dann noch ca. 2 Std. geschrieben und sind dann schlafen gegangen.
Samstag morgens hat er mir dann wieder geschrieben und gefragt ob ich Zeit hätte… die hatte ich aber leider nicht weil ich auf nen Geburtstag musste. Haben dann nochmal den ganzen Tag geschrieben. Sonntags habe ich ihm geschrieben, bekam aber komischerweise keine Antwort. Die Antwort kam dann montags… er sei bei Verwandten gewesen (was auch stimmt, weil er mir das vorher gesagt hatte) und wohl alles ziemlich stressig war. Haben dann bissl hin und her geschrieben aber iwie anders als sonst. Er meinte dann auch, dass er grad unheimlich viel zu tun hätte und ihm alles grad auf die Nerven ginge. Ich hab dann gemeint, dass er mir bitte sagen soll, wenn er kein Bock mehr auf mich hat- darauf kam keine Antwort. Habe ihn dann in Ruhe gelassen und nach 1 Woche einfach mal “Hallo” geschrieben. Seine Antwort: Huhu, meldest du dich auch mal wieder?
Nun ja, dann ging das geschreibe wieder los. Hab dann vorgeschlagen dass wir uns am WE mal treffen könnten aber er meinte, dass da Männerwochenende sei. Hab dann gesagt, dass er jetzt mal nen Vorschlag machen soll, wanns ihm passt und er antwortete: Mitte bis Ende der Woche.
Nun ja, es ist Dienstag… habe noch nix von ihm gehört. Ich fühl mich iwie verarscht aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er kein Bock mehr hat, weil sonst würde er ja nicht antworten, oder sehe ich das falsch?
Was haltet ihr von dieser Geschichte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 29.03.2016 um 21:34 Uhr

    du übertreibst. er denkt du hast kein interesse schätze ich.
    mitte bis ende der woche heißt mittwoch bis freitag…
    er wird keine zeit haben,also chill mal

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche eure Meinung !!! Meine Leidensgeschichte...:-( Antwort

ModeGirl12 am 20.10.2009 um 22:06 Uhr
Also diese Geschichte wird jetzt etwas länger, aber ich brauche eure Unterstützung.Also: Es ist jetzt ein Jahr her.Ich hatte eine wunderbare beste Freundin, wir teilten alle Geheimnisse und kannten uns besser als...

Eure Meinung ist gefragt Antwort

SternchenXX am 12.04.2017 um 18:55 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich bin mit meinem Partner nun schon seit 2,5 Jahren zusammen. Seit Oktober letzten Jahres wohnen wir auch zusammen. Er ist 35 und ich 24. Er hat einen kleinen...

Fernbeziehung - eure Meinung Antwort

sheila_h am 06.12.2011 um 14:05 Uhr
Hallo Mädels, eine gute Freundin hat sich gerade verliebt...in einen Typ der 500km weit entfernt wohnt. die beiden kennen sich schon ne weile, aber richtig gefunkt hat es jetzt erst. Jetzt frage ich mich, als enge...