HomepageForenKummerkastenBrauche Hilfe für Entscheiung

KittyCat94

am 08.02.2010 um 20:13 Uhr

Brauche Hilfe für Entscheiung

Hey Mädels. Ein Freund von mir hat mich sehr verletzt. Ich hatte was mit ihm, habe mich in ihn verleibt ( verlieben ist zu viel gesagt, aber ich stehe schon sehr auf ihn ), das weiß er auch, und jetzt trift er sich mit einer Freundin von mir. Naja, die Frage ist die : ich sehe ihn höchstwahrscheinlich am Mittwoch. Meiner Laune nach würde ich am liebsten allein und ungeschminkt gehen, weil ich mich schlecht fühle, aber auch, damit er sieht, wie schlecht es mir geht. Oder soll ich genau das Gegenteil machen ? Auch, wenn es schwer ist, aber `gut gelaunt`, mit einer Freundin zusammen und geschminkt, damit er sieht, dass ich auch ohne ihn klar komme.. das mit der Schminke hört sich vielleicht was komisch an, aber ich schminke mich generell, nur jetzt bin ich wirklich fertig und mir ist es egal, wie ich aussehe…. was soll ich tun ? ihm zeigen, wie fertig mich das ganze macht oder das es mir egal ist ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 08.02.2010 um 22:28 Uhr

    ich finde das mit der freundin ist eigentlich ne gute idee :-) aber was ist das für ne freundin von dir die sich mit ihm trifft obwohl du was von ihm willst??? :-O

    ich würde ihm jedenfalls nicht die genugtuung gönnen zu sehen wie es dir wirklich geht, soll er ruhig denken es stört dich nicht und dass er nicht der einzige mann auf der welt für dich ist. außerdem weckt das ja vielleicht gerade sein interesse…

    0
  • von Mariesch am 08.02.2010 um 21:23 Uhr

    mach dich richtig schick, hab spaß und lass ihn komplett links liegen!

    0
  • von Mausla am 08.02.2010 um 21:01 Uhr

    ja genau… die sprechen mir aus der seele 😀

    0
  • von Loouisa am 08.02.2010 um 20:27 Uhr

    Ja, ich würd`s genauso machen, wie Hanna. Dann wird er bestimmt auch merken, was ihm fehlt. Dann wird er sehen, was ihm da durch die Lappen geht & wird sich schwarz ärgern.

    0
  • von hannik2007 am 08.02.2010 um 20:22 Uhr

    ich würde ihn volll ignorieren ,knallhart .Dabei noch sexy anziehen,heiss aussehen und mit anderen flirten(nicht zu viel)
    löst bei hm vielleicht den eroberngsinstinkt aus …
    Viel Spaß,Hanna

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche Hilfe und Ratschläge für meine beste Freundin!!! Antwort

Synnove am 15.10.2009 um 14:34 Uhr
Hi, ich habe ein großes Problem. Meine beste Freundin hatte am Dienstag Geburtstag gehabt und ich war mit meiner Tochter bei ihr. Am Anfang war alles in Ordnung, so richtig gemütlich. Danach hat ihr Bruder sich...

Brauche euere Hilfe! Antwort

sarah555 am 23.04.2010 um 15:01 Uhr
Heeii. Also ich hab mal eine Frage :D Also, ich bin in einen jungen der eine klasse über mir ist (ich werd im Juni 14, und er ist 15.). Und er ist leider vergeben. Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Und...

Ich brauche bitte Hilfe.. =( Antwort

DanaDuck am 01.04.2010 um 20:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe echt ein riesen Problem, was ich einfach nicht in den Griff bekomme. Eigentlich ist es nicht ein Problem von mir sondern von meinem Freund. Er hat sehr hohe Schulden (10.000€), er hat so...

Dieses Grübeln, brauche hilfe Antwort

trueglasses am 23.05.2014 um 10:03 Uhr
Zu meiner Geschichte, ich bin 26 Jahre alt, Mutter und in einer Partnerschaft. Es fing schon sehr früh an das ich mich nie wirklich wohl gefühlt habe, sei es in meinem Körper oder meiner umgebung, ich gehe zwar gerne...

Brauche ich Hilfe? Antwort

Himbrombeere am 03.11.2010 um 23:17 Uhr
Hallo Früchtchen...ich habe meine Situation hier schon mal beschrieben. Weil ich mehr Rat brauche werde ich sie nochmal so kurz wie möglich schildern... Mein Ex-Freund ist vor ca. 3 Monaten ins Ausland gegangen (er...