HomepageForenKummerkastenBrauche Rat. Habe ich überreagiert?

KentuckyChicken

am 25.07.2015 um 23:08 Uhr

Brauche Rat. Habe ich überreagiert?

Hallo, ich wollte eure Meinung dazu hören. Wie würdet ihr handeln?
Gestern war ich (21) auf einer Party wo auch einiges getrunken wurde. Ein Kumpel meines Freundes (seit 5 Jahren) hatte früh angefangen zu trinken ca 21 uhr. Um 11 war er dann k.o und hat geschlafen. Als er wieder erwacht ist, kam er des öfteren zu mir und machte sexuelle Anmerkungen wie willst du was großes in den mund nehmen. Blas mir einen.. und solche dinge eben. Diese hatte ich ignoriert. Bevor wir gegangen sind und noch aufgeräumt wurde (ca 3 uhr) stand ich neben ihm als er mir voll auf den arsch geschlagen und gekniffen hat. Ich hab ihn dann gleich weggeschupft und klar gemacht dass sowas nicht geht und war mit der Wortwahl auch nicht gerade nett. Zu dieser zeit war ich so gut wie nüchtern. Heute hat er mich eben angeschrieben und sich entschuldigt nachdem er ewig nicht Einsichtig war und mir vorgeworfen hat ich bilde mir dass nur ein und er nie sowas geäußert hätte. Er wollte eine Entschuldigung von mir dass ich ihn beleidigt hab. Ich habe nein gesagt.
Glaub ihr ich habe überreagiert? Ich mein so betrunken kann man nach so langer zeit ausnüchterung doch nicht mehr sein dass man nicht weiß was man tut. Außerdem finde ich dass man nach so einer Aktion mit keinen Nettigkeiten rechnen kann. Ich mein ich habe auch nicht so beleidigt dass es gegen andere geht und habe lediglich nur gesagt dass sowas scheiße ist.
Was ihr noch über seine Person wissen müsst. Er hat sich sehr verändert und provuziert alles heraus. Mein freund versucht ihn eher zu meiden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Doisneau am 26.07.2015 um 10:09 Uhr

    was hast du denn jetzt großartig zum thema beigetragen suicudesquad?

    0
  • von Kira91 am 26.07.2015 um 08:25 Uhr

    ihr habt gesoffen, er hat dir an den po gegriffen, du hast ihm gesagt dass das scheiße ist. thema beendet. wieso sollst dich entschuldigen? lass das thema und ihn rumspinnen

    0
  • von SuicideSquad am 26.07.2015 um 08:10 Uhr

    Geht euch auch überhaupt nichts am, ob sie Bestätigung sucht oder nicht. Wenn man nix beizutragen hat, einfach mal…

    0
  • von KentuckyChicken am 26.07.2015 um 00:56 Uhr

    Ich wollte nicht die Bestätigung von jemanden sondern wollte nur wissen wie ihr reagiert hättet. Und das ist kein sauf Problem da ich zu dem Zeitpunkt nüchtern war.

    0
  • von Doisneau am 25.07.2015 um 23:45 Uhr

    seh ich wie allegra. was bringt dir jetzt die bestätigung von iwelchen fremden menschen (vor allem wenn ihr eh nicht viel mit dem typen zu tun habt…? )

    0
  • von Allegra82 am 25.07.2015 um 23:26 Uhr

    Ich würd mal sagen, ihr seid alt genug um mit euren Sauf-Problemen selber fertig zu werden. Da muss man sich nicht Bestätigung aus dem Internet holen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich Brauche mal dringend euren Rat....... Antwort

Sarghi am 03.02.2009 um 18:05 Uhr
...Also Das ist so Ich Bin da In Einen Jungen verliebt, der eientlich ja voll nett ist.Ich habe es ihm gesagt, aber er fand mich nur NETT(!) naja wir haben vie Telefonirt und es war auch lustig und so, aber er hat mir...

Ich brauche ganz dringend euren Rat :o Antwort

maartii am 25.01.2012 um 20:29 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal wieder eine Frage bzw.diesmal ist es ein ernstes Problem. Und zwar haben wir (2 meiner Freundinnen & ich) eine grausame Entdeckung bei einem Freund gemacht und ich weiß nicht,was wir...

Liebe Erdbeermädels ich brauche bitte euren Rat Antwort

Yatimu am 26.12.2009 um 20:05 Uhr
Hi ich bins schon wieder mal, diesmal mit einem Problem zu der ich bitte mal eure Meinung hören würde. Das wäre escht super lieb von euch... Also folgendes "Problem": Ich schreibe seit etwa 4 Jahren mit einem...

Was soll ich davon halten? Ich brauche Rat :( Antwort

binesummsumm am 02.07.2010 um 08:57 Uhr
Guten Morgen zusammen! Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Seit ca. einem halben Jahr wohnen wir sogar zusammen. Er versteht sich außerdem super mit meinem Kind (was ich aus meiner 1. Ehe habe). Bis...

Ich brauche euren Rat - was soll ich denn noch machen? Antwort

MissAnalena am 05.10.2011 um 21:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, heute hab ich auch mal ein Problem. Und zwar gehts um meine beste Freundin und ihre Beziehung. Angefangen hat alles damit, dass bei uns in die WG ein Typ einziehen wollte und ihr Freund vor...