HomepageForenKummerkastenBrauche Tipps!!! Total einsam und unglücklich!

funky

am 30.11.2008 um 17:29 Uhr

Brauche Tipps!!! Total einsam und unglücklich!

Hallo Mädels,

Mir geht es zu Zeit ziemlich schlecht, ich habe mich gerade von meiner (ersten) großen Liebe getrennt. Ich sehe nicht, dass ich mich jemals wieder in jemanden verlieben kann. Zudem wohne ich alleine, weshalb ich mich manchmal wirklich einsam fühle.
Ich habe eigentlich viel zu tun – ich studiere, mache nen Musikkurs nebenbei und gehe arbeiten. Aber ich fühle mich nur alleine egal was ich mache.

Meine Eltern sind seit Ewigkeiten getrennt. Mein Vater hat so gut wie nie Zeit und ist selten zu erreichen und meine Mutter ist wegen ihrer Arbeit so ausgebrannt, dass sie keine Zeit mehr hat für mich. Sie nimmt Schlaftabletten und trinkt auch teilweise um schlafen zu können.

Meine besten Freunde haben auch alle eigene Probleme (auch psychischer Art) und viel um die Ohren, weshalb ich sie auch nicht dauernd nerven will, denn ich weiss sie brauchen auch Zeit für sich. Und wenn ich neue Leute kennenlerne entwickelt sich bestenfalls ne oberflächliche Freundschaft.
Zudem geht meine beste Freundin im Februar ein halbes Jahr nach Indien.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich fühl mich so einsam und habe manchmal richtig Beklemmungen wenn ich weiss ich bin nen Tag/Abend alleine. Im Moment brauch ich echt permanent Ablenkung. Ich fange nächstes Jahr eine Therapie an, aber was kann ich bis dahin tun? Wo lerne ich neue Leute kennen? Für einen Sportverein oder so (mit festen Terminen) habe ich leider keine Zeit und in der Disco wollen die Typen meistens nur eins…

Ich bin grad wirklich verzweifelt, und weiss gar nciht mehr weiter. Wäre sehr dankbar für Tipps.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine1986 am 30.11.2008 um 19:11 Uhr

    hey,

    versteh dich auch total bin momentan so unglücklich wie noch nie, dass Leben ist nich einfach und man versteift sich auch so in seine Gefühle teilweise weiss ich echt nicht warum ich die ganze Scheisse noch mit mach man reißt sich jeden Tag den Arsch auf und hat am Ende doch nur Sorgen. Ich kenn dich nicht und kann zu deinen Sorgen nicht wirklich viel sagen aber wenn du mal jemanden zum Quatschen suchst kannst du gerne mit mir Reden und genauer auf deine Situation eingehen, ich habe immer ein offenes Ohr.

    Liebe Grüße

    0
  • von Click am 30.11.2008 um 18:03 Uhr

    Ich verstehe dich total gut, ich bin zurzeit in quasi der gleichen Situation.

    Ich versuche eigentlich mich den Tag über in arbeit zu stürzen und gehe auch sehr viel spazieren. Ich habe gerade das Glück einen Welpen zu haben der mich da auch noch etwas ablenkt.

    Mein Problem ist haupsächlich das ich durch meine Beziehung viele meiner eigenen Freunde verloren habe und jetzt erst wieder die alten Freundschaften aubauen muss.
    ABends ist es auch bei mir sehr schlimm, ich habe jetzt schon einige Nächte durchgemacht oder nur ein paar Stunden schlaf bekommen.

    Falls du Lust hast kannst du mir gerne schreiben, vielleicht können wir uns ja gegenseitig etwas helfen.

    Liebe Grüße und stark bleiben auch wenn es schwer ist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

unglücklich, unzufrieden, einsam Antwort

OnlyHisGirl am 18.12.2012 um 00:33 Uhr
Hey ihr, wie ja schon im Titel steht bin ich einfach unglücklich, unzufrieden & auch einsam in meinem Leben. ich fühle mich leer & ausgebrannt, bin immer öfter traurig & am nachdenken. Klar habe ich...

Total einsam und verzweifelt, Eltern in den Urlaub nachreisen? Antwort

Elefanta0205 am 07.07.2014 um 13:30 Uhr
Hey, ich komme momentan nicht mehr auf mein Leben klar. Mein Ex hat vor 5 Wochen mit mir Schluss gemacht und hällt mich seit zwei Wochen an der langen Leine, was mich total fertig macht. Meine Eltern sind jetzt...

Hilfe! Total einsam grad! Antwort

DarkLight am 07.06.2010 um 23:14 Uhr
Ich bin 23 Jahre alt, bin fürs Studium nach Köln gezogen und habe mich vor etwa 3 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt, der nun auch seit ca. 3 Wochen nicht mehr bei mir wohnt. Fast alle meine Freunde wohnen in...

Zurzeit im Ausland und total unglücklich! Bitte schnell schreiben, Internet ist teuer! Antwort

miilee am 09.07.2011 um 19:18 Uhr
Hallo Mädels, ich mache zur Zeit ein Auslandsjahr in der Schweiz und ich fühle mich sehr unwohl. Ich in jetzt erst 10 Tage hier, okay, aber seit dem ersten Tag hat sich nichts verändert. Ich habe ein tolles...

Fühle mich Nutzlos und Einsam Antwort

LoveTilDeath am 02.01.2012 um 19:31 Uhr
Oh man Mädels ich muss einfach mal mit wem reden. -.- Seit Silvester fühle ich mich nun einfach nur noch Nutzlos und Einsam. Ich hab meine ausbildung vor nem guten Monat verloren die mir eh keinen großen spaß...