HomepageForenKummerkastenBrüste – Wann haben eure aufgehört zu wachsen?

kirschenshi

am 19.03.2010 um 14:52 Uhr

Brüste – Wann haben eure aufgehört zu wachsen?

Bin 15 und habe zimlich kleine Brüst (B80). Sind auch noch zimlich spitz. Meine Traumgröße wäre C. Bin schon sehr früh reif. (Meine Tage schon mkit 11 bekommen, sehr groß, fast ausgewachsen usw.)
Deshalb wollte ich fragen wachsen meine Brüste noch?
Wann haben sie bei euch aufgehört zu wachsen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ticko am 08.04.2013 um 15:30 Uhr

    bin 18 und habe 75 a , damit bin ich zufrieden, bin auch ziemlich klein. ganz genau 1,63m und dafür reicht es. Finde ich persoenlich 😀

    0
  • von LadyBeetle83 am 09.04.2010 um 16:07 Uhr

    daran kann ich mich nicht mehr erinnern bei mir war es umgedreht, denke schon dass sie bis zum 18. sicher noch wachsen.
    Mach dich nicht fertig darüber!!!

    0
  • von rika87 am 19.03.2010 um 16:54 Uhr

    Bin 22 mit 75B und sie sind seit schätzungsweise drei Jahren nicht mehr wirklich gewachsen.

    0
  • von Synnove am 19.03.2010 um 16:47 Uhr

    Ich hatte mit 11 mein Wachstumschub gehabt. Als ich 13-14 war hatte ich 80B und jetzt bin ich 21 und habe 85C bekommen. Meine Brüste haben aufgehört zu wachsen.

    0
  • von ApfelKiwi89 am 19.03.2010 um 16:39 Uhr

    Also ich bin 21 und habe auch 80B und voll und ganz zufrieden 😉 Sie sind schön rund 😀 und außerdem bin ich eine kleine Person, da reicht das wohl! Mit dem ausgewachsen ist bestimmt bei jedem unterschiedlich. Durchschnittlich ist glaub ich alles mit 20 Jahren gelaufen. Sicher gibt es hier und da mal Ausnahmen!

    0
  • von annything am 19.03.2010 um 16:17 Uhr

    naja 80B ist ja 75A – nur das sie eben nen größeren unterbrustumfang hat…
    ich bin fast18 hab 75E und naja… seit nem jahr oder so wachsen die nimmer

    0
  • von FernWeh am 19.03.2010 um 16:15 Uhr

    ja na also^^
    bleib locker das wird noch 😉

    0
  • von kirschenshi am 19.03.2010 um 16:13 Uhr

    meine mutter hat doppel D.^^

    0
  • von FernWeh am 19.03.2010 um 16:10 Uhr

    Das findest du zu klein?
    (hatte mien tage auch schon mit 11 aber das hat ja nix zusagen)
    wie siehts denn aus bei deiner mutter? hat sie ungefähr die selben wie du oder größere? falls sie größere hat dann kanns ja sein, dass deine sowieso noch wachsen 😉
    Hey, und ich bin 15 und habe 75 A und du beschwerst dich^^ Ich hätte gerne größere 😛 aber man kriegt ja nicht alles 😀

    0
  • von Herthanerin90 am 19.03.2010 um 16:04 Uhr

    Generell fangen die Brüste mit 13/14 an zuwachsen. Meist geht das dann so bis 18/20 Jahren. Also deine Brüste müssten noch wachsen….und wenn nicht, nicht jeder Mann steht auf große Brüste.

    0
  • von Annika91 am 19.03.2010 um 16:01 Uhr

    meine haben bis jetzt noch nicht aufgehört. bin jetzt 18 und dachte die wachse nicht mehr weil die sich seit 13 nicht mehr verändert haben aber haben gerade letztens noch nen schwung gemacht bzw. sind größer geworden. aber da ich seit ich 13 bin die selbe pille nehme wirds wohl ein natürlicher schwung gewesen sein 😉 hoffe auch dass sie noch nen kleinen satz machen 😀 achja hab 75B, was sich durch den kleinen wachstumsschub auch nicht geändert hab aber würd gerne ne etwas ausfüllendere 75B größe haben 😉

    0
  • von Gnu25 am 19.03.2010 um 15:30 Uhr

    Ich verstehe unter klein auch was anderes…
    Bin 25 und habe A… ( Bin aber happy damit )

    0
  • von LitLe_StaR am 19.03.2010 um 15:23 Uhr

    ich bin 16 und hab auch 75B, und sie wachsen auch nich mehr so wirklich 😀
    ab und zu kommt ein kleiner wachtumsschub, aber das wars dann auch schon wieder… -.-`

    0
  • von floriehseins am 19.03.2010 um 15:20 Uhr

    75 C/D schöne runde Form..kleine Pipsen.. allet schön 😉

    mit 18 hats ungefähr aufgehört und mit 13 waren´s schon 70 C
    Viel Glück weiterhin^^

    0
  • von erdbeerfee9 am 19.03.2010 um 15:01 Uhr

    KLEIN? Also hör mal, ich bin auch 15 und hab 75A ^^
    Sei mal froh über dein B 😉
    Also ich hoffe ja meine wachsen auch nochn bisschen 😀

    0
  • von criystallica am 19.03.2010 um 14:54 Uhr

    bei mir ist es körperlich so ähnlich gewesen wie bei Dir, nennen wir es frühreif^^ mit 14 hat sich dann nix mehr getan 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bis wann wachsen die Brüste? Antwort

KleinerElefant am 01.10.2009 um 18:29 Uhr
Hallo, ich habe mal eine Frage, die mir (16 Jahre ) und auch meiner Freundin (15 Jahre ) auf dem Herzen liegt. Ich bin sehr klein ( ca. 1,50 ) und wachse nicht mehr. Leider finde ich, dass ich viel zu kleine Brüste (...

wann wachsen endlich meine brüste?? Antwort

liane15 am 26.02.2009 um 19:28 Uhr
hallo erdbeermädels..:) ich bin 15 und habe körpchengr. 65-75A.das ist für mich echt horror..:( wenn ich andere mädchen in meinem alter sehe bin ich echt voll deprimiert..:( ich habe so gut wie nicht an brüste...:(...

Schlank sein und große brüste haben? Antwort

JuJaa am 18.03.2011 um 09:34 Uhr
Hallo mädels: ) es ist doch ein traum für jede frau schlank zu sein und trotzdem schöne große brüste zu haben. Aber ist das überhaupt realistisch? Ich meine die meisten models haben (fast) nichts obenrum und sind...

Zu kleine Brüste ?! Antwort

Ladiemarmelade am 14.07.2014 um 14:07 Uhr
Hey :) Mich plagt schon seit ewigkeiten ein für mich ziemlich großes Problem. Und zwar habe ich meiner Meinung nach zu kleine Brüste..75A.. Das ist doch nichts.. Wenigstens Ein normales b Körbchen Würde mir...

viel zu kleine brüste.. brustvergrößerung mit 16 ? Antwort

lottipop am 22.05.2013 um 20:42 Uhr
hallo also ich bin 16 und ich habe gerade mal körbchen größe a, wobei mir manchmal sogar noch nichtmal a bhs passen.. meine brüste sind einfach viel zu klein, meine nippel zu groß und sie sind auch einfach...